Unit 13 – Informationen und Trophäen Details

5 0

Während ich bereits im Flugzeug nach Berlin sitze, haben euch die Jungs von Zipper Interactive noch ein paar Details zu Unit 13 zu verraten..

Unit 13 Infiltrates PS Vita March 7th, Covert Mission Video Walkthrough

Der Verkaufsstart von PlayStation Vita ist nur noch wenige Stunden entfernt. Wir von Zipper Interactive sind alle sehr stolz darauf, dass unser neuestes Spiel Unit 13 zu den Starttiteln gehört. Unit 13, das in Europa ab dem 7. März erhältlich sein wird, bietet euch ein First-Person-Shooter-Erlebnis für unterwegs, das es mit den großen Konsolentiteln aufnehmen kann. Ihr übernehmt das Kommando über ein Elite-Einsatzteam, das die Aufgabe hat, die größten Bedrohungen der Welt aufzuhalten.

Der Weltfrieden ist natürlich nicht eure einzige Belohnung – Unit 13 nutzt den Trophäen-Support von PlayStation Vita vollständig aus. Mit über 40 sammelbaren Trophäen (einschließlich einer Handvoll, deren Entdeckung echte Detektivarbeit erfordern wird) könnt ihr im Handumdrehen zu hochdekorierten Veteranen werden.

Hier ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf die Trophäen, die euch bei Unit 13 erwarten:

  • Weniger Ich, mehr Wir (Bronze): Schließt eine Operation im Koop-Modus ab.
  • Rivalität unter Freunden (Bronze): Erzielt eine höhere Missionspunktzahl als jemand aus eurer Freundeliste.
  • Überleben durch Anpassung (Bronze): Erfüllt eine Tagesmission.
  • Zweifachtreffer (Bronze): Eliminiert 2 Gegner mit einem einzigen Nahkampfangriff.
  • Zwei für Eins (Bronze): Eliminiert 2 Gegner mit einer einzigen Patrone.
  • Knallhart und kugelsicher (Bronze): Eliminiert 13 Gegner, ohne Schaden zu nehmen.
  • Kopfserie (Bronze): Erzielt in einer einzigen Operation 13 Kopfschüsse.
  • 13 hoch zwei (Bronze): Eliminiert im Verlauf eurer gesamten Karriere 169 Gegner.
  • Glückszahl 13 (Silber): Erzielt in 13 Operationen eine 5-Sterne-Wertung.
  • Weltfrieden leicht gemacht – in 36 Schritten! (Silber): Schließt alle Tarnung-, Deadline-, Gegenschlag- und Elite-Operationen ab.

PS Vita: Unit 13 - Airbase

Diejenigen unter euch, die nicht bis zum 7. März warten können, werden erfreut sein zu hören, dass die „Unit 13“-Demo ab morgen im PlayStation Store zum Download zur Verfügung steht! Über diese Demo habt ihr Zugriff auf eine der Gegenschlag-Missionen des Spiels – sie umfasst alle sechs Agenten und unterstützt die Online-Bestenlisten. Das Beste ist aber, dass eure Punkte und euer Spielstand, den ihr in der Demo erreicht, in die Vollversion des Spiels übertragen werden können, sobald diese erscheint!

Wem das noch nicht genug „Unit 13“-Inhalte sind, der kann sich unten unser neuestes Video ansehen – den „Unit 13“-Functionality-Trailer.

Wir freuen uns wirklich sehr, dass PlayStation Vita-Fans auf der ganzen Welt Unit 13 bald in die Finger bekommen werden … und wir können es gar nicht erwarten, von euch zu hören, was ihr von der Demo haltet!

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • Danke für die Infos! Ich freue mich so sehr darauf, die Demo ausprobieren zu können.. leider wohne ich in Deutschland und kann mir die Demo darum nicht über meinen deutschen Account herunterladen. Genau der Grund, warum ich bisher noch kein + abgeschlossen habe.. Sollte sich das ändern, können wir drüber reden.

    Unit 13 sieht aber super aus 🙂

  • und wo ist das Video?

  • leider haben sich die händler mal wieder net am releas gehalten… saturn verkauf die vita schon seit heute morgen…..
    schade das die einzelhändler so ne aktion wie in berlin damit zu nichte machen….

  • oook, ich ziehe meinen Kommentar zurück und behaupte das Gegenteil. Die Unit 13 Demo ist auch in Deutschland draußen – trotz USK 16. Kann mir dann einer bitte erklären, warum ich keine Uncharted-Demo spielen kann? #verwirrung

  • MARVIN_1980

    Unit 13 Zipper ( Sony ) Das Neue Uncharted ( Nicht mehr Naughty Dog ) Sondern Fremd