Die Uncharted 3-Beta – Auch für deutsche User

153 19

UPDATE: AB JETZT NEHMEN WIR KEINE NEUEN BEWERBUNGEN MEHR AN. IM LAUFE DES HEUTIGEN TAGES WERDEN ALLEN USERN, DEREN ALTER WIR ERFOLGREICH VERIFIZIEREN KONNTEN, IHRE CODES ZUGESCHICKT!

Nathan Drake bereitet sich emsig auf sein drittes Abenteuer auf PlayStation 3, Uncharted 3: Drakes Deception vor und die Fans weltweit scharren schon mit den Hufen. Nicht weniger als einer der größten Blockbuster in der gesamten Geschichte unserer Konsole darf erwartet werden wenn Nate und Sully sich auf die Suche nach dem „Atlantis of the sands“ begeben.

Um die Vorfreude sowie die nahezu unerträgliche Neugier ein wenig zu befriedigen, haben die Entwickler bei Naughty Dog sich dazu entschieden, den mit Spannung erwarteten, von Grund auf überarbeiteten, Multiplayer-Modus des Spiels vorab in einer Beta zu präsentieren. Ab dem 29. Juni startet die Testphase zunächst exklusiv für PlayStation Plus-Mitglieder bevor dann eine Woche später, am 6. Juli, alle Fans in die spannenden Duelle gegen Spieler aus aller Welt einsteigen können.

Uncharted 3

Wie ihr inzwischen wisst ist die rechtliche Lage bei kostenlosen Inhalten für erwachsene Spieler in Deutschland etwas komplizierter als in anderen Regionen. Wir nehmen die gesetzlichen Vorschriften sehr ernst und verstehen es als unsere Pflicht, unserer gesetzlichen Verantwortung für den Jugendschutz gewissenhaft gerecht zu werden.

Trotzdem sind wir natürlich immer auch bemüht, unseren erwachsenen Spielern so gut es geht einen Zugriff auf sämtliche Inhalte zu ermöglichen. Deswegen haben wir uns einen Weg überlegt, wie auch die volljährigen deutschen User aus unserer fantastischen Community an der Uncharted 3-Multiplayer-Beta teilnehmen können: Schickt uns einfach eine E-Mail, in der eure PSN-ID und eine Kopie eures Personalausweises enthalten ist, an beta@uncharted-spiel.com.

Alle volljährigen Spieler, die uns ihr Alter über die Kopie des Ausweises nachweisen konnten, erhalten kurz vor dem Beginn der Beta eine E-Mail mit einem Code. Diese Code berechtigt im PlayStation Store zum Download der Uncharted 3-Multiplayer-Beta.

Uncharted 3: airstrip approach

Wir versichern euch, dass eure Daten ausschließlich zur Feststellung eures Altes genutzt und danach vollständig gelöscht werden. Wir werden sie weder für einen anderen Zweck verwenden, noch an Dritte weitergeben.

Also denn: Schickt eure Mails an beta@uncharted-spiel.com und vergesst nicht, eure PSN-ID dazuzuschreiben.

Kommentare sind geschlossen.

153 Kommentare

19 Autor-Antworten

  • @ xXVegetto300Xx

    1.Dein Beitrag kam nach meinem Beitrag vor meinem Bildschirm keine Ahnung warum das so passiert ist !! 😀

    2. Habe ich noch immer keine Ahnung wer U3 Beta bekommt !

    PS+ Member die es gekauft haben oder alle Beide PS+ vom Welcome Back und Normal PS+ ($)

    Danke im Vorraus !

  • hi
    ich hätte eine Frage:
    Bekomme ich eine Bestätigung, dass meine e-mail bearbeitet worden ist oder muss ich mich übermorgen einfach überraschen lassen ob in meinem Postfach der Code angekommen ist?
    mfg
    oxdeltaxo

  • Bei mir ist nichts im Psotfach oO
    Und bei euch?

  • Bei mir ist auch nichts ! Ich weiß nicht mal ob ich es bekomme habe nämlich PS+ vom Welcomeback. Aber mein Ausweis und Online ID habe ich schon letzte Woche geschickt.

  • Falls ich das richtig verstanden habe bekommt jeder der die Ausweißkontrolle macht den Code.

  • xXVegetto300Xx

    @TKei-
    (1)keine Ahnung woher soll ich das wissen.
    (2)Also nur normal PlayStation Plus User bekommen die beta hat doch Roand und ich mehrfach geschreiben^^

    An den andere User.:
    wie ich das jetzt richtige verstanden habe, soll die Beta Keys heute zwischen 12 bis 22 Uhr verschickt werden!!!

  • @ SonicSayin Wenn das so ist, ist es doch gut !

  • Könnte mal irgendeiner von den Moderatoren bitte Reinschreiben wann wir die E-Mails erhalten und wer sie erhaltet PS+ normal oder Ps+ Welcomeback ! Oder alle Beide

    Bitte eine klare Antowrt 🙂

  • Hallo, kann ich jetzt immer noch einen beta code bekommen oder ging das nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt?

    mfG Leander

  • UNd was ist mit denjenigen die ihren Ausweis an Sony gesendet haben bekommen die keine Codes ??

  • aber eins verstehe ich nicht ich habe jetzt ps+ aus dem wilkommens paket kann ich trotzdem Uncharted 3 Drake´s Deception BETA?

  • @ Nextdani

    Ich verstehe das auch nicht ! Ich denke mal PS+ ist Ps+ egal vom Welcomeback oder normal !

  • ROLAND…schon lange nichts mehr von dir gehört,antworte doch bitte mal die letzten fragen die an dich gerichtet sind…also ich habe das mit dem ausweis gemacht,bin aber nur plus (Back) mitglied,bekommen (wir) jetzt auch einen code oder nicht?und wann kommt die mail bzw.gibt es eine bestätigung vorab oder so???besten dank schon mal für deine antworten!!!

  • ich verstehe diese typen einfach nicht tkei-

  • xXVegetto300Xx

    @Sparky-GER das hat doch Roland schon beantwortet schau hier
    „PS+ User bekommen die Beta zum Download. Die PS+ vom Welcome Back Paket nicht!“

  • Damals wo die Killzone 3 Beta in DE Für PS+ Kam, konnte man sich die Beta auch aus dem Schweizer Store Runterladen ohne PS+ Mitglied zu sein.
    Das haben nähmlich ein paar freunde von mir gemacht.
    Mit der U3 Beta geht das glaube ich nicht oder?
    Das wollen ein paar freunde wissen.

  • Manager-Ass

    Bekommen wir mit geschenktem PS+ denn die Beta ab dem 4.7 oder überhaupt nicht?

  • Manager-Ass

    Das war auch meine idee, Schweizer oder amerikanischer Store…..
    Denke aber das man die Beta auch in deutschland erst ab dem 4.7 bekommt, dann auch ohne den Plus account…..
    Da auf dem amerikanischen dann auch kein plus wäre, wäre dies ja sinnlos dann…

  • Hat jemand schon die Codes bekommen ??

  • Marcohennig007

    Ich hab ne email gekriegt, aber kein code bekommen da mein name auf der ps3 anders is als aufm lappen… ich hab nochmal ne mail gesendet udn den namen auf der ps3 geändert, deswegen an alle die ihrn ausweiß verschickt haben, ändert euren namen auf der ps3 so wie aufm ausweiß.

  • ich weiß nicht was das für einen Unterschied gemacht ob gratis PS+ oder gekauft.
    Eigentlich ist das schon eine Frecheit:
    [GELÖSCHT]
    Als Entschädigung bekomme ich für 30 Tage PS+ und darf mich auf meine Bonus Rechte freuen und heute bemerke ich, dass wir gar kein richtiges PS+ sondern nur „normale“ PSN Nutzer sind, die eigentlich nur ein kleines goldenes Kreuz neben dem Bild haben???
    Das ist ja als würde ich einen kaputten Fernseher verschenken.
    Und wer tut das bitte?? Also eine super Entschuldigung die ihr da gebracht habt.
    Außerdem ist die Informationen von Sony ziemlich schlecht, es wäre sehr freundlich von Sony gewesen würden wir vorher informiert werden wer Uncharted 3 Testen darf.

  • Hi Marcohennig007,

    hast du die Mail heute von Sony bekommen?
    Ich habe noch keinen Code, wäre schön wenn sich mal einer mit Code melden würde xD…

  • Es wäre toll wenn ich eine bekommen würde. Dann ist es meine ertse Beta 🙂

  • Und @ Marcohenning hast du die E-Mails heute bekommen ??

  • xXVegetto300Xx

    habe auch noch keine E-Mail bekommen -.-

  • Behind_This

    Ich bin PS+ user seit 29/06/2010 (jahresabo), muss auch diesen mist machen um den code zu bekommen? Von denen kam bis jetzt jedenfalls noch keinerlei bestätigung das ich einen kriege wegen PS+.

  • super Sony jetzt werden auch teile meines Beitrages gelöscht nur weil sie die Wahrheit anspricht???
    könnte ich bitte einen grund zur teilweisen zensierung meines beitrages haben ???
    ich habe nur meine freie meinung zum ausdruck gebracht und das ist schleißlich erlaubt oder etwa nicht?
    nochmal für alle:
    im gelöschten text sprach ich auf das ereigniss an was in den letzten wochen passiert ist und das deren entschädigung mit einem fiktiven PS+ account wirklich nicht angemessen ist

  • Hab mein Code bekommen..

    Ich kann ihn aber leider nicht einlösen. Da kommen immer Fehlermeldungen 🙁

    Oder kann ich es erst ab 23 Uhr ??

  • Ihr bekommt die Codes bestimmt im laufe des Abends noch oder erst Morgen früh

  • Ich hatte eben eine Nachricht von Sony.
    Der Betreff: Willkommen Zurück Marcel–91.
    als ich sie aufmachte, Wahr in der E-Mail garnix.
    Die komplette Mail war weg. also kein Text

  • Manager-Ass

    Code ist da!!!

  • Habe meinen Code soeben erhalten *freu* 😀
    Aber da steht, dass ich den Code ab dem 29. einlösen kann. „Ab dem 29. Juni startet die Testphase zunächst exklusiv für PlayStation Plus-Mitglieder“ ich wusste nicht, dass ich ein PlaystaionPlus-Mitglied bin 😀 Dachte ich gehöre dazu:
    „am 6. Juli, alle Fans…einsteigen können“

    😀 Aber umso besser!!!

  • @ Marcel: Die E-Mail hat nichts mit dem BETA Code zu tun, die scheint bei dir nur etwas verspätet zu sein xD

  • Manager-Ass

    Also ab morgen kanns losgehen. Code ist da, kann morgen eingelöst werden.

    P.S Ich bin Welcome Back Besitzer, also kriegen ALLE den Code 😉

  • Leute,

    Die Codes sind ab dem 29.06.11 einlösbar steht ganz unten bei der E-Mail.

  • @xXVegetto300Xx

    habe meinen code gerade bekommen,bitte beim nächsten mal erst genau informieren bevor du wieder so einen mist schreibst ok…!!!

    @ all…man sieht und hört sich dann ja ab morgen:-):-);-)

  • @ TKei-
    Genauer gesagt ab 23:00 Uhr, laut einem MVP

  • RobertU1234

    ich habe vor ca. 30 min eine E-Mail geschickt bitte sende mir den Code möchte noch heute um 23 Uhr die MP Beta Demo spielen!

  • Also ich habe meinen Code bekommen, und ich bin auch nur WB PSN+ Subscriber. Also ich verstehe das so: Normale PSN+ Abonnenten brauchen keinen Code, sondern laden das ganze einfach aus dem Store. Von allen anderen, die sich per e-Mail und Ausweiskopie angemeldet haben und deren Alter verifiziert werden konnte wurden insgesamt 500 Beta-Codes verschickt. Der Rest bekommt den Zugang erst am 5. Juli (Altersverifikation vorausgesetzt). In Nordamerika startet das ganze um 23 Uhr unserer Zeitrechnung. Ob man jedoch bei uns die Codes um diese Zeit schon einlösen kann bleibt fraglich, denn die e-mail mit dem Code spricht vom 29. Juni. Ich hoffe ich konnte damit ein paar Fragen beantworten

  • RobertU1234

    hey ich habe kein Code bekommen und kann trotzdem runterladen ohne Code bei Playstation Plus! 🙂

  • RobertU1234

    Hi nochmal ich glaube das gilt nur in Österreich,die in Deutschland müssen den Code eingeben!

  • Geht auch in Deutschland ohne Code runterladen.Lade gerade. 😉

  • xXVegetto300Xx

    Danke Sony für den nicht geschickten Beta Key ich füll mich irgendwie verarscht von euch 🙁

  • Manager-Ass

    Nur kommst du da net rein ohne die Angabe deinei ID in Zusammenhang mit deinem Aler 😛

    Brauche Hilfe: Bei mir steht immer Initialisierung des Sitzungsmanagers fehlgeschlagen -.-
    Was soll der Mist?? 🙁

  • Es hab sich schon einige Beta User beklagt
    über Frezze probleme, Login Problem und Verbindungs problemen.
    Ich kann dazu nichts sagen, da ich die Beta nicht habe

  • haben meinte ich

  • Es ist doch wieder mal eine Farce – die Spieler, die ehrlich sind und keine Doppelaccounts haben werden wieder benachteiligt. Und meine Bekannten lachen sich schlapp, weil sie zum WB richtige Spiele bekommen haben (inFAMOUS!) und nun auch noch eine Beta ohne Alterskontrolle haben. [GELÖSCHT] Zweiklassengesellschaft beim PS+, nur damit sie nicht zu viel verschenken müssen? Also wenn schon 30-Tage-PS+, dann auch richtig [GELÖSCHT] (man kann ja mit dem Gratis-PS+ praktisch nichts machen, [GELÖSCHT]).

    [GELÖSCHT]

  • Hallo an Alle

    Ich hätte da eine Frage….

    Ich habe den Code bekommen und ihn auch eingelöst. Und jetzt wäre meine Frage ob ich es auf meiner Zweiten PS3, und bei meinem Bekannten sharen könnte ?? Also nur 2 Mal ???????

    Legal oder Illegal ?

    PS: Person ist ü 18

  • Uncharted22Among

    eien sehr ungeschickte art diese beta anderen usern bereitzustellen … wisst ihr wie viele minderjährige uncharted fans es auf der welt gibt die jetz nicht in den genuss der beta kommen können weil ihr es mit dem jugendschutz übertreibt … in diesem punkt is euch microsoft euch ganz klar überlegen

  • giebts immer noch keys?? oder waren die nur begrenzt zu haben?