Videostore Update (21. Januar)

3 0

Hi Leute! Wir, das Videostore-Team, haben wieder eifrig daran gearbeitet, euch mit tollen neuen Filmen für das Wochenende zu beglücken! Ein ganz besonderes Highlight im heutigen Videostore-Update ist das Veteranentreffen eigentlich jedes großen Kino-Actionheldens der letzten 30 Jahre: The Expendables! Wir freuen uns so sehr darüber, euch dieses Spektakel liefern zu können, dass wir sogar einen netten Gewinn für euch organisiert haben der später am Nachmittag von unseren PlayStation.Blog-Kollegen in der Debatte am Freitag verlost wird. Sollten einige von euch tatsächlich noch nicht wissen, worum es in The Expendables geht, hier mal eine kleine Einführung in die Story:

Barney Ross (Sylvester Stallone) ist der Anführer der härtesten Söldner-Truppe der Welt: The Expendables. Ihr Leben ist der Kampf. Und dabei vertrauen sie niemandem – nur sich selbst. Lee Christmas (Jason Statham), der ehemalige SAS-Messerexperte, Yin Yang (Jet Li), der Nahkampfspezialist, Hale Caesar (Terry Crews), der Feuerwaffenspezialist, Toll Road (Randy Couture), der Sprengstoffexperte, und der Scharfschütze Gunnar Jensen (Dolph Lundgren) bekommen den Auftrag, sich in ein südamerikanisches Land einzuschleusen, um den dort herrschenden, korrupten Diktator zu eliminieren. Für die ausgebildeten Krieger eigentlich keine große Herausforderung. Doch schon bald stellt sich heraus, dass ihr Auftraggeber ein doppeltes Spiel spielt. Die “Expendables” geraten zwischen alle Fronten und werden mitten im Kampfgeschehen plötzlich von Jägern zu Gejagten.

Da bekommt man doch direkt Lust auf einen Videoabend vor der PlayStation 3, oder? Viel Spaß mit dem Videostore-Update!

The_Expendables_Uncut_DVD_Cover

FILM KAUFEN LEIHEN 5.1 TON
The Expendables X
A Serious Man X X
Beilight X X
Jagdfieber 3 X X
Kindsköpfe X X
The American X X X
Mission: Impossible X
Gesetz der Rache X
Die Geisterjäger X
Batman Begins X
Afro Samurai – Resurrection X
Transporter 3 X
Auf der Flucht X
The Contractor – Doppeltes Spiel X

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields