PlayStation Plus: Eure Inhalte im Oktober

61 1
PlayStation Plus: Eure Inhalte im Oktober

Der Herbst steht vor der Tür und welche bessere Art gibt es, um den sich ansammelnden Trübsinn abzuschütteln, als sich auf einen tollen Monat mit PlayStation Plus Inhalten zu freuen? Und, ich hoffe, ihr stimmt mir zu, das wird definitiv ein Kracher, mit zwei enormen Blockbuster Spielen, die in eure Instant Game Collection kommen, zusammen mit einem seltsamen und wunderschönen PSN-Platformer von Sega.

deadrabbit

Zuerst einmal: Ab morgen bekommen Plus Mitglieder freies Zugang zu HELL YEAH!™ Der Zorn des toten Karnickels. Wie der unten stehende Trailer zeigen sollte, ist dies ein absolut verrückter Side-Scroller, in welchem ihr in die Rolle eines dämonischen Kaninchens schlüpft, der wild entschlossen nach Rache sinnt, nachdem Photos von ihm unter der Dusche ins Internet geraten sind. Das Spiel hat schon ein paar tolle Reviews bekommen – schaut es euch auf jeden Fall an.

Bulletstorm-31

Als nächstes, ab 10. Oktober, könnt ihr EA’s wahnsinnigen Shooter Bulletstorm spielen. Letztes Jahr unter breitem Applaus veröffentlicht, handelt es sich hierbei um einen herausragenden Space Shooter mit einem hochgradig süchtig machenden Combat System, welches euch eure Kills anpassen lässt. Oh, und außerdem ist es roher als ein Beschimpfungs-Duell zwischen Gordon Ramsay und Ray Winstone. Ihr seid gewarnt.

resi5

Ebenfalls am 10. Oktober könnt ihr euch die Resident Evil 5: Gold Edition schnappen. Dies ist Capcoms gewaltiger Zombie Shooter von 2009, welcher über den kompletten DLC und die Move Unterstützung, die nach dem Launch erschien, verfügt. Da kann man nicht meckern. Ladet es euch runter, und dann vergleicht es mit Resident Evil 6, welches heute für die PlayStation 3 erscheint.

Zusätzlich zu alledem werden wir für euch außerdem eine Handvoll weitere Angebote, Themen und Avatare im Laufe des Monates zur Verfügung stellen. Für mehr Einzelheiten diesbezüglich, schaut euch bitte unsere wöchentlichen Store Update Postings an, aber hier schon mal ein Vorgeschmack:

Und zum Schluss hier noch eine Zusammenfassung der Spiele, die diesen Monat aus eurer Instant Game Collection entfernt werden:

Wir sehen uns nächsten Monat hier wieder – wir haben jetzt schon ein paar tolle Inhalte in der Warteschleife, mit der Erweiterung des Services auf die PS Vita.

Kommentare sind geschlossen.

61 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.