inFAMOUS 2: Packshot-Enthüllung, Special Edition & Hero Edition!

9 1

Hallo Leute,

ich freue mich, euch die brandneue Verpackungsvorderseite für inFamous 2 von Sucker Punch Productions exklusiv für PS3 zeigen zu können! Seht sie euch an:

InFamous 2 Stand_3DPack_AW_ENG

inFamous 2 setzt die Geschichte um Cole MacGrath fort, der eine dramatische Reise nach New Marais im Süden unternimmt und sich dort einem neuen, gefährlichen Feind, bekannt als „Das Biest”, gegenübersieht.

Auf seiner Reise steht Cole wieder einmal vor der moralischen Frage, ob er seine Superkräfte einsetzen und die Menschheit retten will oder ob er einen Weg voller Chaos und Zerstörung einschlagen möchte.

inFAMOUS 2: Packfront Unveil, Special Edition & Hero Edition!

inFamous 2 führt weiterentwickelte Superkräfte ein, ein verbessertes Nahkampfsystem, zerstörbare Umgebungen, eine pulsierende, dicht besiedelte, interaktive Stadt mit über 100 Charakteren gleichzeitig auf dem Bildschirm und vieles mehr.

Wenn inFamous 2 rauskommt, könnt ihr Fans eine Special Edition mit einer tollen Hülle in HD-3D-Wechselbildformat ergattern. Seht euch hier die gute und die böse Variante an:

InFamous 2 Digi_3DPack_AW_ENGInFamous 2 Digi_3D_AW_ENG_BAD

Zusammen mit der Special Edition erhaltet ihr einen Gutschein-Code, mit dem ihr euch die folgenden exklusiven Gegenstände herunterladen könnt:

  • „Elektro-Granate” (Kraft in limitierter Auflage)
  • Original-Cole”-Design
  • „Goldener Amp”
  • special ed items

    Für die wahren inFamous-Fans da draußen wird es auch eine limitierte „Hero Edition” geben, die nicht nur die Special Edition enthält, sondern auch eine Nachbildung von Coles Umhängetasche, eine Cole-Figur, einen limitierten Comic, einen Soundtrack und alle Kräfte aus den Werbeaktionen und Vorbestellungen. Hier könnt ihr sie euch anschauen:

    inFAMOUS 2: Packfront Unveil, Special Edition & Hero Edition!

    Die Hero Edition wird in begrenzter Stückzahl erscheinen und nur in den PAL-Gebieten erhältlich sein – also erkundigt euch bei eurem Einzelhändler vor Ort nach der Verfügbarkeit.

    Und schließlich haben wir die folgenden Boni für Vorbesteller, die bei ausgewählten Einzelhändlern erhältlich sein werden.

    • Blitzhaken” (exklusive Kraft)
    • „Kessler”-Design
    • Original-Soundtrack

    preorder itemsSoundtrack

    Fragt auch hier bei eurem Einzelhändler nach der Verfügbarkeit.

    Cole - Float Jump at St. Ignatius

    Seht euch außerdem die neueste Dualität im „inFamous 2″-Trailer hier unten an, falls ihr ihn noch nicht gesehen habt.

    Das war’s erst mal von meiner Seite. Mehr Informationen zu inFamous 2 bekommt ihr auf unserer Website unter infamousthegame.com oder unter eu.playstation.com.

    Danke!

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields