Ghost Recon: Future Soldier geht in die Beta – Geht ihr mit?

301 6

UPDATE: Wie wir gerade erfahren haben, hat sich der Publisher dazu entschlossen, die Beta europaweit NICHT bei PS Plus anzubieten. Bitte entschuldigt die Fehlinformation. Uns hat vorab leider niemand über diese Entscheidung informiert.

Die verlosten Codes funktionieren allerdings.

Die Zukunft beginnt am 19. April! Dann nämlich werden die futuristischen Soldaten aus Ghost Recon: Future Soldier zum ersten Mal in einer geschlossenen Beta gegeneinander antreten. Mitglieder von PlayStation Plus können sich glücklich schätzen: Ihr bekommt automatisch Zugriff auf die Testphase!

Und die anderen? Nun, ich hätte hier ja immerhin 15 Codes für die Beta rumliegen. Wollt ihr die vielleicht haben?

grfs_all_screenshot_1stlook_hitech_ghost_20


🙂 Das dachte ich mir. Schreibt mir einfach einen Kommentar unter diesen Post, am 19. April werde ich die Codes dann nach dem Zufallsprinzip unter den Teilnehmern verteilen.

ACHTUNG: Ich werde die Codes an die mit eurem PSN-Konto verknüpften Email-Adressen schicken. Wenn ihr also scharf auf den Code seid, solltet ihr darauf achten, dass die Adresse korrekt ist und dass ihr sie am Donnerstag auch abruft.

Viel Glück! 🙂

Kommentare sind geschlossen.

301 Kommentare

6 Antworten des Autors

  • were dankba wen ich und andere den code becomen aber danke foraus wen irgendjemand den code becomt 🙂

  • FIRESTORM_1983

    möchte auch einen.

  • T3RROR_SQUAD-01

    Vielen Dank an die Redaktion!
    Hab heute einem Beta Code erhalten, obwohl ich hier kein Kommentar abgegeben habe, sondern nur einmal reingeschaut hat. Vielen Dank nochmal und euch allen viel Glück!

  • Don-Brawelo

    hab ghost recon schon immer gezockt würde mich auch auf beta key freuen

  • habe schon einen yappppaa

  • Würde mich sehr über einen Beta-Key für Ghost recon freuen und würde es gerne mal vor dem Release anspielen :).

  • Wäre auf jeden fall coll ^^

  • kingraider1986

    Coole Sache… aber dank Uplay hab ich bereits einen GR FS Beta Key… ab morgen fliegen taktisch die fetzten ^^

  • MiesMacherJoe

    Ich hoffe mal die Beta Codes sind noch nicht verlost, ich hätte auch gerne einen. Mache außerdem Gameplay Videos, deswegen wäre das ganz nice.

  • oh ja, bitte 🙂

  • Wurden die schon verlost? Ich wäre auch gern dabei endlich mal wieder was von Tom Clancy zu zocken. Um dann mir einen überblick über Future Sooldier zu schaffen wie wohl Future Soldiers sein werden^^

  • Immer her damit!

  • NoctisShinigami

    Tja Ich habe die Beta schon auf die PS3 aber bekomm immer wieder die Meldung das Der Ubisoft Dienst nicht verfügbar ist. „Der Ubisoft-Dienst derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen sie
    es später erneut.“Ich habe den Beta Key direkt von Ubisoft bekommen, es ist echt ärgerlich das es nicht geht.
    MFG! NoctisShinigami

  • Würde mich sehr über einen freuen 😉

  • Roland Fauster

    So Leute, wir hatten nur 15 Codes und mussten uns entscheiden – bzw. das Los entscheiden lassen. Hier sind die User, die von uns gerade eine Email mit ihrem Code erhalten haben!

    Carbal

    AuzZ_89

    S3LMAN181

    Eishai

    KayEidner_de

    HeyChickaBumBump

    karphoon73

    Todesbote_Omega

    xXChakerXx

    VW-Golf-R-2010

    SparrowJack

    Mario1652

    xXMighty_JackXx

    maumgm

    Utilimatti

  • Roland wo bleibt der Download-Client für die PS+ User?

  • Ich würde mich auch für den Key für die Beta freuen. 🙂

  • oX-GER_KiiLLA-Xo

    Ich möchte gerne ein Code

  • oX-GER_KiiLLA-Xo

    Ja wo bleibt der zugriff für PS+ Member ?!!!

  • Flop

  • Ich frag mich auch was los ist, die Beta läuft seit 4 Stunden und sie ist weder im Store, noch per Auto-Download verfügbar. Und Key ist auch keiner gekommen, selbst der Spam ist leer. Sony?

  • Pittiplatschi

    Tja ist schon wirklich sehr merkwürdig wie hier mit PS+ Kunden umgegangen wird.
    Da bekommen Ubisoft Kunden die kein PS+ haben den Beta Code fast an jeder ecke hinterher geworfen und die PS+ Kunden die schon vor gut 1 Monat erfahren habe das sie automatisch an der Beta teilnehmen werden sitzen mal wieder auf dem trockenem. Da fragt man sich echt warum man PS+ dann hat wenn man eh mehr wie PS- behandelt wird.

  • oX-GER_KiiLLA-Xo

    @ Pittiplatschi
    Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen !!!

  • Ich seh die Beta nicht im Store?
    Fühl mich als PS+Mitglied schon irgendwie [GELÖSCHT: Bitte auf Ausdruck achten!].

  • Juhuuuu!!! Vielen Dank für den Code!

  • xX_weini_Xx

    Traurig SONY die Amis bekommen ALLE! Nur halt Plus früher und „normalos“ ne Woche später! Schähmt euch!

  • MARVIN_1980

    Weiss nicht das es da Leute gibt die Probleme mit dem Beta Server haben? Habe Gestern den ganzen Tag die Beta gezockt…

  • xX_weini_Xx

    Hier wird mit Beta-Keys geschmissen Und die Plus Members gehen leer aus? Ihr hättet ja auchmal den Plus Members die hier geposted haben alle geben können! http://www.spieleradar.de/Playstation3/spiele/news/tom-clancys-ghost-recon-future-soldier/13_18419_25287/ps3-beta-wird-nur-playstation-plus-mitgliedern-zugaenglich-sein.html

  • Danke für den Beta Key hab mich wahnsinnig gefreut.

  • xX_weini_Xx

    @Eishai das ist eine Frechheit von SONY! Es wurde gesagt NUR PS+ Members werde die Beta erhalten! Und jetzt werden Keys an „normalos“ verschenkt und PS+ geht leer aus! SONY wo ist eure würde?

    • Roland Fauster

      Das Gewinnspiel hier hat alle User, unabhängig vom Plus-Status beliefert. Zu PS Plus:

      Wir sind dem Problem gerade mal nachgegangen. Die Beta ist tatsächlich bereits online, über einen Download-Code kommt man an sie heran. Warum man sie bei PS Plus noch nicht finden kann, wissen wir noch nicht. Wir haben bereits nachgefragt und halten euch auf dem Laufenden.

  • @roland WAS IST JETZT MIT DER FUTURE SOLDIER BETA BIS JETZT NOCH NICHT IM STORE UND MAN BEKOMMT KEIN WORT INFO DARÜBER……

  • Die Zukunft beginnt am 19. April? Nicht für Plus Kunden. Ich hab schon gedacht ich bin zu blöd die Beta im Store zu finden, bis ich hier mal nachgelesen habe.
    Wann wird es denn zur Verfügung gestellt? Sollte doch Infos dazu geben, oder???

  • @Roland
    Ich hoffe mal ganz, ganz schwer für euch dass die bis heute Abend online ist, inkl. 1 Tag Verlängerung exklusiv für PS+ User. Wahnsinnige Frechheit!

  • oX-GER_KiiLLA-Xo

    Och ey was soll das ?!!
    Wir können das thema abschliessen da wir wahrscheinlich
    keine Beta bekommen werden ! Wenn doch noch
    dann rauche ich mit Roland eine friedens Feife ^^

  • Wie ist das denn zu verstehen 🙂
    Ihr bekommt das schon hin aber halt uns bitte auf den Laufenden.

    • Roland Fauster

      Wie oben: „UPDATE: Wie wir gerade erfahren haben, hat sich der Publisher dazu entschlossen, die Beta europaweit NICHT bei PS Plus anzubieten. Bitte entschuldigt die Fehlinformation. Uns hat vorab leider niemand über diese Entscheidung informiert.

      Die verlosten Codes funktionieren allerdings. “

      Es tut mir wirklich leid. Ich hätte euch gerne andere Neuigkeiten mitgeteilt… 🙁

  • Pittiplatschi

    *lach* Ach ist das schön, man wird als PS+ mal echt Verarsc…
    Sorry, aber das ist mehr als schlecht, ihr werbt für PS+ das man dort eine Beta spielen kann die NUR auf der PS3 für PS+ Kunden ist.

    Mal darüber nachgedacht das wegen sowas sich Kunden PS+ holen um dann doch nicht die Beta spielen zu können weil sie in EU nicht für PS+ ist.

    Langsam aber sicher macht ihr uns Kunden so wütend das wir irgendwann wirklich mal bei euch vorbei kommen und das Persönlich aussprechen wollen.
    Wir als PS+ müßten jetzt eine Entschädigung erhalten weil die angebotene Dienstleistung die uns seid gut 1 Monat gesagt wurde nicht erbracht ist von Sony uns gegenüber.

    Ich werde mir aber in Zukunft echt überlegen ob ich so weiter mit PS+ umgehen werde. Da ich in letzter Zeit nicht gerade sehr erfreut bin als PS+ Kunde.

    Ich erbitte mir jetzt auch auf meinen Post mal eine Antwort von einem verantwortlichen, da ich es nicht mehr einsehe alles über mich ergehen zu lassen.

  • MARVIN_1980

    Leute lasst die Kirche mal im Dorf, Der Puplisher ( Ubisoft ) Hat sich dazu Endschieden, Die Beta Europa Weit nicht in den Plus Bereich zu Stellen. Kenne viele die nicht darûber Erfreut sind, Aber Hier Trifft Sony keine Schuld. Und das Sony damit Geworben hat, Exclusiv fûr Plusler den Zugang zur TC Ghost Racon Beta zu Ermöglichen, Daraus darf und sollte man Sony keinen Strick drehen. Selbstverständlich Bewirbt man heue Spiele und Betas.Der Buh Peter geht hier Eindeutig an Ubisoft.Finde das nicht Ok wie man Uns Europäer behandelt, Und das man Nicht Einmal das SCE Davon in Kenntnis setzt, Und mit Neuigkeiten erst nach Nachfrage der PS3 Blog Mods. Heraus Rückt.

  • Eventuell einen Gutschein-Code für die Betroffenen Plus-Kunden?
    Zumindest für die hier Anwesenden um den verärgerten Mob zu besänftigen!?!

  • Also ich finde es nur traurig das man für so wichtige Infos keine Mail bekommt. Hatte mir extra alle anderen Möglichkeiten einen Key zu holen erspart, da ich PLUS Miitglied bin. Jetzt habe ich 2 Tage wie blöd im Store gesucht um dann in Internet, nach langem suchen, zu lesen das dies eine Fehlinformation war. Ich gehöre auf jeden Fall zu den Leuten die wegen dieser Exklusiviät dieser Betas Plus abgeschlossen haben. Wie gesagt, sehr sehr schade das Ganze.

  • Pittiplatschi

    @MARVIN_1980: Das sehe ich nicht ganz so leicht wie du. Sony trifft auch eine Schuld da sie Zwischenhändler sind und somit sich selber immer auf dem laufendem halten müssen ob die angebotene Ware nun geliefert wird oder nicht und nicht wir erst am Release Tag und danach Löscher fragen damit man dann mal eine Antwort bekommt.

    Normal hätte man uns schon vor dem Store-Update benachrichtigen müssen damit auch wir uns z.B. bei der Verlosung der Beta Codes eintragen hätten können oder bei anderen Beta Code Verlosungen bei anderen Seiten mitmachen können.

    Nun stehen wir PS+ Kunden wie bestellt und nicht abgeholt. Jetzt kann ich nämlich schauen wie ich an dieser Beta teilnehmen kann um zu sehen wie das Spiel ist und ob ich es mir dann überhaupt noch kaufen werde.

  • Pittiplatschi

    Ich hoffe wirklich das Sony sich hier auch ein Beispiel daran nimmt wie damals bei Accounthack das man nun in Zukunft für PS+ Spieler die Leistung erbringen kann die man angeboten hat.
    Dies hei´t für mich immer Kontakt zum Publisher zu haben sowie PS+ Kunden rechtzeitig per Mail zu informieren wenn Leistungen die angepriesen wurden doch nicht erfüllt bzw. geändert werden.

    Trotzdem wäre es echt mal nett wenn ein Mod hierzu noch mal etwas sagen könnte da wir uns doch ein wenig sehr dumm dahin gestellt fühlen.

    PS: Mußte auf 2 Beiträge schreiben weil pro Post nur 1250 Wörter erlaubt sind. ;(

  • Pittiplatschi

    Ich hoffe wirklich das Sony sich hier auch ein Beispiel daran nimmt wie damals bei Accounthack das man nun in Zukunft für PS+ Spieler die Leistung erbringen kann die man angeboten hat.
    Dies hei´t für mich immer Kontakt zum Publisher zu haben sowie PS+ Kunden rechtzeitig per Mail zu informieren wenn Leistungen die angepriesen wurden doch nicht erfüllt bzw. geändert werden.

    Trotzdem wäre es echt mal nett wenn ein Mod hierzu noch mal etwas sagen könnte da wir uns doch ein wenig sehr dumm dahin gestellt fühlen.

    PS: Mußte 2 Posts machen da nur 1 Post 1250 Wörter haben darf. ;(

  • Roland Fauster

    Ok Leute, ich hab nochmal bei Ubisoft angefragt und 20 weitere Codes für die Beta bekommen. Ich habe beschlossen, kein neues Gewinnspiel daraus zu machen, weil die Abwicklung dann mindestens bis Dienstag dauern würde und ihr ja sicher jetzt schon spielen wollt.

    Das Beste was ich euch anbieten kann ist, dass ich die Codes einfach hier poste und ihr versucht sie nach dem „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“-Prinzip einzulösen.

    Ich gehe damit nicht auf Facebook oder Twitter raus, so dass alle anwesenden Diskussionsteilnehmer ganz gute Chancen haben dürften.

    Sorry, mehr kann ich gerade leider nicht mehr machen.

    Ich warte bis 18 Uhr bevor ich die Codes hier poste, dann könnt ihr euch einstellen.

  • Zwar eine enttäuschende aber immerhin eine Lösung. Und dann bekommt es irgendjemand der es vermutlich nichtmal spielt… Das schon das 2te mal das PS+ Nutzer in letzter Zeit so veräppelt werden, werde wohl auch nimmer verlängern.

  • Roland Fauster

    So, wie angekündigt:

    FLJ2-6GN4-M7NP
    FC8P-FPN3-FAKC
    KM95-8HNQ-KMAN
    2RR8-3ENE-CBK8
    KHKR-37N7-FR5C
    62TE-T5NF-A75G
    A3GR-LBNB-CT39
    N858-KEN6-RRM2
    HB2M-GNN3-K8QM
    GPHR-Q7NT-84LJ
    HQK9-6QNT-DHL9
    7ED5-7RNC-4L6H
    KT67-3EN8-8L3L
    LD36-PHNN-B335
    5PBB-PRNA-PPE7
    C98L-ANNT-TF94
    G77E-M8NP-NFGQ
    CTG5-HGN6-LAQ6
    C6NA-GANL-3HPH
    636K-C4NP-9PPR

    Versucht euer Glück! 🙂

  • Danke 🙂 Ich hab meinen 🙂

  • Pittiplatschi

    Code: 5PBB-PRNA-PPE7 habe ich soeben benutzt und es klappt.
    Danke für die Codes aber ich hoffe das in Zukunft es anders läuft für PS+ Kunden.

  • xX_weini_Xx

    Ty 😀 HQK9-6QNT-DHL9 is benutzt