Ghost Recon: Future Soldier geht in die Beta – Geht ihr mit?

301 6

UPDATE: Wie wir gerade erfahren haben, hat sich der Publisher dazu entschlossen, die Beta europaweit NICHT bei PS Plus anzubieten. Bitte entschuldigt die Fehlinformation. Uns hat vorab leider niemand über diese Entscheidung informiert.

Die verlosten Codes funktionieren allerdings.

Die Zukunft beginnt am 19. April! Dann nämlich werden die futuristischen Soldaten aus Ghost Recon: Future Soldier zum ersten Mal in einer geschlossenen Beta gegeneinander antreten. Mitglieder von PlayStation Plus können sich glücklich schätzen: Ihr bekommt automatisch Zugriff auf die Testphase!

Und die anderen? Nun, ich hätte hier ja immerhin 15 Codes für die Beta rumliegen. Wollt ihr die vielleicht haben?

grfs_all_screenshot_1stlook_hitech_ghost_20


🙂 Das dachte ich mir. Schreibt mir einfach einen Kommentar unter diesen Post, am 19. April werde ich die Codes dann nach dem Zufallsprinzip unter den Teilnehmern verteilen.

ACHTUNG: Ich werde die Codes an die mit eurem PSN-Konto verknüpften Email-Adressen schicken. Wenn ihr also scharf auf den Code seid, solltet ihr darauf achten, dass die Adresse korrekt ist und dass ihr sie am Donnerstag auch abruft.

Viel Glück! 🙂

Kommentare sind geschlossen.

301 Kommentare

6 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.