Unsere E3-Highlights 2012

14 0

Das sind unsere fünf absoluten Favoriten der E3 2012.

Bester Newcomer: “BEYOND: Two Souls”

Der Psychothriller von Quantic Dream mit Ellen Page ist in aller Munde, seit er am Montag im Rahmen der PlayStation-Pressekonferenz auf der E3 2012 vorgestellt wurde.

BEYOND SCREEN 1BEYOND SCREEN 2


Bester Stand: Star Trek

Am Stand von Star Trek konnten sich Fans nicht nur eine Portion intergalaktischer Action holen, sondern sogar an Bord der Enterprise in die Tiefen des Weltalls vordringen.

DSC03012

Bester Trailer: “Watch Dogs”

Wir können einfach nicht genug von diesem futuristischen Action Adventure aus dem Hause Ubisoft bekommen. Eure Aufgabe: Die Manipulation von Strom in Chicago.

Bester Moment auf der Pressekonferenz: Ankündigung von “Assassin’s Creed III Liberation”

Als die Fans hörten, dass “Assassin’s Creed III Liberation” exklusiv für PlayStation Vita – komplett mit cross-play-Funktionen – erscheint, gab es kein Halten mehr.

PlayStation at E3 2012

Beste historische Persönlichkeit: Mickey Maus

Von Disney wurden mehrere fantastische Entwürfe und Modelle vorgestellt, die dem demnächst erscheinenden PlayStation 3-Titel “Disney Epic Mickey 2” als Inspiration dienten.

DSC03013

Kommentare sind geschlossen.

14 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields