The Studio enthüllt „Killzone XMB”-Design

1 0
The Studio enthüllt „Killzone XMB”-Design

New Killzone XMB them

Seit seiner Veröffentlichung vor einem Jahr hat The Studio einige der aufregendsten Künstler überhaupt in die digitale Welt von PS3 gebracht. Sie haben Designs und Symbole geschaffen, die das Aussehen deines XMB (XrossMediaBar)-Menüs verändert haben. Einer dieser Künstler – und sogar der Erste in The Studio – ist der Zeichner Kristian Hammerstad, der in Oslo lebt. Sein charakteristisches „Hungry Eyes”-Design wurde zu einem frühen Hit. Er ist wieder zurück und diesmal mit seiner Version der Marke Killzone.

Kristians dynamisches Design ist handgezeichnet in hervorstechendem Blutrot, Schwarz und Weiß und durch alle Aspekte der Popkultur beeinflusst. „Ich ziehe meine Inspiration aus einer Million unterschiedlicher Dinge”, ließ er uns wissen, „aber möglicherweise überwiegend aus Comics und Filmen. Für dieses Design war meine Hauptinspiration natürlich auch das Killzone-Spiel selbst.”

Sein Design lässt das kraftvolle Moment der marschierenden Armee lebendig wirken und ist damit bisher sicher eines der bemerkenswertesten Designs von The Studio. Um dies zu feiern, geben wir euch die Chance, an einen limitierten Druck des Kunstwerks zu gelangen – im Community-Forum [awaiting link] findet ihr mehr dazu!

Killzone ist heute als dynamisches Design für PS3 (2,99 €) und als statischer Hintergrund für PSP (0,99 €) im PlayStation Store erhältlich.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields