SEN Highlights (15. März 2012)

2 0

Hi Leute, geht’s euch gut? Ich habe euch wieder den einen oder anderen erstklassigen Anreiz für die Wochenendplanung mitgebracht. Anders als gewöhnlich will ich heute aber mal mit den Highlights bei Music Unlimited beginnen und erst später zu Video Unlimited kommen. Das liegt zum einem daran, dass ich ja grundsätzlich eine sehr progressive Bloggerin bin und gerne altbekannte Strukturen verändere (… oder so..).

Viel entscheidender ist aber, dass unser Video Unlimited-Highlight der Woche nicht für schwache Nerven geeignet ist. Einige unserer Mitarbeiter kauern noch immer unter ihrem Schreibtisch weil sie Anfang der Woche die Vorschau zu diesem Film gesehen haben (gut, dass wir alle mit Notebooks ausgestattet sind. So können sie da unten wenigstens weiterarbeiten, wenn wir hin und wieder ein bisschen Wasser und Brot reichen). Ich will ja nicht, dass ihr unter eurem Tisch verschwindet, bevor ihr unsere fantastischen Highlights bei Music Unlimited zur Kenntniss genommen habt! 😉

Viel Spaß mit den Highlights der Woche im Sony Entertainment Network!

Music Unlimited

Album der Woche

Unheilig – Lichter der Stadt

Unheilig - Lichter der Stadt


Als die Band Unheilig im Jahr 2010 dank der Single „Geboren um zu leben“ ihren großen Durchbruch schaffte, wussten nur wenige Szene-Kenner bereits über die Qualitäten der Aachener Musiker bescheid. Eines prägte sich aber jedem Hörer sofort ein: Die eindringliche Stimme des Sängers „Der Graf“ gräbt sich sofort tief unter die Haut.

Mit „Lichter der Stadt“ legt die Combo jetzt nach und will den Erfolg des letztens Albums noch übertreffen. Verdient wäre es! Dieses Album ist wie die Stimme des Sängers: Man kann einfach nicht weghören!

Song der Woche

Usher – Climax

usher-climax

Usher Terry Raymond IV. (ja, das ist wirklich sein richtiger Name) ist wieder da! Der Inbegriff für erfolgreiche R&B-Musik meldet sich zum ersten Mal im Jahr 2012 mit neuem Material zurück. Seine neue Single, „Climax“, steht gerade in den Startlöchern um wieder einmal die Charts zu stürmen. Wir prognostizieren gutes Gelingen! Erneut ein Pflichteintrag für unsere „Song der Woche“-Kategorie.

Video Unlimited

Paranormal Activity 3

Paranormal Activity 3

Diese Horrorfilm-Serie hat der Angst ein neues Gesicht gegeben. Dazu brauchte es keine mörderischen Todesfallen oder aufwändig gestaltete Monster – lediglich Kameraaufnahmen im Stile einer handelsüblichen Familien-Kamera, ein paar ganz simple, grundsätzliche Ängste, alles garniert mit einer unerträglichen Spannung, et voila: Eine Erfahrung, die man noch Tage nach dem Ansehen schwer im Magen liegen hat.

Vergangenes Jahr lief der inzwischen dritte Teil der erfolgreichen Horror-Reihe in den Kinos an, in dieser Woche könnt ihr ihn ab €3.99 bei Video Unlimited ausleihen… falls ihr euch traut! 😉

Alle Infos zum Sony Entertainment Network findet ihr unter www.sonyentertainmentnetwork.com/de/.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • „Länder : AT,CH,DE,LU“

    Da ist ein Scherz oder !?
    Oder muss ich jetzt wirklich meine PS3 anwerfen!?

  • The_Joker233

    wir österreicher haben das nicht oder? -.-