Veröffentlicht am

Invizimals: The Lost Tribes

Invizimals_Logo

Hey Leute!

Ich bin sehr glücklich weil ich euch heute ankündigen kann, dass wir im November den dritten Teil unserer erfolgreichen Invizimals Serie veröffentlichen, Invizimals: The Lost Tribes.

Das Spiel wird alle Features bieten, die Invizimals zu so einer beliebten Franchise in Europa gemacht haben. Novaramas Augmented Reality-Technik wird es euch ermöglichen, die magischen Monster um euch herum wortwörtlich zu jagen, zu fangen, zu bekämpfen, anzupassen und mit ihnen zu handeln.

Die Story wird dort einsetzen, wo Invizimals Shadow Zone aufgehört hat. Ihr seid der Held und versucht, Keni zu finden nachdem er in der Shadow Zone verschwunden ist. Falls ihr neu bei Invizimals seid, könnt ihr auch ein neues Abenteuer mit Jasmin, Alex und der Gang beginnen.

Dieses Mal wird es 150 Invizimals geben, so viele Kreaturen hatten wir noch nie. Dabei bieten wir 70 brandneue Invizimals und ergänzen sie mit 80 Kreaturen aus den vorherigen Titeln die in der Community immer am beliebtesten waren.

Ein anderer häufig geäußerter Wunsch den wir jetzt umgesetzt haben handelt vom neuen Tag Team Battle Modus. Mit ihm könnt ihr 2 vs. 2 Inivizmals gegeneinander antreten lassen. Die Kämpfe werden so dynamischer und taktischer als je zuvor.

Behaltet den Blog für weitere News im Auge!

2 Kommentare
1 Autorenantworten

@roland: entschuldige bitte, dass mein post nicht das thema betrifft. aber ich hab da ein problem. ich wollte beim kundenservice mein qriocity-abo widerrufen, weil ich übersehen hatte, dass die probeversion automatisch verlängert wird. nur meldet sich der service gar nicht. ich warte jetzt seit freitag.

Roland Fauster 29 Juni, 2011 @ 12:34
1.1

Hi bsg1983.. Ich werd dem mal nachgehen!

vielen lieben dank! 🙂 es ging plötzlich ratzfatz. mittlerweile bin ich nur beim qriocity kundenservice gelandet und die bemühen sich nach kräften mich nicht zu verstehen.

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf