Veröffentlicht am

PlayStation All-Stars Battle Royale: Raiden stürzt sich in die Schlacht!

Die Penny Arcade Expo (auch PAX genannt) ist inzwischen eine der weltweit größten Veranstaltungen für Videospiele, Entwickler und Spieler. Wir sind sehr erfreut darüber, dem Publikum dieses Jahr auf der Messe in Seattle PlayStation All-Stars Battle Royale präsentieren zu dürfen. Als kleinen Vorgeschmack auf die spielbaren Inhalte im Ausstellungsbereich enthüllen wir einen unserer neuen Charaktere ein wenig früher. Habt ihr ein Glück!

Mit Freude können wir endlich ankündigen, dass Raiden aus der Metal Gear Solid-Reihe von Konami auf unserer Kämpferliste stehen wird! Raiden erscheint in PlayStation All-Stars Battle Royale zum ersten Mal in einem Kampfspiel. Wir hoffen also, dass ihr genau so gespannt darauf seid, ihn endlich im Kampf gegen Dante, Kratos, Heihachi, Cole MacGrath und andere hochkarätige Kämpfer zu sehen, wie wir es sind. Wie wird er sich mit seiner Hochfrequenzklinge und seinen Cyborg-Ninja-Fähigkeiten gegen den Rest des Teilnehmerfeldes schlagen?

Time Station 3

Raiden ist ein Nahkämpfer, der mit verschiedenen Kombos und Tricks sehr schnell viele AP aufbauen kann. Er macht sich ein spezielles Kettenangriff-System zunutze, mit dem er, abhängig von der Angriffskette, die der Spieler eingibt, auf verschiedene Kombo-Attacken ausweichen kann. Er kann Kombos auf viele verschiedene Arten beginnen und beenden, egal ob an Land oder in der Luft.

Raiden kann sich mit diversen Stichen und Paraden auch gegen Angreifer verteidigen, die versuchen, seine Kombos von hinten zu unterbrechen, was in einem „Free for all” mit vier Spielern sehr nützlich sein kann. In wahrer Metal Gear Solid-Manier ermöglichen Raidens Superangriffe es ihm, seine buchstäblich schnittigen Fähigkeiten voll auszunutzen. Spieler können mit dem rechten Stick vernichtende Schnitte ausführen, um ihre Gegner schnell zu erledigen.

In unserem neuesten Charaktervideo seht ihr Raiden in Aktion. Lasst und wissen, was ihr von unserem neuen Kämpfer haltet.

Außerdem freuen wir uns, euch den neuesten Level vorzustellen: „Zeitstation”! Auf der gamescom kündigten wir bereits an, dass Spike aus Ape Escape zu unseren Kämpfern stoßen wird. Gemeinsam mit ihm hält ein klassischer Level Einzug ins Spiel, in dem die Spieler gegeneinander antreten können. Die Fans kennen die Zeitstation möglicherweise noch als zentrale Anlaufstelle, welche die unterschiedlichen Levels von Ape Escape miteinander verbindet. Im Hintergrund findet man auch den diabolischen Specter, der wie immer nichts Gutes im Schilde führt. Welchen Schabernack wird er wohl mit denen treiben, die in der Zeitstation gegeneinander kämpfen?

Time Station 1 Time Station 2

Das ist alles für heute, aber wenn ihr auf die PAX kommt, haben wir noch viele weitere Neuigkeiten für euch, denn dort stellen wir weitere All-Star-Kämpfer vor. Viele spannende Dinge stehen kommende Woche bevor, und wir freuen uns darauf, auf der Messe mit euch zu plaudern. Es würde uns sehr freuen, von euch zu hören, was ihr denkt. Falls ihr also auf der Messe seid, dann schaut doch einmal in unserem Ausstellungsbereich am PPlayStation-Messestand vorbei. Hier könnt ihr all unsere neuen Charaktere zum ersten Mal anspielen. Wir sehen uns dort!

PlayStation All-Stars Battle Royale jetzt für PlayStation 3 oder PS Vita bei Amazon.de vorbestellen.





PlayStation All-Stars Battle Royale jetzt für PlayStation 3 oder PS Vita bei Gamestop vorbestellen.

4 Kommentare
0 Autorenantworten

Cool, freu mich schon total auf das game 😀
Dieses Cross-Buy wird nur über euren store laufen, oder wird das auch bei amazon usw. gehen? das ein einmaliger code für die andere version vorhanden ist so in der art wie ein Online pass

MfG

2

Jetzt geht es los! Wie lang wünsche ich mir schon einen bestimmten Titel. Ein, ich Sage mal, ähnliches Game von einem anderen Publisher. Und nun kommt das ganze eine Ecke besser. Denn wenig Stars gibt es im PS Universum ja nicht. Super! 🙂

Natürlich sofort an der Verlosung teilgenommen!

Funktioniert Cross buy nur wenn man das Spiel im Store kauft oder auch wenn ichs zB im Handel bei Amazon oder so kaufe?

Nur über der psn

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf