Debatte am Freitag: Macht doch was ihr wollt + inFamous-Gewinnspiel

95 2

Na, habt ihr heute aufmerksam den PlayStation.Blog studiert? Dann dürfte euch sicherlich nicht die Enthüllung der kommenden inFamous 2 Cover entgangen sein. Nicht mehr lange dann kehrt Cole wieder zurück auf PlayStation 3 und stellt euch alle vor die Frage, ob ihr eure Macht nutzen wollt, um ein gefeierter Held oder ein gefürchteter Schurke zu sein.

Mir persönlich stellt sich diese Frage ja gar nicht. Geprägt durch all die Superheldencomics meiner Kindheit will ich unbedingt von allen virtuellen Stadtbewohnern geliebt werden. Ich fühle mich richtig schlecht, wenn ich mal versehentlich eine schlechte Tat begangen habe.

Cole - Float Jump at St. Ignatius

Wie empfindet ihr die Möglichkeit, moralische Entscheidungen in Videospielen treffen zu können? Lasst ihr gerne mal virtuell die Sau raus? Oder bereichern solche Optionen eure Spielerfahrung überhaupt nicht?

Ich habe übrigens einen fantastischen Preis, um euren Diskussionseifer auch gebührend zu belohnen. Unter allen Usern, die bis zum kommenden Dienstag, 22. Februar, um 15 Uhr einen Kommentar abgeben, verlosen wir drei inFamous Platinum Editions! Ist das nicht ein Bombenpreis? Ich denke schon! Frohe Debatte! 🙂

Kommentare sind geschlossen.

95 Kommentare

2 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields