Die Uncharted 3-Beta – Auch für deutsche User

153 19

UPDATE: AB JETZT NEHMEN WIR KEINE NEUEN BEWERBUNGEN MEHR AN. IM LAUFE DES HEUTIGEN TAGES WERDEN ALLEN USERN, DEREN ALTER WIR ERFOLGREICH VERIFIZIEREN KONNTEN, IHRE CODES ZUGESCHICKT!

Nathan Drake bereitet sich emsig auf sein drittes Abenteuer auf PlayStation 3, Uncharted 3: Drakes Deception vor und die Fans weltweit scharren schon mit den Hufen. Nicht weniger als einer der größten Blockbuster in der gesamten Geschichte unserer Konsole darf erwartet werden wenn Nate und Sully sich auf die Suche nach dem „Atlantis of the sands“ begeben.

Um die Vorfreude sowie die nahezu unerträgliche Neugier ein wenig zu befriedigen, haben die Entwickler bei Naughty Dog sich dazu entschieden, den mit Spannung erwarteten, von Grund auf überarbeiteten, Multiplayer-Modus des Spiels vorab in einer Beta zu präsentieren. Ab dem 29. Juni startet die Testphase zunächst exklusiv für PlayStation Plus-Mitglieder bevor dann eine Woche später, am 6. Juli, alle Fans in die spannenden Duelle gegen Spieler aus aller Welt einsteigen können.

Uncharted 3

Wie ihr inzwischen wisst ist die rechtliche Lage bei kostenlosen Inhalten für erwachsene Spieler in Deutschland etwas komplizierter als in anderen Regionen. Wir nehmen die gesetzlichen Vorschriften sehr ernst und verstehen es als unsere Pflicht, unserer gesetzlichen Verantwortung für den Jugendschutz gewissenhaft gerecht zu werden.

Trotzdem sind wir natürlich immer auch bemüht, unseren erwachsenen Spielern so gut es geht einen Zugriff auf sämtliche Inhalte zu ermöglichen. Deswegen haben wir uns einen Weg überlegt, wie auch die volljährigen deutschen User aus unserer fantastischen Community an der Uncharted 3-Multiplayer-Beta teilnehmen können: Schickt uns einfach eine E-Mail, in der eure PSN-ID und eine Kopie eures Personalausweises enthalten ist, an beta@uncharted-spiel.com.

Alle volljährigen Spieler, die uns ihr Alter über die Kopie des Ausweises nachweisen konnten, erhalten kurz vor dem Beginn der Beta eine E-Mail mit einem Code. Diese Code berechtigt im PlayStation Store zum Download der Uncharted 3-Multiplayer-Beta.

Uncharted 3: airstrip approach

Wir versichern euch, dass eure Daten ausschließlich zur Feststellung eures Altes genutzt und danach vollständig gelöscht werden. Wir werden sie weder für einen anderen Zweck verwenden, noch an Dritte weitergeben.

Also denn: Schickt eure Mails an beta@uncharted-spiel.com und vergesst nicht, eure PSN-ID dazuzuschreiben.

Kommentare sind geschlossen.

153 Kommentare

19 Antworten des Autors

  • Hoffentlich hat jetzt Sony den Personen einen Haken gemacht die ihren Ausweis an Sony geschickt haben. Wäre ja nicht gut wenn man sein eigenen Ausweis jedesmal an Sony schicken müsste !! Oder ?? 🙂

  • Hallo ich habe folgende Frage:
    Ich möchte gerne mit meinen japanischen Freunden UC3 beta spielen
    aber die können es nicht herunterladen bzw. haben kein psn plus.
    Gibt es in Japan kein Welcome back Angebot? Also 30 tägige Mitgliedschaft
    und kann man es wenigstens am 5. Juli offiziell dort spielen?
    sra bin neu hier im Forum

    mfG

    Didi

  • Also ich hätte da vielleicht eine gute Alternative zur Persokopie für die Zukunft
    warum richtet ihr nicht ein System ein bei dem der Einzelhändler des Vertrauens eine autorisierte Registrierung anfertigt?

    Also ähnlich wie bei einem Handyvertrag werden die Daten aufgenommen so mit dem Namen, Geburtsdatum Personummer etc.
    Dann könnte man ja vielleicht auch noch einen Dienst mit reinnehmen, wie das Jahresabo für PSN+ oä.

    da ich in diesem Bereich tätig bin merke ich halt am eigenem Leib, dass immer mehr dienstleister in eine solche Richtung gehen

    weil mich ärgert es auch, dass ich, mit meinen 23 Jahren, nur Games im Store bekomme die ab 12 sind und das obwohl wie schon einige hier sagten ich ja eigentlich 18 sein muss um in den Store zu kommen. So wie es gerade ist könnte Sony ja auch die PSN Guthaben ab 12 Jahren verkaufen.

    und Ja ich weiß, dass es Zusatzinhalte gibt die ab 18 oä sind aber die sind ja schließlich für selbige Spiele.
    Ich hoffe echt mal dass es irgendwann einen Gamingausweis geben wird. Damit Kinder keine Spiele mehr bekommen die sie nicht spielen dürfen und ich als Erwachsener endlich erwachsene Spiele spielen darf oder zumindest erwachsene Inhalte aus dem Store.