Veröffentlicht am

Ankündigung der PlayStation®Plus-Aktualisierung – 1. August 2012

„Twinkle twinkle, little star, how I wonder what you are …” Ja, noch nie hat ein Kinderreim so viele Menschen in Angst und Schrecken versetzt.

Von morgen an bis zum 5. September (also für fünf Wochen) können alle unsere PlayStation Plus-Abonnenten Dead Space 2 als Teil ihres Abonnements herunterladen.

Nach dem das gesagt ist: Film ab …

Ein besonderer Dank geht an EA Games für ihre Unterstützung dabei, diese fantastische Mischung aus Action und Survival-Horror für unsere Mitglieder zugänglich zu machen.

Der Ingenieur Isaac Clarke kehrt für den zweiten Teil des von der Kritik gefeierten Dead Space zurück. Nachdem er in einer riesigen Raumstadt namens Sprawl aus dem Koma erwacht, sieht sich der einzige Überlebende einer schrecklichen Außerirdischen Infektion mit einem katastrophalen neuen Albtraum konfrontiert. Nicht nur das: Er muss zudem mit Demenz kämpfen, wird von der Regierung gejagt und von Visionen mit seiner toten Freundin heimgesucht.

Aber wer wären wir, wenn wir euch nicht noch großartige 50 % Rabatt auf alle zum Spiel des Monats gehörenden herunterladbaren Inhalte geben würden? In den nächsten zwei Wochen könnt ihr euch das „Severed”-Erweiterungspaket und drei neue Spezialwaffen und Anzugspakete für Dead Space 2 zum halben Preis sichern. Holt euch einfach das, worauf ihr Lust habt, wenn ihr euch euer Spiel im Plus-Bereich im PS Store besorgt.

Ihr habt den ersten Teil von Dead Space nicht gespielt? Darf ich vorschlagen, dass ihr das Spiel im PS Store mitnehmt, wenn ihr das letzte Abenteuer von Isaac erleben möchtet? Wahlweise findet ihr im Trailer-Bereich ein Video, das euch in Sachen Story-Verlauf von Dead Space vor Dead Space 2 auf den neuesten Stand bringt.

ABER MOMENT! Das ist noch nicht alles …

Wie einige von euch bereits wissen, habe ich euch allen ein paar spannende Extras für diesen Monat versprochen und das erste kommt in Form eines brandneuen Spiels in den PlayStation Store von SCEE: Rock of Ages von Atlus.

Das Motto bei dieser steinharten Kombination aus steinerollender Action, scharfsinniger Strategie und bezaubernder Grafik und Musik aus allen Zeitaltern lautet: Zermalmen oder zermalmt werden! Zwei Burgen stehen sich gegenüber. Eine gehört euch, die andere eurem Feind. Die auf der anderen Seite sind doof und ihre Burg ist totaler Mist und genau deshalb versucht ihr sie mit einem riesigen Felsbrocken zu zerstören. Auch wenn sie ihre Verteidigungen ausbauen, seid ihr bereit, sie zu überrollen, um diesen unansehnlichen Turm einzureißen. Doch Vorsicht! Ein riesiger Felsbrocken ist bereits zu euch unterwegs.

KEY_IMAGE_FRE_391174_THUMBIMGRock of Ages ist kostenlos für die nächsten vier Wochen erhältlich (bis 29. August) und gehört nicht zur normalen Rotation für Plus-Mitglieder – es handelt sich um ein Extra im Monat August für alle Abonnenten. Das bedeutet, dass euch nach der Aktualisierung Mitte des Monats in eurer Instant Game Collection immer noch zwei zusätzliche fantastische Titel zur Verfügung stehen.

Und das war es noch lange nicht! Es kommt NOCH mehr, inklusive Zusatzwerte speziell für Plus-Mitglieder bei Andys fantastischen Sommerangeboten, Launch-Rabatte für eine Auswahl neuer Titel und viele kleinere Dinge, die im weiteren Verlauf dieses Monats bekanntgegeben werden.

