Unboxing: Killzone 3 Sharpshooter

6 0

Nur noch zwei Mal schlafen (oder auch weniger, abhängig davon, wie zackig euer Händler ist) und es ist so weit: Zum dritten Mal wird der Planet Helghan von brutalen Schlachten zwischen der imperialen Streitmacht der Helghast und den letzten verbleibenden Agenten der ISA erschüttert. Killzone 3 wird euch das intensivste FPS-Erlebnis liefern, das je auf einer PlayStation 3 gespielt wurde.

Das liegt unter anderem daran, dass die Entwickler bei den Guerilla Games wirklich alle Möglichkeiten unserer geliebten Konsole ausgeschöpft haben. So könnt ihr das Spiel zum Beispiel in atemberaubendem 3D erleben oder mit dem PlayStation Move Motion Controller hochpräzise Manöver durchführen. Um den PlayStation Move wirklich optimal einsetzen zu können gibt es einen wirklichen coolen Sharpshooter! Ihr wollt wissen, was das für ein Gerät ist? Nun, schaut euch doch einfach unser Unboxing-Video an. Bei der Gelegenheit könnt ihr auch schon ein bisschen Ingame-Action mit dem PlayStation Move und dem Sharpshooter-Attachment bestaunen. Viel Spaß!

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields