Q Music Unlimited: Jetzt 30 Tage kostenloser Zugriff auf über 6,5 Millionen Songs im Premium Paket + 20 Euro PSN-Karte gewinnen

59 1

Qriocity_Logo_CMYK-450x433

Seit knapp einem Monat ist unsere PlayStation 3 um eine weitere Dimension der Unterhaltung reicher: Mit unserem neuen Musik-Streaming-Service Q Music Unlimited bekommt ihr permanent Zugriff auf einen stetig wachsenden Musikkatalog von derzeit über 6,5 Millionen Songs.

Q Music Unlimited ist ein neues innovatives Musikerlebnis. Im Moment gibt es übrigens immer noch ein tolles Einstiegsangebot: Meldet euch jetzt an und ihr könnt für 30 Tage völlig kostenlos das Premium Paket nutzen, habt also unbegrenzten Zugriff auf über 6,5 Millionen Songs. Befolgt diese einfachen Schritte um loszulegen:

  1. Geht zum Musik-Icon der XMB (XrossMediaBar) eurer PlayStation3 und klickt auf Music Unlimited, um mit dem Downloaden der Anwendung zu beginnen.
  2. Meldet euch bei eurem PlayStation Network-Konto an, wenn der Download abgeschlossen ist.
  3. Zum Abonnieren der kostenlosen, 30-tägigen Testversion wählt ihr auf dem Begrüßungsbildschirm Jetzt ausprobieren aus.

Q Music Unlimited bietet euch aber noch mehr als unbegrenzten Zugriff auf Millionen von Songs. Ladet euch eure persönliche Bibliothek hoch und greift jederzeit darauf zu. Entdeckt neue Lieblingslieder mithilfe automatischer, auf eurem Musikgeschmack basierender, Empfehlungen. Hört eure Musik wann immer euch danach ist. Ich hab hier noch ein cooles Video für euch in dem die Funktionsweise und auch die Möglichkeiten von Q Music Unlimited aufgezeigt werden. Schaut euch das mal an, ist interessant.

[viddler id=6b7a4012 w=545 h=349 simpleplayer=true]

Was wäre der erste Song den ihr euch bei Q Music Unlimited anhören würdet (oder vielleicht schon angehört habt)? Lasst es mich in den Kommentaren wissen. Unter allen deutschen Usern die bis zum kommenden Freitag, 4. März, um 15 Uhr ihre Meinung kundgetan haben, verlosen wir eine 20 Euro PSN-Karte! Das ist doch mal was, oder?

Music Unlimited kann über alle internettauglichen BRAVIA LCD-Fernseher, Blu-ray Player, Blu-ray Heimkino-Systeme, die PlayStation 3, VAIO Notebooks und jeden beliebigen Windows basierten Computer aufgerufen werden. Weitere tragbare Sony Geräte sollen in Kürze folgen. Weitere Informationen findet ihr unter www.qmusic.com.

Kommentare sind geschlossen.

59 Kommentare

1 Antwort des Autors

  • Lord_Zocker

    Geduld ist der Schlüssel zur Macht…

    Ich hab eh nich gewonnen, die hassen mich xDD

  • Sole_Fenychs

    Am Wochenende ist auf diesem Blog doch eh nie News zu finden.
    Wahrscheinlich kommt Montag die Info.

  • Roland Fauster

    Geschichten gibts, die gibts gar nicht. Das Los hat entschieden: Der Gewinner unserer PSN-Karte ist tatsächlich unser Lord_Zocker! Was lange währt, währt endlich gut! 🙂 Ich schicke dir den Code gleich per PS3 zu!

  • AChman immer gewinnen die , die anscheid das klügste schreiben -.- ich mach nie wieder beim gewinnspiel mit , habs schon echt bei jedem probiert aber ich gewinne einfach nirgends , obs nun ein minispiel ist oder eine bildbeschreibung… das LOS hast mich einfach wirklich.

  • overlord0524

    Man ich gewinne nie etwas, aber nur mal so, nicht gegen dich Lord_Zocker, aber komisch das der gewinnt, der schreibt das ihr ihn hasst. xD

  • Lord_Zocker

    Echt? lol 😀
    Habe eigentlich schon damit gerechnet, dass ihr mich ausgeschlossen habt und habe nur aus Spaß mitgespielt. Na, ich vermute dann mal, dass Microsoft Outlook meine E-Mail nicht verschickt hat. Das Problem hatten wir ja (vielleicht erinnerst du dich noch) schonmal…
    Das sollte meine großen Verluste im PSStore immerhin etwas verkraftbarer machen 😀 😀

  • Lord_Zocker

    @ overlord0524

    Ja, das habe ich geschrieben, weil ich dachte, dass die mich beim Sack Around The World-Gewinnspiel ausgeschlossen haben 😉
    Aber mir ist eingefallen, dass der Blog schonmal eine E-Mail von mir nicht erhalten hat, die ich per Microsoft Outlook abgeschickt habe. Also vermute ich jetzt einfach mal, dass meine E-Mail nicht angekommen ist… auch irgendwie traurig 🙁 aber besser als gehasst zu werden 😉

  • na wie gesagt glückwunsch… hoffe du freust dich über dein preis den ich habe echt schon bei vielen hier mitgemacht und immer wieder verloren oder nie gewonnen auch wen ich echt mich zusammen gerissen hab und meine kreativität gezeigt habe… [GELÖSCHT]

  • Ich habe bis jetzt auch noch nie hier etwas gewonnen. Ich versuch’s trotzdem weiter.

    Herzlichen Glückwunsch Lord_Zocker

  • Lord_Zocker

    Danke. Keine Angst, ich bin hier schon seit einer Ewigkeit fast täglich aktiv und habe auch an dementsprechend vielen Gewinnspielen teilgenommen. Das ist auch mein erster Gewinn (+ einem Nettigkeitsgeschenk von Roland). Das wird also schon 😉