Ich melde mich am 15. August, während der gamescom 2012, mit zwei neuen Spielen für eure Instant Game Collection wieder, die an die Stelle von Darksiders und Renegade Ops treten, die beide nur noch zwei Wochen in eurer IGC zu finden sind.

Außerdem teile ich euch dann das Startdatum für „Retro/Grade” mit, den ersten unserer „PlayStation Plus Presents”-Indie-Titel!

DIE INSTANT GAME COLLECTION

Vergesst die anderen neun fantastischen Spiele nicht, die von PlayStation Plus-Abonnenten heruntergeladen werden können.

Darksiders (83)

darksiders_thumb

Von den Mächten des Bösen so irregeführt, dass er vorzeitig das Ende der Welt herbeiführte, wird Krieg – der erste Reiter der Apokalypse – beschuldigt, gegen die heiligen Gesetze verstoßen zu haben, indem er einen Krieg zwischen Himmel und Hölle anzettelte. Entehrt und seiner gesamten Macht beraubt, muss Krieg zur Erde zurückkehren, um die Wahrheit herauszufinden und die Schuldigen zu bestrafen.

Darksiders ist bis 15. August 2012 erhältlich.
NUR NOCH ZWEI WOCHEN!

Renegade Ops (80)

Renegade_Ops_PVWIMG
Renegade Ops ist das explosivste Erlebnis auf PSN. Steuert fünf verschiedene Fahrzeuge zu Land und in der Luft, von denen jedes einzigartige Fähigkeiten besitzt, in atemberaubenden Umgebungen. Steigert eure Fähigkeiten für die ultimative Zerstörungskraft. Spielt allein oder im Team mit zwei Spielern über Splitscreen und erlebt das Chaos eines Vier-Spieler-Koop-Spiels mit euren Freunden.

Renegade Ops ist bis 15. August 2012 erhältlich.
NUR NOCH ZWEI WOCHEN!

Outland (83)

Outland_PVWIMG
Mitten im Kampf zwischen Harmonie und Chaos steht jetzt ein Mann, dessen Einsatz eine Brücke zwischen diesen alten Gegensätzen schlagen könnte oder die Welt der Zerstörung preisgeben wird. Das preisgekrönte Studio Housemarque, Entwickler von Super Stardust HD, hat ein anspruchsvolles Plattformspiel erschaffen, dass von epischen Adventure-Spielen wie der „Prince of Persia”-Reihe inspiriert wurde. Die Abenteuer der Spieler werden sie ins Spannungsfeld zwischen Licht und Dunkel führen und sie zwingen, sich an eine sich ständig ändernde Welt anzupassen.

Outland ist bis 12. September 2012 erhältlich.

Oddworld: Stranger’s Wrath HD (82)

Oddworld+Strangers+Wrath+HD+FULL+GAME_PVWIMG

In den staubigen, nicht entwickelten Weiten von Western Mudos wird eine Siedlung knurriger Dorfbewohner von angriffslustigen Gesetzlosen belagert. Doch dann kommt Stranger, ein großer, dunkler und schillernder Kopfgeldjäger, um die Unruhestifter und Schufte festzunehmen, damit sie in zivilisierten Städten ihre Strafen verbüßen können. Doch Stranger trägt ein Geheimnis mit sich herum und benötigt zum Überleben eine Operation. Bei seinem Vorhaben, genug Moolah zu verdienen, akzeptiert Stranger widerstrebend das Kopfgeld vom Besitzer des Mongo River und plötzlich nimmt sein Abenteuer eine unerwartete Wendung.

Oddworld: Stranger’s Wrath HD ist bis 12. September 2012 erhältlich.

Lara Croft and the Guardian of Light (84)

LaraCroftandtheGuardianOfLight_TRIAL_PVWIMG

Lara Croft and the Guardian of Light bietet eine klassische Mischung aus Kampf, Erforschen, Rätseln und atemberaubenden visuellen Effekten in einem temporeichen Arcade-Erlebnis. Verbündet euch mit einem Freund oder geht den Weg allein, während ihr auf tödliche Fallen stoßt und sie überwindet, gegen Horden untoter Feinde kämpft und Dutzende Waffen, Artefakte und Reliquien sammelt.

Lara Croft and the Guardian of Light ist bis 10. Oktober 2012 erhältlich.

Saints Row 2 (82)

Saints+Row_PVWIMG

Saints Row 2 zeigt eindrucksvoll, was Freiheit und Open-World-Gaming bedeuten. Die Spieler können als eine beliebige Figur und ganz nach eigenem Gusto spielen. Unbegrenzte Anpassungen, Mehrspieler-Koop, Mehrspieler-Wettkämpfe, großartige Kämpfe und Fahrzeuge sind nur ein paar der Eigenschaften, die Saints Row 2 zum überdrehtesten Open-World-Spiel aller Zeiten machen.

Saints Row 2 ist bis 10. Oktober 2012 erhältlich.

inFamous 2 (83)

inFamous2 thumb.IMG
Als Empire City von einer mysteriösen Kreatur angegriffen wird, die als „die Bestie” bekannt ist, können nicht mal die elektrischen Superkräfte von Cole MacGrath die Stadt vor der völligen Zerstörung retten. Geschlagen und am Boden flieht Cole nach New Marais, eine Stadt im Süden der USA, um einen Weg zu finden, diesen neuen, mächtigen Erzfeind zu besiegen. Erforscht als Cole die zerfallende Metropole New Marais und freundet euch mit den guten Einwohnern der Stadt an oder schlagt euch auf die Seite ihrer korrumpierten Widersacher.

Im ganzen Jahr erhältlich.

Motorstorm Apocalypse (77)

MSA_DIGITAL_EDITION_Thumbnail_EU_PVWIMG

Testet euren Mumm und eure Reflexe, wenn ihr euch in 40 nervenaufreibenden Rennen auf die Straßen einer zerfallenden Stadt begebt. Lasst es im Kampf gegen die Apokalypse in 13 superkrassen Autoklassen darauf ankommen – von raketengetriebenen Superbikes und blitzschnellen Rallyeautos bis zu furchterregenden Monstertrucks und mächtigen Big-Rigs. Erstellt eure eigenen Online-Rennveranstaltungen für bis zu 16 Spieler, passt Tausende Fahrzeuge an und teilt sie mit anderen und schaltet Unmengen Extras und Belohnungen frei, um die Gegner zu zermalmen und in den globalen Bestenlisten nach oben zu steigen.

Im ganzen Jahr erhältlich.

LittleBigPlanet 2 (91)

LBP_digital+version+full+game+thumb_PVWIMG

Ladet euch LittleBigPlanet 2 herunter und stürzt euch mit Sackboy in ein Abenteuer voller cleverer Werkzeuge, eigenartiger Charaktere und unglaublichem Mehrspieler-Spaß. Werdet kreativ und baut einfach alles, was ihr euch vorstellen könnt – von Shoot-em-up- über Renn-Spiele bis zu euren eigenen Filmen und eurer eigenen Musik. Teilt eure einzigartigen Kreationen dann mit dem Rest der LittleBigPlanet-Community. Da draußen erwarten euch Millionen Levels, die ihr erkunden könnt und die alle von LittleBigPlanet-Fans auf der ganzen Welt entworfen wurden.

Im ganzen Jahr erhältlich.

Neue Avatare

Avatare von Burger Face, Sleepy Taco, Careless Sushi, Ice Cream Sandwich, Ice Cream Swirl Cone und Ice cream Truck!

Dynamische Designs

Dynamisches „Beach”-Thema, dynamisches „PolyWave Red”-Thema, dynamisches „PolyWave Blue”-Thema und dynamisches „Dragon 2″-Thema.

Noch diesen Monat gibt es mehr davon! Achtet auf die PlayStation®Store-Aktualisierungen!

120 Kommentare
3 Autorenantworten

Ich verstehe wieso Dead Space 2 erst morgen ist, weil:
Es war nie im Store und Neuerscheinungen (Allgemein) kommen meist Di,Do oder Fr xD

Ich freu mich drauf 😀

Und Daaannnkee 😀

2

Super Update !!!

3

Echt super Spiele! Hoffentlich gibt es Dead Space bei den Summer Sale Angeboten ;). Das wäre echt toll. PS: ich hoffe aber auch, das wir hier in EU auch bald Walking Dead bekommen. Das wäre nämlich noch besser!

Dead Space 2? Ehrlich? Sorry, aber ich möchte gerne auch etwas anderes als Shooter haben. Dead Space 2 als Horror-Shooter, Saints Row 2, Lara Croft & the guardian of light und noch Deus Ex. Nicht das die Spiele schlecht wären, aber abwechslung wäre echt cool. Mal irgendein Fantasy-RPG oder auch etwas anderes wie beispielsweiße Batman oder Ratchet & clank (Gut, das ist auch ein Shooter, aber es ist ja irgendwie ganz anders ;P)…

Naja, hoffen wir mal auf die Monatsmitte, die 50€ die ich ausgegeben habe sind mit einigen der Start-Titeln eh wieder drinnen gewesen, daher kommt der Rest für mich quasi nur als Bonus hinzu.

Bugatti___Fan88 01 August, 2012 @ 15:13
5

Einfach nur ein Hamma Update!!

sehr schön DEAD SPACE 2 hab ich zwar durch aber ich nehms gern wieder! Jetzt müsst ihr nur noch die ico collection für 20€ anbieten

Ja, da gibt es nicht zu meckern. Na, eigentlich schon da wir ja die deutsche Version von Dead Space 2 bekommen. Buh! 😉

NEIN!!! ich mecker jetzt nicht und sag auch sonst nichts und das UPDATE is auch supi (für die dies nicht haben das spiel)aber das is das was ich befürchtet habe…wenn man Dead Space 2 schon hat hat man eigentlich von PLUS nen ganzen Monat nichts mehr weil irgendwie dann doch so kleine PSN Games fehlen…aber freu mich voll auf Rock of Ages weil die Demo war spaßig^^

ich wollte aber jetzt nochmal auf nen fehler hinweisen der bei mir schon seit nen monat herrscht und schon von anderen hier mal kommentiert wurden…Bei meinen Store is das nämlich so das im PLUS bereich nicht mehr alles angezeigt wird bei den neuen sachen….da steht dann zwar das es 24 inhalte hat aber ich seh nur 9 oder so…das image wird nit geladen und kein text auch nicht so konnte ich zum beispiel letztens Rayman Origins nicht im PLUS bereich sehen und wurde nicht angezeigt und kanns auch net downloaden also bitte drum kümmern das da wieder alles angezeigt wird was es so gibt…ach ja und seit wochen gibt es in Playstation ...

Vollständigen Kommentar anzeigen

NEIN!!! ich mecker jetzt nicht und sag auch sonst nichts und das UPDATE is auch supi (für die dies nicht haben das spiel)aber das is das was ich befürchtet habe…wenn man Dead Space 2 schon hat hat man eigentlich von PLUS nen ganzen Monat nichts mehr weil irgendwie dann doch so kleine PSN Games fehlen…aber freu mich voll auf Rock of Ages weil die Demo war spaßig^^

ich wollte aber jetzt nochmal auf nen fehler hinweisen der bei mir schon seit nen monat herrscht und schon von anderen hier mal kommentiert wurden…Bei meinen Store is das nämlich so das im PLUS bereich nicht mehr alles angezeigt wird bei den neuen sachen….da steht dann zwar das es 24 inhalte hat aber ich seh nur 9 oder so…das image wird nit geladen und kein text auch nicht so konnte ich zum beispiel letztens Rayman Origins nicht im PLUS bereich sehen und wurde nicht angezeigt und kanns auch net downloaden also bitte drum kümmern das da wieder alles angezeigt wird was es so gibt…ach ja und seit wochen gibt es in Playstation HOME das angebot für drei spielautomaten mit pullis da steht jetzt schon seit 4-5 wochen immer fehler und ich kanns nicht in den warenkorb schieben

Hallo PanicKitty, danke für die Beschreibung des Fehlers. Ich kann bestätigen, dass dies bekannt ist und untersucht wird. Sobald wir weitere Informationen haben, werden wir euch informieren.

“Von morgen an bis”, meintest du nich von heute an? So steht es auch im EU-Blog. Sonst super Update 😉

10

INFO: Dead Space aus dem deutschen Store ist nicht kompatibel mit dem Severed DLC. Jenes gibt es nicht mal im deutschen Store. Das Spiel wurde für DE extra geändert werden und viele kauften deshalb das Spiel auswärts, weshalb wahrscheinlich das Spiel jetzt free in den Store kommt. EA möchte gute Miene zu bösem Spiel machen.

Man könnte meinen das dies Hier sofort genannt wird aber Fehlanzeige …

11

@Decepter

Naja hätte EA es UNCUT released wäre es indiziert …. dann wäre hier heute kein Dead Space 2 und ich dürfete Dead Space 2 nichteinmal aussprechen xD
Alle Parteien finden die EU doch so toll warum nicht einheitlich Games mit PEGI bewerten… Meh leidiges Thema

@Panic Kitty
Hab Dead Space 2 seit release aus UK aber trotzdem ein Super Update 😉
vor allem weil ich mit Rock of Ages nicht leer ausgehe 😀

@ImbaMarcel
Rock of Ages ist ein Firts Person Steineschmeißer 😛

Ich krieg hier wieder Kopfschmerzen……….

DEAD SPACE 2 kam UNZENSIERT in Deutschland raus und befindet sich weder auf INDEX sonst wo.
Was es mit den DLC auf sich hat. Weiß ich nicht. Aber das HAUPTSPIEL ist total UNZENSIERT.

13

@ Jones110

Naja Gameplay Zensur im Multiplayer (kein friendly Fire)
Ohne dieser Zensur wäre es Indiziert
welche Kriterien die USK bei der Bewertung benutzt ist allen klar.

GELD xD

Ich finde es gut das es die dt. Version ist, da ich Dead Space 2 als Pegi Version habe.
Und da die dt. Version ne eigene Trophäen Liste hat, kann ich noch mal nen paar Trophäen abstauben, auch wenn die Platin fast unmöglich zu bekommen ist. ^^

15

Wut? Eigene Trophäenliste xD
DANKE FÜR DIE INFO !!

wenn ich nochmal lust drauf bekomme zocke ich auch die DE Version 😀

16

Hab das selbe Problem wie PanicKitty 🙁 .
Das Update finden ich Super

Liebes scee team,
ich habe das problem,dass dead space 2 nicht im plus bereich als download auf taucht und man es nicht über die suchfunktion suchen kann ;(
mfg

18

Coole Spiele einmal wieder :).
Aber da hätte ich noch eine kurze Frage was mit den “Vollständigen” bzw “Vollversionen” Spielen wohl gemeint ist
Saints Row 2 –> stark zensierte deutsche Fassung
Dead Space –> leicht (im Multiplayer) zensierte deutsche Fassung
Deus Ex –> fehlende Orinalsprache

Vollständig geht irgendwie anders, wenn überall was fehlt…

Vielleicht trifft man ja jetzt mal genügend Leute online in Dead Space 2. Denn als das Spiel rauskam, war es eine absolute Frechheit von EA ein paar Wochen nach Release noch 10 EUR für den Online-Pass zu verlangen. Die Server waren LEER. Und eine Runde startet erst ab 6 Spielern.

thrillxseeker 01 August, 2012 @ 16:24
20

Könnt ihr das Spiel auch noch reinstellen? Bisher sind nur die DLCs im Store 😉

20.1

Hi thrillxseeker, dies ist ja auch nur die Ankündigung 😉 Dead Space 2 soll morgen erscheinen. Das Update des Stores selbst findet in der Regel Mittwochs am späten Nachmittag / frühen Abend statt. Daher kann es sein, dass das Spiel noch nicht drin ist. 🙂

Der Store ist die letzten Wochen wirklich in einem blamablen Zustand. Überall leere Felder und fehlende Inhalte. Und Dead Space 2 fehlt scheinbar auch. Im Ordner sind die DLCs dazu, aber nicht das Spiel selbst.

Warum ist das nur so ein Problem die Inhalte möglichst fehlerfrei anzubieten?

schönes update!

ps: könnt ihr euch noch an den tipp erinnern, bzgl. welches spiel als nächstes erscheint, den uns ein moderator gegeben hat?

der war: “wir haben alle gut gelacht”

was für eine psycho-redaktion! lool 😉 :p

23

Ich finds auch schade, dass Dead Space 2 anscheinend noch nicht im Store ist, aber Leute sehts mal so: Wir kriegen schon wieder 2 Games geschenkt, die echt nicht schlecht sind. Ich komme kaum noch hinterher mit zocken, weil sich bei mir im Schrank auch noch Games stapeln.

@Golwar

Dead Space 2 kommt erst morgen (lies den Artikel). 🙂

@PandalnLove

Multiplayer interessiert nicht, solange die Story und Storygameplay nicht leidet xD

25

Dead Space 2 ist natürlich ein tolles Spiel, leider habe ich es bereits gespielt und hätte mich somit eher über Walking Dead 1 und 2 wie in den USA gefreut. Ich hoffe, dass es noch kommt.
Trotzdem bin ich mal gespannt auf Rock of Ages. Die Umstellung auf mehr qualitativ hochwertigen Titel finde ich gut, ich hoffe allerdings auch, dass weiterhin hin und wieder kleinere Games (bitte auch minis!) in die Instant Game Collection kommen, wenn sie besonders gut sind.

Was soll denn dieser Quatsch mit Dead Space 2? Die DLC’s dürfen wir kaufen, aber die versprochene Vollversion ist(noch?) nicht verfügbar!

gehört zwar hier nicht rein (ka wohin sonst),….

wann werden die gewinner des:
Zeigt uns, wie der Himmel bei Euch brennt.
gewinnspiels mitgeteilt?

gruß meteor006

28

Also ich werde jetzt langsam total sauer. Schon wieder ein Shooter Sony. Das ist kein Hammer Update. Das ist [EDIT: Bitte den Ausdruck beachten!]. Von den letzten 15 Spielen waren 11 Shooter bzw Kriegspiele. Schön das ihr die ganzen Battlefield, Call of Duty etc Fanboys bevorzugt, aber es gibt auch noch normale Menschen, die bezahlen und nicht jeden Tag 50-1000 viruelle Leute in irgendwelchen [EDIT: Bitte den Ausdruck beachten!] Killgames zu erschießen. Ich frage mich wo das ausgewogene Verhältnis ist, von dem ihr immer erzählt. Lass mich raten was dann Mitte des Monats kommt. Resident Eval und Black Ops. Ich fande ihr hat vorher eure Sache besser gemacht. Vielleicht gab es nicht so viele PS 3 Games, dafür aber war es besser gemischt als jetzt. Und kommt nicht wieder mit der Wunschliste. Hat euch ja entscheinend nicht interressiert.

Habe das selbe Problem wie PanicKitty, wäre top, wenn das bald behoben wird.

Aber erst mal vielen Dank für Dead Space 2! 🙂

@jones110
Hehe, das mit “Morgen” hatte ich so gedeutet dass der Artikel nicht umgeschrieben wurde. Ursprünglich wollte Ross ja Gestern schon das Plus Update veröffentlichen und hat entsprechend sein Update heute auch falsch datiert.

Nunja, in dem Fall wissen sie immerhin dass sie es verpennt haben einen Inhalt rechtzeitig zur Verfügung zu stellen. Kein wirklich schmeichelhafter Fortschritt, aber dennoch ein Fortschritt. 😉

Und die Kritik am allgemeinen Zustand des Stores bleibt ja bestehen. Alle Nase lang leere Felder oder Content der verloren geht oder gar nicht erst online gestellt wird.
Zum Beispiel sind es bei Plus nur 5 von 6 Avataren, beim Sale ist der Payday Ordner leer und bei dem Update der Woche fehlen alle Videos. Die leisten einfach “gute” Arbeit.

CrazyFreak_KI 01 August, 2012 @ 19:01
31

Ich fühl mich irgendwie hintergangen.

Schon zum zweiten, dass Spiele kommen, die es schon kostenlos für Plus Mitglieder gab.
Wieso kommen nicht mal Spiele, die es noch nicht für Plus Mitglieder gratis gab?

32

Freu mich saumäßig auf Dead Space 2 letzten Monat hab ich über das kopieren der spiele im US store gemeckert hiermit nehm ich das zurück.
🙂

@rockette_de

Tatsächlich? Das ist seltsam Ross McGrath redet von einem Fehler und das es eigentlich schon verfügbar sein sollte…

Jo, mit den leeren Feldern und “unsichtbaren” Inhalten hab ich auch schon mehrere Wochen Probleme, bin gespannt wann das endlich mal behoben wird.

Das Update ist super, aber ich wär auch mal dafür daß was anderes als immer nur Shooter gebracht werden, die Spiele sind zwar klasse jedoch spiele ich Shooter noch immer am liebsten mit Tastatur und Maus am PC weil mir die Steuerung per Controller zum Teil zu frickelig ist.
Es gibt ja immerhin noch genügend andere Genres die man wunderbar auf der PS3 zocken kann.

Ich werd dann mal “Rock of Ages” anspielen und mich auf morgen freuen wenn “Dead Space 2” verfügbar ist.

@LadyAshelia
Rock of Ages ist kein Shooter O_o

@Golwar
Wie dem auch sei xD Morgen ist Morgen xD

@CrazyFreak_KI

Keines dieser Spiele gab es für Plus Mitglieder gratis.

@jones110: gab es. saints row 2 gab es schon mal gratis für plusler.

37

@jones110:

Wahrscheinlich meint er, dass die meisten Spiele aus der oben abgebildeten Instant Game Collection schon letzten Monat für Plus-Abonnenten verfügbar waren. Es werden jeden Monat zwei Spiele ausgetauscht, nicht alle. Ist doch eigentlich recht leicht verständlich.

Warum kommt mal nicht endlich was für Move? 🙂

Ansonsten klasse Auswahl meiner Meinung nach bisher, auch wenn als PS Plus-Kunde der ersten Stunde ich die PS One-Classiker vermisse…

Bin jetzt auch mal Plus-Mitglied und find, dass sich das echt lohnt!
Schön, dass z.B. nicht nur ganz alte Schinken angeboten werden 🙂
Auf Dead Space 2 freu ich mich auch sehr.
Würds aber auch mal gut finden, wenn z.B. mal ein Movegame oder Rollenspiel angeboten wird. Aber ansonsten alle super!

