Debatte am Freitag: Der coolste Actionheld aller Zeiten

84 1

Wer heute das Update von unserem Videostore-Team gelesen hat, der weiß schon, dass es in unserer Debatte am Freitag heute wieder was zu gewinnen gibt. Die lieben Kollegen haben doch tatsächlich eine PSN-Card über €20 Guthaben für uns bereitgestellt. Die Karte wird unter allen Teilnehmern der Diskussion verlost. Einsendeschluss ist der kommende Montag, 24. Januar, um 15 Uhr.

Thematisch wollen wir uns heute auch mal dem Videostore widmen – Das PlayStation Universum bietet schließlich noch sehr viel mehr als “nur” Videospiele. Ab heute könnt ihr euch das Action-Spektakel The Expendables im Videostore ansehen.

The_Expendables_Uncut_DVD_Cover

Sly Stallone hat sie alle versammelt: Jason Statham, Jet Li, Bruce Willis… Die Liste geht noch lange weiter. Helden aus einer Zeit, in der das Kino sich noch traute, Explosionen und heiße Action ohne allzu zwingende Story zu zeigen. Herrliche Zeiten!

Wer ist eurer Meinung nach der coolste Actionheld aller Zeiten? Für mich ist es ja ganz klar Stallone selber. Rambo und Rocky (ich weiß, Rocky ist eigentlich kein Actionfilm..), mehr brauchte ich früher nicht, um glücklich zu sein. Wie sieht es bei euch aus? Lasst es mich wissen, es gibt schließlich was zu gewinnen! 🙂

Kommentare sind geschlossen.

84 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.