Unsere E3-Highlights 2012

14 0

Das sind unsere fünf absoluten Favoriten der E3 2012.

Bester Newcomer: „BEYOND: Two Souls“

Der Psychothriller von Quantic Dream mit Ellen Page ist in aller Munde, seit er am Montag im Rahmen der PlayStation-Pressekonferenz auf der E3 2012 vorgestellt wurde.

BEYOND SCREEN 1BEYOND SCREEN 2


Bester Stand: Star Trek

Am Stand von Star Trek konnten sich Fans nicht nur eine Portion intergalaktischer Action holen, sondern sogar an Bord der Enterprise in die Tiefen des Weltalls vordringen.

DSC03012

Bester Trailer: „Watch Dogs“

Wir können einfach nicht genug von diesem futuristischen Action Adventure aus dem Hause Ubisoft bekommen. Eure Aufgabe: Die Manipulation von Strom in Chicago.

Bester Moment auf der Pressekonferenz: Ankündigung von „Assassin’s Creed III Liberation“

Als die Fans hörten, dass „Assassin’s Creed III Liberation“ exklusiv für PlayStation Vita – komplett mit cross-play-Funktionen – erscheint, gab es kein Halten mehr.

PlayStation at E3 2012

Beste historische Persönlichkeit: Mickey Maus

Von Disney wurden mehrere fantastische Entwürfe und Modelle vorgestellt, die dem demnächst erscheinenden PlayStation 3-Titel „Disney Epic Mickey 2“ als Inspiration dienten.

DSC03013

Kommentare sind geschlossen.

14 Kommentare

  • WhiteTigerX

    Hi all,wollte nur wissen ab wann man E3 Räume,in PS-Home betretten kann ??? .Versuche es jetzt schon über 2 tagen :-).

    • Mutschegiebchen

      Wenn du deutscher Home User bist, muss ich dich leider enttäuschen. Der E3 Space in PlayStation Home ist für Deutschland leider nicht zugänglich gemacht wurden.

  • Trooper_D5X

    Größter Fail

    Nintendo Pressekonferenz – Wem wollen die ihre Hardware eigentlich verkaufen? Sich selbst? Nur Kinderspiele, die locker auch auf der PS3 zu stämmen sind. Und was an Blockbustern im Portfolio war, wurde nebenläufig abgetan.

  • rootsragga70-09

    hammer was alles so an den start gehen wird…watch dogs,beyond „two souls“,assassins creed 3 und das neue splinter cell meine klaren lieblinge…peaceundso

  • Awesome_HEROxD18

    hammer spiele

  • Ich bin auch ein deutscher User.
    Und kann mir das E3-Zeug bei @Home nicht angucken.
    lächerlich..lächerlich…
    Das ***** mich sowas von an, das wir immer die Doofen sind.
    Aber meine deutsche Krditkarte beim Kaufen, die wird akzeptiert.
    Man ey.

    War gerade in Home und kann die blöden Balken nicht mehr sehen.
    Am besten ich lösche den Mist.

  • rootsragga70-09

    ist eh nen witz auf diesem xbox marktplatz bekomme ich was ich will auch ohne post ident…diese gen bleibe ich noch bei euch,logisch kann mir auch net alles 2x leisten,bei der next gen im nächsten jahr werde ich euch einfach mal sowas von gar nicht beachten und hoffe das dies einige tun werden…so wie die letzten 6 jahre ihr uns das ja wohl oder übel beigebracht habt…deutsche lernen eben sehr schnell…peaceundso

  • @ rootsragga70-09 hör auf deine lügen zu verbreiten! Microsoft ist ein verbrecher konzern. Der ganze Medien Konzerne für sich vereinnahmt,und lügen verbreitet!!! xboxlive ist die größte Kundenabzocke der Welt.

    Ps: nimm deine gesinnung und schieb sie dir sonst wohin!!!

  • rootsragga70-09

    du regst dich nur so auf weils die wahrheit ist…grafik ist eben nicht alles…man bekommt alles auf dem marketplace und das weiß auch jeder…außerdem bringen die realitäten beide firmen in die welt und nicht ich…so fanboys wie dir wünsche ich viel glück bei der next gen,das braucht ihr auch damit es eure lieblingsfirma dann überhaupt noch gibt lol

  • rootsragga70-09@
    ich verstehe das nicht du findest M$ X Klops besser warum bist du dann im Playstation Blog und auserdem du weißt doch garnicht wie die next Playstation wird Sony hat vieleicht nicht so viel Geld wie M$ aber dafür ist Sony Kundenfreundlicher als die von M$ die wollen doch nur eins dir das geld aus der Tasche ziehen.

  • Der Schwarz-Weiss-Faktor in den PSN-Blog Kommentaren ist mitterweile kaum noch zu überbieten.

  • X-Live-X@
    Warum? Ich habe ihm nur meine Meinung dazu geschrieben wenn er das meint schön und gut aber warum muss er das dann so offensichtlich im Playstation Blog schreiben haben die X Boxer keinen X Box Blog ich gehe ja auch nicht bei den in den Blog und schreibe z.b Voll wie kann man mit einem Toster spielen. Warum solte ich das auch tun weil mich die Box sogar nicht interessiert 😉

  • rootsragga70-09

    ja das ding ist doch das euch die fehlende postidentnummer genauso auf den senkel geht wie vielen ander auch,wenn euch home egal ist ok nur was geht mit denen die es lieben…außerdem warum sollte man nur wegen geringer kritik direkt das lager wechseln müssen…warum nicht einfach mal nach bald 7 jahren evtl doch noch eltern und erwachsenen per postident alle bereiche in home zugänglich machen und damit unzählige user glücklicher machen…wäre doch nur verkaufsfördernd wenn erwachsene uneingeschränkt demos und homebereiche nutzen könnten…k bei den demos gehts auch auf umwegen nur home ist z.b. nen ding wo einem die id und flag schon wichtig sind…plus wäre durch kritik innem xbox chat nicht so nice wie es heute ist

  • @MG4GTA:
    Ich meinte zumindest nicht ausschließlich dich, aber wenn sowas nicht unreflektiert ist, dann weiß ich auch nicht:
    „dafür ist Sony Kundenfreundlicher als di von M$ die wollen doch nur eins dir das geld aus der Tasche ziehen.“