@Lasse363

Ich red von de 2 SPielen die es seit heute gibt. xD

@Yoshi-1640
Dan sollte er sich mal informieren 😀

@Firvin
Move (nicht jeder hat Move) wird es glaub ich nur Games geben wie InFamous 2 und LBP 2. Spiele die nur für Move (Move erfordlich also) wird es glaub eher nicht geben.

Ich verstee was du mit PS One-Classic meinst 😀 Ich hab mir deswegen bei den Summer Sale 2 PSone Titel geholt (Grosse Krabbeln und Monster AG) 🙂

@firvin: ja, warum kommt wohl nichts für move-only?! wenn du dir diese frage nicht selber beantworten kannst, weiß ich auch nicht weiter.

42

EInen wunderschönen euch allen.

Das Update ist soweit ganz gut. Sehr viel besser als letzte Woche.
Sagt mal, welche Uhrzeit wird Dead Space denn ungefähr hochgeladen bzw. Bereit gestellt?

Herzlichen Dank.

Hi
Der Deutsche Playstation Store ist nicht der einzige der Fehler und maken hat war mal im japanischen Playstation Store da ist jedes 3 Spiel Defekt also gestern wahr das wird heute wohl keine veränderung sein.
SONY es ist echt schade das ihr uns Playstation user so vergrault, ich wünsche mir die Playstation 1 zeit zurück da gab es keine System abstürze da wahren die Spiele noch liebevoll gestaltet und heute ist das umgekehrt der fall echt schade 🙁

44

Ich hätte eine kleine Bitte.

Im amerikanischen Store wird bei Playstation Plus Spielen wie infamous 2 im Klammern die Größes des Spiels angegeben (in dem Fall ~14 GB). Aufgrund meiner Bandbreite (DSL 1500) und meiner eher kleinen 120 GB Festplatte, verzichte ich auf den Download solcher Spiele. Allerdings kommt die Info zu Größe erst nach mehreren Klicks, kann man diese nicht wie im US Store einfach hinter den Namen schreiben?

Ja das wäre super. Ich habe nur 80 GB und alleine viele Zwangsinstallationen zwingen da den Speicher in die Knie :/

46

Wo bleibt DS2?

47

Ok, das macht alles recht wenig Sinn. Sollte DS2 im Laufe des Tages doch noch in den Sore kommen, wird es die USK Version sein (geschnittener MP content. Vielen scheint das nicht bewusst zu sein: Der Singleplayer ist uncut, aber im MP gibt es in der deutschen Version Kürzungen – kein friendly fire).

Die schon vorhandenen für plus reduzierten DLC packs sind aber mit der deutschen Version nicht kompatibel, steht ausdrücklich dabei. Wie viele werden sich wohl den DLC kaufen um dann zu merken, das er inkompatibel ist?

Sorry, SCEE bzw. deutsche Content Verantwortliche, ich fasse mir an den Kopf…

48

Wird es die englischen Sprach- und Textfiles von Deus Ex: HR mal als separaten Download geben? Das sind Zustände wie auf der 360 mit diesem Spiel: Keine Sprachwahl in-game, kein Englisch vorhanden, also ist das Spiel komplett französisch, wenn man seine Konsole verstehen will (aka Systemsprache auf Englisch hat) m(
Ich habe auf der 360 schon wegen sowas aufgehört Rage zu spielen, weil es einfach nur furchtbar genervt hat, vor dem Start der betroffenen Spiele das System auf Deutsch zu stellen, damit das Spiel wenigstens deutsch und nicht französisch ist.

@Lasse363: weil es vielleicht den einen oder anderen dazu bringen könnte, sich Move zuzulegen? Ich bin begeistert von Move, vor allem wenn paar Kumpels da sind 😉

50

Hab grade im store nachgeguckt sah Dead space 2 aber als ich es anklick kamen nur die dlc.Kommt das Hauptspiel erst später?

Wird geladen ...
Alles laden

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf