Killzone Universe

3 1

Die Entwickler des bombastischen Killzone 3 haben sich bei uns gemeldet und ein Video mitgebracht, welches euch mehr über die Hintergründe der Erfolgsfranchise verrät. Viel Spaß!

Hi!

Wir freuen uns, euch einen kurzen Einblick in die Ereignisse kurz vor den Killzone-Spielen geben zu können. Einige von euch haben auf Killzone.com vielleicht schon was über die Hintergrundgeschichte gelesen und kennen die Ursprünge der Helghast, den Beginn des Krieges und so weiter. Wir wollten dieser Hintergrundstory einen persönlichen Touch hinzufügen. Zu diesem Zwecke haben wir ein Team gesucht und gefunden, die diese Vorstellungen in ein kurzes Video packen konnten in dem euch die Geschichte von zwei Freunden mit unterschiedlichen Hintergründen erzählt wird.

In der kurzen Geschichte lauschen wir der Videokommunikation der zwei Freunde. Einer befindet sich auf Vekta und der andere ist kürzlich nach Helghan geflohen.

Wir hoffen, ihr mögt diesen kleinen Einblick in das Leben vor dem Krieg aus Killzone.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields