Ankündigung der PlayStation®Plus-Aktualisierung – 1. August 2012

123 0

„Twinkle twinkle, little star, how I wonder what you are …” Ja, noch nie hat ein Kinderreim so viele Menschen in Angst und Schrecken versetzt.

Von morgen an bis zum 5. September (also für fünf Wochen) können alle unsere PlayStation Plus-Abonnenten Dead Space 2 als Teil ihres Abonnements herunterladen.

Nach dem das gesagt ist: Film ab …

Ein besonderer Dank geht an EA Games für ihre Unterstützung dabei, diese fantastische Mischung aus Action und Survival-Horror für unsere Mitglieder zugänglich zu machen.

Der Ingenieur Isaac Clarke kehrt für den zweiten Teil des von der Kritik gefeierten Dead Space zurück. Nachdem er in einer riesigen Raumstadt namens Sprawl aus dem Koma erwacht, sieht sich der einzige Überlebende einer schrecklichen Außerirdischen Infektion mit einem katastrophalen neuen Albtraum konfrontiert. Nicht nur das: Er muss zudem mit Demenz kämpfen, wird von der Regierung gejagt und von Visionen mit seiner toten Freundin heimgesucht.

Aber wer wären wir, wenn wir euch nicht noch großartige 50 % Rabatt auf alle zum Spiel des Monats gehörenden herunterladbaren Inhalte geben würden? In den nächsten zwei Wochen könnt ihr euch das „Severed”-Erweiterungspaket und drei neue Spezialwaffen und Anzugspakete für Dead Space 2 zum halben Preis sichern. Holt euch einfach das, worauf ihr Lust habt, wenn ihr euch euer Spiel im Plus-Bereich im PS Store besorgt.

Ihr habt den ersten Teil von Dead Space nicht gespielt? Darf ich vorschlagen, dass ihr das Spiel im PS Store mitnehmt, wenn ihr das letzte Abenteuer von Isaac erleben möchtet? Wahlweise findet ihr im Trailer-Bereich ein Video, das euch in Sachen Story-Verlauf von Dead Space vor Dead Space 2 auf den neuesten Stand bringt.

ABER MOMENT! Das ist noch nicht alles …

Wie einige von euch bereits wissen, habe ich euch allen ein paar spannende Extras für diesen Monat versprochen und das erste kommt in Form eines brandneuen Spiels in den PlayStation Store von SCEE: Rock of Ages von Atlus.

Das Motto bei dieser steinharten Kombination aus steinerollender Action, scharfsinniger Strategie und bezaubernder Grafik und Musik aus allen Zeitaltern lautet: Zermalmen oder zermalmt werden! Zwei Burgen stehen sich gegenüber. Eine gehört euch, die andere eurem Feind. Die auf der anderen Seite sind doof und ihre Burg ist totaler Mist und genau deshalb versucht ihr sie mit einem riesigen Felsbrocken zu zerstören. Auch wenn sie ihre Verteidigungen ausbauen, seid ihr bereit, sie zu überrollen, um diesen unansehnlichen Turm einzureißen. Doch Vorsicht! Ein riesiger Felsbrocken ist bereits zu euch unterwegs.

KEY_IMAGE_FRE_391174_THUMBIMGRock of Ages ist kostenlos für die nächsten vier Wochen erhältlich (bis 29. August) und gehört nicht zur normalen Rotation für Plus-Mitglieder – es handelt sich um ein Extra im Monat August für alle Abonnenten. Das bedeutet, dass euch nach der Aktualisierung Mitte des Monats in eurer Instant Game Collection immer noch zwei zusätzliche fantastische Titel zur Verfügung stehen.

Und das war es noch lange nicht! Es kommt NOCH mehr, inklusive Zusatzwerte speziell für Plus-Mitglieder bei Andys fantastischen Sommerangeboten, Launch-Rabatte für eine Auswahl neuer Titel und viele kleinere Dinge, die im weiteren Verlauf dieses Monats bekanntgegeben werden.

Ich melde mich am 15. August, während der gamescom 2012, mit zwei neuen Spielen für eure Instant Game Collection wieder, die an die Stelle von Darksiders und Renegade Ops treten, die beide nur noch zwei Wochen in eurer IGC zu finden sind.

Außerdem teile ich euch dann das Startdatum für „Retro/Grade” mit, den ersten unserer „PlayStation Plus Presents”-Indie-Titel!

DIE INSTANT GAME COLLECTION

Vergesst die anderen neun fantastischen Spiele nicht, die von PlayStation Plus-Abonnenten heruntergeladen werden können.

Darksiders (83)

darksiders_thumb

Von den Mächten des Bösen so irregeführt, dass er vorzeitig das Ende der Welt herbeiführte, wird Krieg – der erste Reiter der Apokalypse – beschuldigt, gegen die heiligen Gesetze verstoßen zu haben, indem er einen Krieg zwischen Himmel und Hölle anzettelte. Entehrt und seiner gesamten Macht beraubt, muss Krieg zur Erde zurückkehren, um die Wahrheit herauszufinden und die Schuldigen zu bestrafen.

Darksiders ist bis 15. August 2012 erhältlich.
NUR NOCH ZWEI WOCHEN!

Renegade Ops (80)

Renegade_Ops_PVWIMG
Renegade Ops ist das explosivste Erlebnis auf PSN. Steuert fünf verschiedene Fahrzeuge zu Land und in der Luft, von denen jedes einzigartige Fähigkeiten besitzt, in atemberaubenden Umgebungen. Steigert eure Fähigkeiten für die ultimative Zerstörungskraft. Spielt allein oder im Team mit zwei Spielern über Splitscreen und erlebt das Chaos eines Vier-Spieler-Koop-Spiels mit euren Freunden.

Renegade Ops ist bis 15. August 2012 erhältlich.
NUR NOCH ZWEI WOCHEN!

Outland (83)

Outland_PVWIMG
Mitten im Kampf zwischen Harmonie und Chaos steht jetzt ein Mann, dessen Einsatz eine Brücke zwischen diesen alten Gegensätzen schlagen könnte oder die Welt der Zerstörung preisgeben wird. Das preisgekrönte Studio Housemarque, Entwickler von Super Stardust HD, hat ein anspruchsvolles Plattformspiel erschaffen, dass von epischen Adventure-Spielen wie der „Prince of Persia”-Reihe inspiriert wurde. Die Abenteuer der Spieler werden sie ins Spannungsfeld zwischen Licht und Dunkel führen und sie zwingen, sich an eine sich ständig ändernde Welt anzupassen.

Outland ist bis 12. September 2012 erhältlich.

Oddworld: Stranger’s Wrath HD (82)

Oddworld+Strangers+Wrath+HD+FULL+GAME_PVWIMG

In den staubigen, nicht entwickelten Weiten von Western Mudos wird eine Siedlung knurriger Dorfbewohner von angriffslustigen Gesetzlosen belagert. Doch dann kommt Stranger, ein großer, dunkler und schillernder Kopfgeldjäger, um die Unruhestifter und Schufte festzunehmen, damit sie in zivilisierten Städten ihre Strafen verbüßen können. Doch Stranger trägt ein Geheimnis mit sich herum und benötigt zum Überleben eine Operation. Bei seinem Vorhaben, genug Moolah zu verdienen, akzeptiert Stranger widerstrebend das Kopfgeld vom Besitzer des Mongo River und plötzlich nimmt sein Abenteuer eine unerwartete Wendung.

Oddworld: Stranger’s Wrath HD ist bis 12. September 2012 erhältlich.

Lara Croft and the Guardian of Light (84)

LaraCroftandtheGuardianOfLight_TRIAL_PVWIMG

Lara Croft and the Guardian of Light bietet eine klassische Mischung aus Kampf, Erforschen, Rätseln und atemberaubenden visuellen Effekten in einem temporeichen Arcade-Erlebnis. Verbündet euch mit einem Freund oder geht den Weg allein, während ihr auf tödliche Fallen stoßt und sie überwindet, gegen Horden untoter Feinde kämpft und Dutzende Waffen, Artefakte und Reliquien sammelt.

Lara Croft and the Guardian of Light ist bis 10. Oktober 2012 erhältlich.

Saints Row 2 (82)

Saints+Row_PVWIMG

Saints Row 2 zeigt eindrucksvoll, was Freiheit und Open-World-Gaming bedeuten. Die Spieler können als eine beliebige Figur und ganz nach eigenem Gusto spielen. Unbegrenzte Anpassungen, Mehrspieler-Koop, Mehrspieler-Wettkämpfe, großartige Kämpfe und Fahrzeuge sind nur ein paar der Eigenschaften, die Saints Row 2 zum überdrehtesten Open-World-Spiel aller Zeiten machen.

Saints Row 2 ist bis 10. Oktober 2012 erhältlich.

inFamous 2 (83)

inFamous2 thumb.IMG
Als Empire City von einer mysteriösen Kreatur angegriffen wird, die als „die Bestie” bekannt ist, können nicht mal die elektrischen Superkräfte von Cole MacGrath die Stadt vor der völligen Zerstörung retten. Geschlagen und am Boden flieht Cole nach New Marais, eine Stadt im Süden der USA, um einen Weg zu finden, diesen neuen, mächtigen Erzfeind zu besiegen. Erforscht als Cole die zerfallende Metropole New Marais und freundet euch mit den guten Einwohnern der Stadt an oder schlagt euch auf die Seite ihrer korrumpierten Widersacher.

Im ganzen Jahr erhältlich.

Motorstorm Apocalypse (77)

MSA_DIGITAL_EDITION_Thumbnail_EU_PVWIMG

Testet euren Mumm und eure Reflexe, wenn ihr euch in 40 nervenaufreibenden Rennen auf die Straßen einer zerfallenden Stadt begebt. Lasst es im Kampf gegen die Apokalypse in 13 superkrassen Autoklassen darauf ankommen – von raketengetriebenen Superbikes und blitzschnellen Rallyeautos bis zu furchterregenden Monstertrucks und mächtigen Big-Rigs. Erstellt eure eigenen Online-Rennveranstaltungen für bis zu 16 Spieler, passt Tausende Fahrzeuge an und teilt sie mit anderen und schaltet Unmengen Extras und Belohnungen frei, um die Gegner zu zermalmen und in den globalen Bestenlisten nach oben zu steigen.

Im ganzen Jahr erhältlich.

LittleBigPlanet 2 (91)

LBP_digital+version+full+game+thumb_PVWIMG

Ladet euch LittleBigPlanet 2 herunter und stürzt euch mit Sackboy in ein Abenteuer voller cleverer Werkzeuge, eigenartiger Charaktere und unglaublichem Mehrspieler-Spaß. Werdet kreativ und baut einfach alles, was ihr euch vorstellen könnt – von Shoot-em-up- über Renn-Spiele bis zu euren eigenen Filmen und eurer eigenen Musik. Teilt eure einzigartigen Kreationen dann mit dem Rest der LittleBigPlanet-Community. Da draußen erwarten euch Millionen Levels, die ihr erkunden könnt und die alle von LittleBigPlanet-Fans auf der ganzen Welt entworfen wurden.

Im ganzen Jahr erhältlich.

Neue Avatare

Avatare von Burger Face, Sleepy Taco, Careless Sushi, Ice Cream Sandwich, Ice Cream Swirl Cone und Ice cream Truck!

Dynamische Designs

Dynamisches „Beach”-Thema, dynamisches „PolyWave Red”-Thema, dynamisches „PolyWave Blue”-Thema und dynamisches „Dragon 2″-Thema.

Noch diesen Monat gibt es mehr davon! Achtet auf die PlayStation®Store-Aktualisierungen!

Kommentare sind geschlossen.

123 Kommentare

  • Ehrlich gesagt würde ich eher darauf wetten dass DS2 auch heute nicht in den Store kommt. Es würde zumindest in das Bild passen.

    @AkimbOxLUCx
    Völlig richtig. Allzu oft hat man das Gefühl dass die Verantwortlichen einfach wildlings in ihrem Store-Zugang herumklicken und sich dann schnell wieder daraus verabschieden.

    Es scheint keine Sicherungsmechanismen zu geben, so dass zumindest mal einer reinschaut ob das ganze so auch passt und Sinn ergibt.
    Ist ja nicht so als würde bei der Konkurrenz keiner Fehler machen, aber bei Steam kommt das wenigstens deutlich seltener vor und wird vor allem blitzschnell ausgebessert. Ganz zu schweigen davon dass das Grundkonzept wesentlich kundenfreundlicher und robuster ist.

  • @firvin: du musst bedenken wie groß der aufschrei in der com wäre, wenn sony wirklich mal einfach einen move-only titel raushauen würde. ich glaube da verzichtet sony liebend gern auf die paar neuen käufer von move, als das sie den ganzen unmut der plusler abkriegen würden.

    wäre move schon von anfang an da gewesen und bei jeder gekauften konsole gratis dabei sein, würde ich deinem vorschlag von einem move-only titel vielleicht sogar zustimmen. aber da kaum einer move besitzt, kann ich von deinem vorschlag nur abraten.

  • CrazyFreak_KI

    Im AT ist es drin und die DLCs sind sogar auch gratis und im DE ist noch nicht mal das Spiel drin. Ich habs doch gewusst. Jetzt will ich auch einen Ersatz dafür haben, weil so lass ich nicht mit mir umgehen.

  • MiksteR_RdY

    Ja, sollte heute kommen. Ist jedoch noch immer nicht im Store. Warum auch immer.

  • Secremento82

    Nein, es sollte nicht heute sondern gestern kommen.

    Der Text dieser News wurde nur übersetzt und nicht selbst geschrieben. Der Originaltext sollte bereits ein Tag früher online gehen, deswegen stand dort “morgen”, was inzwischen aber korrigiert wurde. Der korrigierte Text lautet nun: “From today until […]” Nix mehr mit tomorrow.

    Ob wir Dead Space 2 wirklich bekommen? Da bin ich mal gespannt, aber skeptisch, da selbst die Angebotenen DLCs mit der deutschen Version nicht kompatibel sind. Dead Space 2 lässt sich im deutschen Store auch nicht mal mit der Suche finden…

    Ich lass mich aber gerne mal überraschen, ob es noch kommen sollte…

  • WO IST DEAD SPACE2????????????????? Es ist immer noch nicht im store!!!!!!!!!!!!!! Kommt es überhaupt noch??? Die lustige USK hat bestimmt was dagegen, wir sind ja alle gefährdet durch solche games. Ich nen sowas Diskriminierung von Erwachsenen

  • MiksteR_RdY

    Danke @Secremento82

    Gut, dann bezweifle ich, dass es kommt. Es war bisher nicht im Store, also warum jetzt.

    Zumindest wäre eine Info seitens Sony Super.

  • @CrazyFreak_KI
    Was hast du gewusst? Du hattest zuvor nur geschrieben:
    “Schon zum zweiten, dass Spiele kommen, die es schon kostenlos für Plus Mitglieder gab.”

    Und das war falsch. Weder Dead Space 2 noch Rock of Ages gab es schon, zumindest nicht hier in Europa.

    Und ein Ersatz ist auch nicht nötig, Dead Space 2 wird schon noch kommen.
    Das lustige ist nur dass als Ross die Hinweise gab was das Spiel des Monats sein würde, ihm bereits gesagt wurde dass DS2 gar nicht im deutschen Store sei. Kein Problem hiess es da … tja, wohl doch. ^^

  • Nemeth050506

    Hey, könnt ihr mir vielleicht mitteilen, wann Dead Space 2 kommt? Wenn es jetzt doch nicht kommt, dann muss das auch mal gesagt werden, oder?
    Es ist ja sowieso unmöglich, dass die deutschen User wieder länger warten müssen als alle anderen. 🙁

  • Hat jemand schon ne Ahnung wann Dead Space 2 für Plus Mitglieder verfügbar ist.
    Im Store sind nur die 3 DLC im Ordner???!!!
    MfG Mike

  • Bugatti___Fan88

    Mein gott, wieso ist eigentlich immer die deutsche store so lahm und voller fehler und alles könnt ihr das nicht so wie die amerikaner machen!? ich mein die kriegen immer 5-6 große spiele im ps plus zb ratchet & clank all 4 one undso und noch ganz ganz viele avatare designs undso wieso nicht im deutschen store!? .. voll schade eigt

  • bei mir fehlen auch Icons unter ps Plus wollte ein paar themes und avas runterladen

  • bevor mein Abo am 9ten abläuft. bitte schnell beheben

  • Nemeth050506

    Keine Antwort ist übrigens auch eine Antwort.
    Wenn das schon so läuft, dann müsste man erlauben sein PS+ Konto auf ein Auslands-Acc zu transferieren.

  • dann kannst du aber auch noch bis zum 9. zoggn, wenn du nicht verlängerst 😉
    ich bin echt mal gespannt, ob wir de-user ds2 auch bekommen, in der news steht ja auch de, wenn sony das jetzt nicht gebacken bekommt muss da natürlich ein anderes spiel her….

  • @ gran_JLV
    dann musst du aber gas geben, da das spiel eh unbrauchbar wird wenn dein abo abläuft. 😉

    so es ist früher abend und das spiel ist immernoch nicht da? was ist los?

  • Nemeth050506

    Da ja nichts kommt schon mal n Vorschlag zu Entschädigung : RDR und Binary Domain

  • Bundeskasper

    Ist es denn so schwer, sich einfach mal dazu zu äußern? Diese ständige Ignoranz ist einfach nur unangebracht. Selbst wenn ihr keine genauen Infos grad habt, könnte man sich ja freundlicherweise trotzdem mal dazu äußern.

  • @Bundeskasper:
    Offensichtlich ist es das – Roland & Co. sind gefühlt eigentlich hier auch nicht mehr als Übersetzer des EU-Blogs, deren größte Möglichkeit dann immer wieder in Antworten lautet “Wir reichen es weiter” und dann geschieht (meistens) nix mehr.
    Wirklich traurig – im US Blog merkt man, wie viel besser die Mods dort im Geschehen sind (Vorwurf an Sony DE) und zudem aber auch viel aktiver (Vorwurf Mods DE).

  • Habt ihr ernsthaft damit gerechnet das Dead Space 2 heute reinkommt?
    Eine angemessene Entschädigung wäre übbrigens eine Verlängerung des PSN+ Abos um die Zeit um die sich DS2 Verspätet, vom 1.8. an. Also wenn es Morgen kommen sollte wären das zum beispiel 2 Tage. Aber damit rechne ich auch nicht, nicht bei Sony.

  • Wäre schon wenn mal ne Antwort komm würde. Und erzählt nich ihr habt keine Zeit, zensieren schafft ihr ja auch. Es stand gestern das es heute kommt, klar der Tag is noch nich vorbei aber die anderen stores haben es schon. Ich finds nich schlimm wenn was schief läuft doch es zu ignorieren find ich 10000x schlimmer.

  • Ja ja mit uns Deutschen kann mans ja machen! Ne mal ehrlich, wenn ihr nicht in der Lage seid DS2 online zu stellen, so gibt uns wenigstens eine entsprechende gleichwertige Alternative.

  • Guten Abend, liebes Playstation Blog Team.

    Nur mal eine Frage, ist schon abend aber noch kein Dead Space 2 im deutschen Store. Hat Sackboy sich verlaufen oder wurde von Necromorphs zerfetzt auf den Weg zum Update?

    Wäre schon verdammt dreist erst groß Dead Space 2 für Deutschland anzukündigen und dann ohne klare Worte das Spiel einfach außen vorzulassen, welche Gründe auch immer dafür verantwortlich sind.

    • Wir haben das Problem mit Dead Space 2 bereits weitergeleitet und hoffen, dass dies bald behoben werden kann. Wenn wir weitere Infos haben, melden wir uns!

  • Mal ganz ehrlich…. Was hier manche für 49 Euro im Jahr erwarten find ich schon mal ziemlich derbe… schaut mal was ihr im netz so an Flats fürn PC findet.. Da is man bei mindestens 120 Euro im Jahr dabei… (metaboli usw…) Da könnt ihr die Games auch nicht behalten… nur solange das Abo läuft… Und da find ich die Auswahl schon richtig gut für die PS+ Nutzer! ( Lohnt sich m.E. nach eh nur, wenn mann sonst nichts oder nicht viel an Spielen kauft, weil mann sonst immer Gefahr läuft, dass man die Spiele dan “doppelt” hat)
    Aber dennoch liebes Playstation Team: Ankündigungen solltet Ihr einhalten!

  • MiksteR_RdY

    Ich möchte mich ja nicht Flamen, oder wie man es nennen möchte, herablassen, aber dies ist gewiss nicht das erste mal, dass Sony so reagiert. Ansonsten stellt doch einfach mehr Leute ein, die sich um die Community kümmern. Einfach nur eine kleine Info. So schwer ist dies nicht. Ich wäre nicht zu Amazon in den Kundenservice gekommen, würde ich so mit meinen Kunden umgehen.

  • BlooodShoootPL

    Das ist so kacke was die treiben.
    Ich glaub das jedes EU Store es hat, nur die Deutschen nicht.
    Die lassen uns warten und warten.Frechheit und es gibt keine Antworten wann es kommt,was ich echt derbe blöd von Sony finde.

    WIe matze1393 sagte;wenn es nicht geht wegen USK oder was weiß ich, dasnn sollen die eine Alternative geben, z.B ratchet and Clan al in Time oder wie es heisst,oder vllt mal ein Rennspiel wie Dirt 3 oder GT5. Aber Naja, man kann nichts machen. Wenns bis 24 Uhr nicht da ist rufe ich morgen bei SONY an.

  • Das DS2 noch nicht drin liegt ist ein Fehler an dem Sony schon arbeiten tut.Grad gelesen…

  • BlooodShoootPL

    -phil170988 kannst du eine Quelle geben??

    Ich finde es auch blöd das sie nichts hier Antworten.!!!!

  • Waren nicht die DLCs zu der deutschen Version von Dead Space 2 inkompatibel ?

  • BlooodShoootPL

    die waren und sind inkompatibel, im Store steht es auch in der beschreibung

  • AkimbOxLUCx

    @Cyndan Ja, laut Produktbeschreibung im Store sind sie das auch nach wie vor…

    Kann man sich schon fragen, warum sie dann überhaupt im deutschen Store sind 😉

  • es gab nie kompatible DLC für Dead Space 2 DE und das Spiel wird auch nicht kommen, Sony schweigt weil es auch kein Ersatz geben wir.

  • nix Dead Space 2 und nix Ersatz für uns DE Bürger, danke Sony

  • AkimbOxLUCx

    Das vermute ich leider auch. Hier sieht man gerade die gute alte “Kopf in den Sand” Taktik in Aktion…

    Applaus, Sony…

  • Nemeth050506

    @phil170988: Naja in dem Artikel ist vielleicht 1 Satz an Inhalt und zwar: Es wird untersucht. So etwas Ähnliches stand auch mal im Twitter.
    Wenn es so ist, dann muss man das auch hier mal veröffentlichen. Und ich glaube nicht, dass Dead Space von diesem Unsichtbarkeits-Problem betroffen ist, welches ja auch noch zusätzlich in dem PS+ Bereich gibt.

  • BlooodShoootPL

    SO ne blöde Idde, machen wir eine Rebellion^^

  • Das ist ja mal wieder Typisch “So nie”.
    Nicht kompatiblen DLC von DS2 in den Store anbieten aber das Full-Game außen vor lassen -_-
    Will gar nicht wissen wie viele sich den DLC schon geholt haben weil sie dachten, sie könnten ihn für die “Gratis” DE Ver. benutzen.

  • @ NeoRausch und Abe2010. Das ich das spiel am 9ten nicht mehr spielen kann ist mir klar 😉 Wollte das aber mal anspielen bevor es zu spät ist xD Verlängere das Abo dementsprechend . Ich wollte mir aber wenigstens noch die avas sichern 😉 fall es nicht zur Verlängerung kommt

  • jo NeoRausch für ein paar Trophäen wird die Zeit reichen 🙂

  • wenn uns denn sony dead space spielen lässt 😉 😀

  • CrazyFreak_KI

    Wenn da kein Ersatz kommt geschweigedenn das Spiel selber dann kann sich Sony bzw EA aber festhalten

  • BlooodShoootPL

    Ich könnte ausrasten ey, kein DeadSpace 2, morgen kommst bestimmt net ey!!!!Samstag fahre ich weg Polen und ich habe kein Internet dort, ich brauche morgen Dead Space 2 um es zu downloaden um dann in Polen zu zocken.

    FRECHHEIT SONY ENTERTAIMENT EUROPE GERMANY!!!

  • Leute, merkt ihr eigentlich noch was ihr hier schreibt? Wie aggressiv hier manche schon sind nur weil Dead Space 2 noch nicht im Store ist. Bleibt mal ganz entspannt! Sony ist so nett und schenkt (!) uns am laufenden Band qualitativ hochwertige Games. Meint ihr nicht, dass das auch mal einen Dank wert ist? Wo bekommt man bitteschön so viel guten Content für so wenig Geld? Nirgendswo sonst! Sie wissen ja bescheid und tun sicher alles, damit wir es bald runterladen können. Bei manch einigen hier von euch könnte man ja echt denken euer Leben hängt von diesem Spiel ab.

  • playersworldclub

    Jooo schade das nächste mal lieber erst das ganze abchecken bevor man es ankündigt. Ist immer das selbe mit den Firmen egal ob Sony oder Microsoft. Also macht das es DS2 oder ein anderes Spiel gibt, unser Geld habt ihr ja schon.

  • S110481691684527

    hier sieht man wieder die gute alte “sony steckt den kopf in den sand” taktik!

    was soll man dazu noch sagen? da fällt einem echt nix mehr zu ein!

    aber ist ja mal wieder typisch für sony und EA bei denen läuft nie etwas so wie es sollte

    ich finde sowas einfach nur traurig…. das solche großen firmen es nicht gebacken bekommen ihre angestellten so zu formen das sie ihre arbeit auch mal anständig ausführen!

    für was werden die bezahlt? jeder andere mitarbeiter in einer anderen firma bekommt bei solch mangelhafter arbeit ne abmahnung oder kündigung!

    anscheint kann man sich bei solchen konzernen aber wohl alles erlauben! -.-

  • ok toll… es war mittwoch angesagt, auge zugedrückt.dann hab ich mich auf don gerfreut, bin extra noch um 11 onn und wollts runterladen, aber wieder nix und jetzt am freitag immer noch nichts!
    EIN fehler MEINERSEITS war nur bei der installation der ps3 mich beim de store anzumelden, die fehler EURERSEITS würden hier gar nicht in die liste passen… wirklich schade sony… :'(

  • @ S110481691684527: Was hast Du denn jetzt für ein Problem? Musst gleich mal beleidigend gegen die Mitarbeiter und Moderatoren werden wegen einem Spiel??? Eventuell solltest Du doch mal etwas Abstand von der “spielerei” nehmen.

  • entchen_tulli

    Wann bekommen wir endlich Ersatz für Dead Space 2? Wenn man bedenkt, dass nun Deus Ex schon aus den Gratis-Angeboten rausgenommen wurde, sind wir jetzt schon 3 Tage ohne Spiel des Monats da.

    Sony, tut bitte etwas! Ihr hattet 1 Monat Zeit um zu testen, wie man Dead Space 2 im Store anbieten kann.

    Jetzt sitzen die brav bezahlenden Plus-User wie wir auf dem Trockenen!

  • @ sette07 er ist keineswegs beleidigend, er zählt nur fakten auf.
    @ entchen_tulli ich fände ersatz eigendlich kacke, wäre besser jetzt ein anderes game reinzutun und wenns dann geht, dead space 2 , da ich das eigendlich schon zoggen will.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.