Killzone 3: Heute beginnt der Krieg um Helghan!

7 0

Die Wochen vor dem Release eines Blockbuster-Titels wie Killzone 3 sind immer ein zweischneidiges Schwert: Einerseits steigt die Spannung jeden Tag weiter an und man will endlich seine Reise durch das Spiel antreten, andererseits wird das große Verlangen nach dem Titel nahezu täglich mit neuen Informationshappen gestillt. Heute ist das Warten aber endlich vorbei: Killzone 3 ist endgültig im Handel angelangt. Ab jetzt ist es nur noch ein kurzer Weg für das Spiel, um in eurer Konsole zu landen und gleichermaßen für euch, um mitten in den atemberaubenden Schlachten zwischen ISA und Helghast anzukommen.

Das Spiel ist in drei verschiedenen Ausgaben erhältlich: Neben der Standard-Edition habt ihr noch die Wahl, ob ihr auf die pompöse Helghast-Edition oder die Collectors Edition zugreifen wollt (Die einzelnen Editions haben wir euch hier näher vorgestellt). Für welche Ausgabe ihr euch auch entscheidet: Euch erwartet ein intensives Shooter-Erlebnis, das es so noch nie auf der PlayStation 3 gegeben hat. Killzone 3 schöpft die Möglichkeiten der Konsole voll aus. So könnt ihr mit dem PlayStation Move die Shooter-Action in nie gekannter Präzision erleben. Gleichzeitig bieten die Entwickler bei den Guerilla Games (die euch vor einiger Zeit übrigens einen interessanten Einblick in ihre Arbeit gegeben haben) das Spiel in atemberaubendem stereoskopischem 3D an – Eine Erfahrung, die das Shooter-Genre völlig neu definiert.

killzone3 prérésa

Als kleinen Bonus für die langjährigen, treuen Fans der Serie wurden zwei der beliebten Killzone 2-Multiplayer Maps für den dritten Teil neu aufbereitet. Mit dem Retro-Map-Pack könnt ihr ab sofort die Maps Salamun Market und Blood Gracht aus dem PlayStation Store herunterladen.

Auf Facebook wird die Schlacht um Helghan natürlich ebenfalls thematisiert. Mit der App “Kenne deinen Feind” könnt ihr identifizieren, auf wen ihr euch in eurer Freundesliste verlassen könnt und wer eventuell ein Spion der Helghast ist. Ich rate euch, unseren Facebook-Account in den kommenden Tagen im Auge zu behalten. Wir haben noch eine weitere coole App für euch auf Lager bei der ihr fantastische Preise abräumen könnt…

Killzone 3 Open Beta Coming To The PSNKillzone 3 Open Beta Coming To The PSN

Hier hab ich noch zwei coole Videos für euch. Der erste Film ist ein kleiner Werbetrailer der die Nutzung des PlayStation Move Motion-Controllers und des Sharpshooter-Attachment (den haben wir euch in dieser Woche übrigens auch schon mit einem coolen Unboxing-Video präsentiert) in den Fokus stellt. Möge die Show beginnen:

Das war schon ziemlich epic, oder? Inzwischen müsstet ihr euch aber dran gewöhnt haben, dass wir immer noch ein bisschen besser können. Dieser Trailer gibt euch einen Einblick in die Story und vermittelt die ganze intensive Dramatik, die von dem verzweifelten Kampf der ISA-Agenten gegen die skrupellosen Helghast ausgeht. Seid gewarnt: Dieser Trailer macht so viel Lust darauf, sofort ins Spiel einzusteigen, dass ihr eure Version von Killzone 3 unbedingt schon griffbereit haben solltet wenn ihr hinterher nicht eine tiefe Leere verspüren wollt.

Killzone 3 ist ab sofort erhältlich! Worauf wartet ihr noch? Die ISA-Agenten brauchen euch!

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields