Killzone 3: Kenne deinen Feind

0 0

Mit der Kenne deinen Feind-Facebook-App könnt ihr Freund und Feind unterscheiden, bevor ihr sie auf dem unbarmherzigen Schlachtfeld von Killzone 3 trefft.

In Killzone 3 liegt der Schlüssel zum Überleben darin, eure Freunde nah bei euch zu halten, aber eure Feinde noch näher. Glücklicherweise könnt ihr mit der Kenne deinen Feind-Facebook-App genau das machen, damit ihr wisst, wer euch den Rücken freihält, wenn auf PlayStation 3 die Kugeln fliegen – und wer besser das Ziel eurer Kugeln sein sollte.

killzone app blog image de

Die Kenne deinen Feind-Facebook-App kann jetzt unter http://apps.facebook.com/knowyourenemy/ installiert werden und fungiert als spezieller ISA-Peilsender, der die prominentesten Freunde auf eurem Facebook-Profil analysiert und euch über ihre wahren Beweggründe aufklärt.

Ihr solltet lieber zweimal überlegen, bevor ihr euren besten Freund einlädt, einer eurer Killzone 3-Multiplayer-Sitzungen beizutreten – er könnte ein Spion der Helghast sein, der eure Kampftechnik überwacht.

Und was den Freund betrifft, der euch spät nachts immer Nachrichten auf der Pinnwand hinterlässt – vielleicht handelt er auf Befehl der Helghast, um euren Schlaf zu stören, damit ihr im nächsten gnadenlosen Feuergefecht leichte Beute seid.

Mit den Informationen aus der „Kenne deinen Feind“-Facebook-App könnt ihr eure Gegner identifizieren und, was noch wichtiger ist, ihnen immer einen Schritt voraus sein. Setzt die skrupellosen Taktiken des Feindes gegen ihn ein und sichert eure Flucht von Helghan, indem ihr sie jetzt unter http://apps.facebook.com/knowyourenemy/ installiert.

Behaltet eu.playstation.com und den PlayStation.Blog im Auge, um die neuesten Nachrichten im Vorfeld der Veröffentlichung von Killzone 3 zu erfahren.