Killzone 3 Retro Map Pack

4 0

Habt ihr euch jemals dabei erwischt, wir ihr euch nach den guten alten Zeiten im Jahr 2359 zurücksehnt, als die Invasion von Helghan gerade ins Rollen kam und ihr eine verzweifelte und blutige Schlacht um jeden Zentimeter der Hauptstadt geführt habt? Das ist völlig ok, wir alle haben manchmal diese Sehnsucht. Jetzt gibt es aber das Killzone 3 Retro Map Pack, mit dem ihr diese glorreichen Multiplayerschlachten in den Marktstraßen und Kanälen von Pyrrhus wieder aufleben lassen könnt.

Das Retro Map Pack kann im PlayStation Network gekauft werden. Jeder, der die Killzone 3 Standard oder Helghast Edition bei teilnehmenden Händlern kauft, bekommt das Paket sogar umsonst.

Das Retro Map Pack besteht aus zwei klassischen Killzone 2 Multiplayer Maps, gründlich überarbeitet und angepasst für den Multiplayer von Killzone 3. Schaut euch die Details an:

Salamun Markt

Game Type: Warzone – 24 Spieler
Beschreibung:

Eine der größten Maßs aus Killzone 2. Der Salamun Markt wurde für das maximale Killzone 3-Gemetzel neu ausbalanciert. Nachdem die Helghast einen ISA Konvoi auf der Hauptstrasse attackieren, wird der komplette Markt zum Kriegsgebiet.

Killzone 3 - Salamun Market 1Killzone 3 - Salamun Market 2

Blood Gracht

Game Type: Guerrilla Warfare – 16 Spieler
Beschreibung:

Monate nach dem nuklearen Anschlag der den Großteil der Stadt zerstört hat, wird Blood Gracht langsam von Helghans merkwürdiger Flora zurückerobert. Als zwischen der ISA und der Helghast ein Guerilla-Krieg ausbricht, färben sich die Kanäle wieder einmal rot vor Blut.

Killzone 3 - Blood Gracht 1Killzone 3 - Blood Gracht 2

Für alle diejenigen, die Killzone 2 noch nicht gespielt haben, oder diejenigen, die von einer alten Kriegsverletzung daran gehindert werden, sich zu erinnern, wie der Salamun Markt und Blood Gracht ausgesehen haben, werden wir in den kommenden Tagen hier ein Vergleichsvideo posten.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields