Q Music Unlimited: Jetzt 30 Tage kostenloser Zugriff auf über 6,5 Millionen Songs im Premium Paket + 20 Euro PSN-Karte gewinnen

59 1

Qriocity_Logo_CMYK-450x433

Seit knapp einem Monat ist unsere PlayStation 3 um eine weitere Dimension der Unterhaltung reicher: Mit unserem neuen Musik-Streaming-Service Q Music Unlimited bekommt ihr permanent Zugriff auf einen stetig wachsenden Musikkatalog von derzeit über 6,5 Millionen Songs.

Q Music Unlimited ist ein neues innovatives Musikerlebnis. Im Moment gibt es übrigens immer noch ein tolles Einstiegsangebot: Meldet euch jetzt an und ihr könnt für 30 Tage völlig kostenlos das Premium Paket nutzen, habt also unbegrenzten Zugriff auf über 6,5 Millionen Songs. Befolgt diese einfachen Schritte um loszulegen:

  1. Geht zum Musik-Icon der XMB (XrossMediaBar) eurer PlayStation3 und klickt auf Music Unlimited, um mit dem Downloaden der Anwendung zu beginnen.
  2. Meldet euch bei eurem PlayStation Network-Konto an, wenn der Download abgeschlossen ist.
  3. Zum Abonnieren der kostenlosen, 30-tägigen Testversion wählt ihr auf dem Begrüßungsbildschirm Jetzt ausprobieren aus.

Q Music Unlimited bietet euch aber noch mehr als unbegrenzten Zugriff auf Millionen von Songs. Ladet euch eure persönliche Bibliothek hoch und greift jederzeit darauf zu. Entdeckt neue Lieblingslieder mithilfe automatischer, auf eurem Musikgeschmack basierender, Empfehlungen. Hört eure Musik wann immer euch danach ist. Ich hab hier noch ein cooles Video für euch in dem die Funktionsweise und auch die Möglichkeiten von Q Music Unlimited aufgezeigt werden. Schaut euch das mal an, ist interessant.

[viddler id=6b7a4012 w=545 h=349 simpleplayer=true]

Was wäre der erste Song den ihr euch bei Q Music Unlimited anhören würdet (oder vielleicht schon angehört habt)? Lasst es mich in den Kommentaren wissen. Unter allen deutschen Usern die bis zum kommenden Freitag, 4. März, um 15 Uhr ihre Meinung kundgetan haben, verlosen wir eine 20 Euro PSN-Karte! Das ist doch mal was, oder?

Music Unlimited kann über alle internettauglichen BRAVIA LCD-Fernseher, Blu-ray Player, Blu-ray Heimkino-Systeme, die PlayStation 3, VAIO Notebooks und jeden beliebigen Windows basierten Computer aufgerufen werden. Weitere tragbare Sony Geräte sollen in Kürze folgen. Weitere Informationen findet ihr unter www.qmusic.com.

Kommentare sind geschlossen.

59 Kommentare

1 Antwort des Autors

  • Definitiv die neue Lady Gaga Single… Damit ich auch mal weiß, wovon mal wieder gesprochen wird… 😉

  • excalibur__

    wie der service wiedermal NICHT in AT funzt ^^

  • BAD_RACER27

    Eigentlich nichts bestimmtes, aber ich würde mich wohl auch wie CapnCGN für Lady G. entscheiden 😀

  • rootsragga70-09

    hab mir das ganze mal ueber nen clip ausem store angeschaut…schaut auf jeden nice aus…könnte mich nur ueber ne creditkarte einloggen,hab aber keine…warum eigentlich das testangebot scheint ja eh fuer nen monat umsonst zu sein…peaceundso

  • coole sache kanst du viele neue lieder hören und so super ding =)

  • Ich würde mir wahrscheinlich Glitch Mob mit drive it like you stole it anhören oder aber Pendulum mit Girl in the Fire. . . Aber ich habe so das Gefühl, dass genau diese Lieder/Bands nicht bei Qriocity angeboten werden … Ich gehe doch recht in der Annahme, dass die Artisten bei Sony unter Vertrag stehen müssen, oder?

  • Lord_Zocker

    Mein erster Song?
    Tja, ob der da wohl drin ist? 😀
    Keine Ahnung, ist nämlich schon älter und mit dem Programm habe ich mich noch nicht vertraut gemacht, gucke aber gleich mal 😉
    Ich würde als erstes nach „Broken Wings“ von Mr. Mister suchen. Ist einfach einer meiner Lieblingssongs und ich habe ihn schon länger nicht mehr gehört 😉

  • Lord_Zocker

    @ Roland,
    Habe schon vor Monaten meinen Avatar gewechselt…
    … also, ähm, ja… warum wird hier immernoch der Alte angezeigt? 😀

  • Hendrik2000

    Ich würde glaube ich den Song anhören der als erstes angezeigt wird wenn ich die Anwendung starte!! Darf ja keine Sekunde mit Zeitaufwändigem Suchen verschwenden 😀

  • Ich würde/werde mir I Gotta Feeling von den Black Eyed Peas anhören 🙂

  • Wardogleader

    „Geht zum Musik-Icon der XMB (XrossMediaBar) eurer PlayStation3 und klickt auf Music Unlimited, um mit dem Downloaden der Anwendung zu beginnen.“

    Unter Musik finde ich kein Music Unlimited Icon?

  • Pennywise – Bro Hymn
    War das erste, was ich mir angehört hatte 😉

  • Lord_Zocker

    @ Wardogleader
    Hast du ganz sicher die aktuellste System-Software auf deinem PlayStation3-System installiert?

  • @ Lord_Zocker

    Um hier deinen Avatar zu wechseln, musst du Hier auf der seite oben Rechts abmelden klicken. Dann wieder Anmelden und schon hast du das neue Avatar Bild

  • Dazu brauchts nicht mal die neueste Firmware. Sobald du dich einmal einloggst taucht das Symbol auf.

  • Lord_Zocker

    Achso… dachte das kommt immer per Aktualisierung…
    Gut, neue Frage…
    @ Wardogleader
    Hast du dich ganz sicher beim PlayStation Network angemeldet? xDD

  • ACHTUNG ABOFALLE!!!

    Wer das 30 Tage Test-Angebot annimmt sollte wissen, dass man die automatische Abo-Verlängerung in der Kontoverwaltung seines PSN-Accounts deaktivieren muss.
    Andernfalls wird der Service automatisch kostenpflichtig weiter geführt.
    Bei gefallen kann man diese Funktion selbstverständlich auch wieder aktivieren.

  • The Lonely Island – The Creep (feat. Nicki Minaj)
    Warum? Musikvideo auf Youtube anschauen. (/watch?v=tLPZmPaHme0)

  • Wardogleader

    OOPS! Hat sich erledigt, man muss halt die Augen auf machen, stand ganz oben.
    Ich brauch die Musik Kategorie halt nicht all zu oft.

    Mein Fehler!

  • Meine 30 tägige Testzeit ist mittlerweile leider sogar schon abgelaufen. 🙁

    Der erste Song den meine Lauscher von Qriocity vernehmen konnten war „One“ von der „Swedish House Mafia“. 🙂

  • Floer-Deluxe

    Mein erster Song:

    „When you’re strange“ von The Doors. Jim Morrison hats verdiehnt.

  • Sole_Fenychs

    „Don’t download this song“. Weil ich inzwischen so sehr die „Du bist ein Raubkopierer!“-Hinweise bei Filmen gewohnt bin, dass ich sie jetzt auch bei Musik brauche.
    Möglicherweise würde auch „Don’t copy that floppy“ den Job tun. In beiden Fällen wäre es jedenfalls humorvolle Ironie.

  • Mein erster Song, sofern vorhanden:

    Mötley Crüe – Home Sweet Home

    Der Film Hot Tub hat mich wieder an diese Rockperle erinnert.

  • CityLights12

    Ich bin mit Coldplay und „Life in Technicolor ii“ dabei.

  • Daft Punk mit „Human after all“.

  • Hoffe das man hier auch negative Ansichten/Erfahrungen posten darf…

    Hatte schon letzten Monat meinen Probemonat/abo gestartet (und es rechtzeitig vor ein paar Tagen beendet)und bin ziemlich enttäuscht. Zumindest auf der PS3 ziemlich schlechte Soundqualität und teilweise extrem lange Ladezeiten (bei schneller Internetverbindung) und manchmal seltsame Suchergebnisse. Wenn man auf dem PC seine Musikbibliothek zu Qriocity zufügt, dauert es erstmal unglaublich lange bis da überhaupt Titel hinzugefügt werden und dann werden gefühlte 85% davon falsch erkannt (obwohl alle Dateien korrekt getaggt sind).

    Das einzig wirklich gute ist die große Musikauswahl, obwohl einige Labels scheinbar auch gerne Alben 5x reinstellen (man suche mal nach Depeche Mode, gibts jedes Album mindestens 3 mal).

  • Lady GaGa – Born This Way

  • Bloodhunters

    Hi,

    also ich habe mir über Q Music Unlimited auf jeden Fall Breaking Benjamin-Songs anhören, hier gefällt mir besonders „So Cold“ (Youtube-Link: http://www.youtube.com/watch?v=rTiGlNDnOtE) vom Album „We Are Not Alone“.

    Wirklich ein grandioser Song!

  • ColtFireball

    Persönlich würde ich mir als erstes „Kick Drum Heart“ von The Avett Brothers anhören bzw. habe es über den Dienst im Browser schon angehört. Schön das auch solche Lieder abseits des Mainstreams dabei sind.

    Ich bin ja wirklich großer Fan von Cloud-basierten Diensten. Dahingehend finde ich Q mit der großen Auswahl auch ziemlich interessant. Ich hoffe es werden zukünftig noch mehr Geräte unterstützt. Damit man den Dienst auch unterwegs dabei haben kann.

  • Mein erster Song:

    Rolling in the Deep von Adele.
    Starke Stimme, starker Song.

  • Dope_Teufel

    scheint ganz Interesant zu sein,…sollte man zumindest mal testen ^^

  • Hi, ich finde das ist echt ein toller Service. Ich freue mich auf Coldplay – Viva la Vida 🙂

  • Pennywise – Bro Hymn! Ein Klassiker! 😉

  • Greek-God88

    Celldweller -the lucky one
    echt geil^^

  • overlord0524

    Ich würde mir definitiv als erstes Sway von Michael Buble anhören. Der Song ist einfach nur awesome.

  • Ich habe bis jetzt Qriocity nicht benutzt aber jetzt kann man es ja mal ausprobieren. Neija ich habe jetzt keine wirklichen Lieblingsband gerade also mal sehen was es gibt gleich.

  • Pieselsaurus

    Ich denke irgend etwas von den Dropkick Murphys, wenns das dort gibt! Mal sehen… 😉

  • sol_id_sna_ke

    Auch wenn das jetzt nicht sonderlich einfallsreich klingt, aber ich würde mir auch als erstes „Born this Way“ von lady gaga anhören…

  • wenn ich den Service nutzen würde, würde ich mir als erstes DJ Got Us Falling in Love oder OMG anhören. Sind beide von Usher.

  • Hier ist eine Liste von den Liedern die ich mir als erstes anhören würde

    1.DJ Got Us Falling in Love von Usher feat. Pitbull
    2.OMG von Usher feat Will.i.am
    3.Lose Yourself von Eminem (falls vorhanden)
    4.Turn Around von Flo Rida
    5.Für Immer von Unheilig
    6.Geboren um zu Leben von Unheilig
    7.Unter deiner Flagge von Unheilig
    8.Stronger von Kanye West

  • Kaesebaellchen09

    Wenns das dort gibt, würd ich mir wohl als erstes was von Misfits oder den Ramones anhören!

  • Das erste Lied was ich mir anhören würde währe: Culcha Candela – Monsta

    Den das Lied finde ich echt hamma 🙂 Nichtnur das im Video die Frau echt gut aussieht.. den dieser Club-Song kommt auch echt gut rüber und hab durch das Lied auch damals meine große Liebe gefunden und immer wen ich das Lied höre weiß ich was mir damals gutes passiert ist.

  • Lord_Zocker

    @ Marcel-91

    Hab ich schon -.-
    Mein Avatar wechselt trotzdem nicht…

  • @ Lord_Zocker

    Was für ein Avatar Bild hast du denn im moment für ein Avatar Bild?
    Hier auf der Blog seite ist ein Typ zusehen

  • Leute diskutiert das bitte im Forum oder schreibt euch PN´s

  • Lord_Zocker

    Hab jetzt Nathan Drake…
    Der hier ist auch aus UNCHARTED…

  • wenn ich das Bild wechseln will muss ich mich einfach nur Abmelden und dann wieder Anmelden. Komisch warum es dann bei dir nicht klappt

  • Lord_Zocker

    Hab’s nochmal gemacht, scheinbar ohne Erfolg…
    Trotzdem Danke 😉

  • BAD_RACER27

    Wer hat jetzt eigentlich gewonnen?

  • ^^ weis niemand