Die E3 2012 im Überblick – auf Facebook!

11 0

Nächste Woche ist es wieder soweit: Die E3 öffnet ihre Pforten und feuert eine unvorstellbare Masse an atemberaubenden Ankündigungen, coolen Trailern und jeder Menge Videospiel-Awesomness auf die Gamer dieser Erde. Traditionell stehen dabei die großen Pressekonferenzen vor dem Event ganz besonders im Mittelpunkt des Interesses.

Natürlich hat auch Sony PlayStation wieder eine große Show mit vielen Ankündigungen vorbereitet. In der Nacht auf den kommenden Dienstag um 3 Uhr beginnt die große Show. Wenn ihr gerade nicht das Glück haben solltet, vor Ort in Los Angeles zu sein, müsst ihr nicht verzagen: Bei uns verpasst ihr nichts!

E32012_FeaturedImage_PVWIMG

Wir versorgen euch mit allen Informationen und vor allen Dingen auch mit dem Livestream von unserer großen Pressekonferenz! Neben dem Stream hier im Blog könnt ihr dabei auch unseren E3 2012-Tab auf Facebook besuchen. Dort findet ihr nicht nur den Stream zur Konferenz und könnt euch per SMS an den Beginn der Show erinnern lassen, ihr könnt auch die Kommentare aus der Community auf Facebook und Twitter verfolgen und habt nach der Pressekonferenz die Möglichkeit, unsere komplette Coverage in der Übersicht aus dem Reiter heraus zu verfolgen.

Also denn: Es steht alles bereit, die große Show kann losgehen! Schaut jetzt auf Facebook vorbei.

Kommentare sind geschlossen.

11 Kommentare

  • Ist es nicht um 4 Uhr? Wir haben GMT +2 (Sommerzeit), nicht GMT+1 😉

  • rootsragga70-09

    freu mich genauso drauf wie auf den sommer…wird nen burner

  • Sehr geehrten Sony Moderatoren
    Ich hätte zu der Pressekonfernz eine Frage hat man irgendwie die chance die auch um einen späten Zeitpunkt anzuschauen.
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen,
    Mit freundlichen Grüßen MG4gta 🙂

  • Freue mich schon auf das event. bin gespannt,was da alles gezeigt wird. vielleicht ein rpg spiel mit dem keiner gerchnet hat.

  • news…hallo news..???
    ich würd zum beispiel gern was darüber lesen, dass DLC´s bald in allen gamestop filiaqlen erhältlich sind etc…
    oder kommt ihr vor lauter facebook surfen nicht aus dem quark?

  • @MG4gta:

    natürlich..! das wundermedium dazu heisst interaktives netzwerk,
    das kommt wenn man das internet nur für facebook benutzt…
    nicht zuletzt kann man sich die konferenz auf youtube angucken.
    so wie alle konferenzen bissher.
    peace out!

  • …cloud-gaming…
    …jack trettons aussage, dass die playstation 4 gebrauchte spiele unterstützt…
    …dlc´s im gamestop…
    …news???…
    xbox tablet auf der E3… plant sony sowas auch?
    …gaikai und die abwärtskompatibilität zu ps1 und ps2…

    kommt schon, muss ich etwa euren job machen!?

  • Hey blutzie@
    das was du da aufzählst sind bisher noch Gerüchte obwohl die meisten stimmen
    ps: an Sony an eurer stelle würde ich die Playstation 4 oder auch Orbis genannt noch nicht der öffentlichkeit zeigen sonst macht ihr den gleichen Fehler wie Nintendo .
    dadurch würdet ihr der Playstation Vita und der PS3 schaden.
    Ich wünsche dem gesamten Sony Team einen guten Auftritt bei der präsentation ihrer Produke ich drücke euch die Daumen.

  • An blutzie@ Die Microsoft pressekonferenz interesiert doch keinen, da gucke ich lieber die Sony pressekonferenz. will dir nicht zunahe treten, aber das ist ein playstation forum. deswegen frage ich mich warum du es überhaupt erwöhnst.? gruß Xantoras!!

  • @ XANTORAS:
    HÄÄH?!? da hast du mich wohl nicht richtig verstanden.