Ghost Recon: Future Soldier geht in die Beta – Geht ihr mit?

301 6

UPDATE: Wie wir gerade erfahren haben, hat sich der Publisher dazu entschlossen, die Beta europaweit NICHT bei PS Plus anzubieten. Bitte entschuldigt die Fehlinformation. Uns hat vorab leider niemand über diese Entscheidung informiert.

Die verlosten Codes funktionieren allerdings.

Die Zukunft beginnt am 19. April! Dann nämlich werden die futuristischen Soldaten aus Ghost Recon: Future Soldier zum ersten Mal in einer geschlossenen Beta gegeneinander antreten. Mitglieder von PlayStation Plus können sich glücklich schätzen: Ihr bekommt automatisch Zugriff auf die Testphase!

Und die anderen? Nun, ich hätte hier ja immerhin 15 Codes für die Beta rumliegen. Wollt ihr die vielleicht haben?

grfs_all_screenshot_1stlook_hitech_ghost_20


🙂 Das dachte ich mir. Schreibt mir einfach einen Kommentar unter diesen Post, am 19. April werde ich die Codes dann nach dem Zufallsprinzip unter den Teilnehmern verteilen.

ACHTUNG: Ich werde die Codes an die mit eurem PSN-Konto verknüpften Email-Adressen schicken. Wenn ihr also scharf auf den Code seid, solltet ihr darauf achten, dass die Adresse korrekt ist und dass ihr sie am Donnerstag auch abruft.

Viel Glück! 🙂

Kommentare sind geschlossen.

301 Kommentare

6 Autor-Antworten

  • MARVIN_1980

    Eine Etwas Einseitige Sichtweise PittischiPlattschi , Die Beta steht im Us Plus Bereich zum Download Bereit.Fakto geht das Store Team in England davon aus das es Auch im EU Plus Bereich Verõffentlicht wird.So wurde es von Ubisoft Angegeben und dann Leider “ Kurzzeitlich “ Geändert.Warum auch immer.Ubisoft wäre Verpflichtet gewesen Seine Endscheidung dem Store Team Mit zu Teilen.Aber es Läuft ja So wie immer, Hier im Blog Motzen die Meisten, Und dann am 26.5 die Ersten sein beim Händler und Ubisoft wird fûr die Linke Aktion mit der Beta noch mit Knete Überhäufen.Ich habe ein Beta Code( Ubisoft ) Und finde das Spiel auch Gut, Aber Kaufen werde ich es Nicht.Den ich Leide nicht unter Einem Kurzzeit Gedächnis ( I am Alive, Beta , Support )

  • Pittiplatschi

    @MARVIN_1980: Wieso einsichtige Sichtweise? Ich sehe es so wie es nun mal in der Marktwirtschaft ist. Ich bin nun mal Kunde von Sony mit dem PS+ und möchte somit auch die Leistung die mir versprochen bzw. angeboten wird auch nutzen können.
    Wenn ich wo anders für etwas einen Preis bezahle für eine Leistung erwarte ich auch das zu bekommen was mir angeboten wird und wenn nicht dies der fall ist erwarte ich eine Kompensation bzw. Geld zurück. Klingt vielleicht ein wenig hoch aber so ist dies nun mal in der Welt.

    Und zu deinem Spruch man würde gleich am Release kaufen kann ich dir getrost widersprechen. Die Beta spricht mich zur Zeit null an, nach 1 Runde einen schwarzen Bildschirm mit nur noch Ton. Spiel beendet und neu gestartet und gleich mal 2 Frezzes bekommen beim connecten zu Uplay. Somit ist die Beta und das Spiel für mich gestorben.
    Nicht immer gleich alle als „Kind“ ansehen.

    PS: es heißt Pittiplatsch. =)

  • MARVIN_1980

    Mit Einseitiger Sicht, Ist gemeint das man die Schuld dem Gibt wo Sie Hingehört, Und in diesem Fall zu Ubisoft Pittiplatschi.Wen ich dir im April Autos Verspreche im Wert pro Stück von 6000 Euro fûr den Mai, Und dann nicht Liefere ( Und noch Zufãllig Vergesse dich Davon in Kentniss zu Setzten ) und du seit April Fleissig die Werbe Trommel Gerührt hast bis Mai. Wer Trägt dann die Schuld Du ? Ne ganz Bestimmt Nicht.Wen man von Ubisoft nicht das Erwarten kann Was die Versprechen ? Glaube nicht das Sony sich das Ausgedacht hat mit TC GRS beta im Plus Bereich. Und mit dem Rennen am Release Tag um Ubisoft noch zu Belohnen, Damit habe ich nicht dich Gemeint, Sondern die Allgemeinheit wo Hier Motzt. War am Anfang Etwas Angetan von der Beta, Aber nach 2 Tage Zocken, Na ja … Wen mir so eine Art von Spiel Gefällt, Dann Spiele ich Lieber MAG, den da kann ich mich mit noch über 200 Anderen User auf dem Schlachtfeld Tümmeln und darf auch A,B,C Bewachen oder Angreifen.

  • fikret-imerov

    wer hat denn gewonnen ? ;]