Das Uncharted Casting

1 0

Habt ihr das Zeug dazu, in die Haut von Schatzjäger Nathan Drake zu schlüpfen? Bewerbt euch jetzt beim Uncharted Casting und seid einer von zehn Finalisten, die nach L.A. fliegen und um den ultimativen Preis kämpfen – einen Besuch in den Naughty Dog-Studios und eine Rolle im Spiel Uncharted 3.

Der Aufwand lohnt sich! Ihr fliegt zusammen mit neun anderen Finalisten nach L.A. und kämpft dort im finalen Wettbewerb um die Chance, die Naughty Dog Studios zu besuchen und dort deinen eigenen Ingame-Charakter für Uncharted 3 zu erstellen.

Part2_TITLED_3min_prores-00000508


Um dabei sein zu können, müsst ihr euch vorher jedoch in einem dreiteiligem Online-Casting gegen die anderen Teilnehmer durchsetzen. Um teilzunehmen braucht ihr nicht mehr als einen Facebook-Zugang und eine Webcam. Dann seid ihr gerüstet für die drei Phasen des Castings:

1. Gebt euch einen Namen wie Nathan Drake – Überlegt euch einen originellen Namen für euren Ingame-Charakter.

2. Bewegt euch wie Nathan Drake – Jetzt müsst ihr eure Webcam einschalten und ein Video von euch aufnehmen, in dem ihr eine Kampf-, Tanz- und/oder Sprungbewegung vollführt. Bei eurer Aufnahme könnt ihr die Bewegungen von Nathan Drake imitieren, oder euch selbst etwas ausdenken.

3. Agiert wie Nathan Drake – In der letzten Onlinephase des Castings kommt es jetzt auf euer schauspielerisches Geschick an. Genauso wie Nathan Drake-Darsteller Nolan North im Mocap-Studio, müsst ihr nun die Figur Nathan Drake verkörpern, euch so wie sie bewegen und sprechen.

Sowohl in Runde 2 als auch in Runde 3 müsst ihr euer Bestes geben, um hinterher möglichst viele Stimmen aus der Community zu sammeln. Die Votings aus den einzelnen Runden werden einzeln gewertet und nicht zusammengefasst.

Am Ende von Runde 3 werden zehn europäische Finalisten ausgewählt. Das geschieht anhand der online abgegebenen Stimmen und per Auswahl durch eine Jury. Die Finalisten müssen verfügbar sein, um in der mit dem 26. März 2012 beginnenden Woche nach L.A. zu fliegen.

Ihr habt bis zum 18. März Gelegenheit, euer Talent im Online Casting unter Beweis zu stellen.

Wenn ihr teilnehmen wollt, müsst ihr einfach www.facebook.com/SonyDeutschland (aus Deutschland) oder www.facebook.com/sonychat (aus Österreich und der Schweiz) besuchen und die „The Uncharted Audition“-App starten. Schaut euch auch auf Twitter den Hashtag #asgoodasnathandrake an, um alle Updates zu dieser tollen Aktion mitzubekommen. Viel Erfolg!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • hallo, gehört zwar nicht zum thema, aber die minis die es im ps+ diese letzte woche umsonst dazu gab, laufen mal wieder nicht auf der vita. kommt fehlermeldung C1-2858-3.