PlayStation Plus: Exklusiver Zugang zur Assassins Creed: Brotherhood-Multiplayer Beta

86 4

Wir haben gestern versprochen, dass wir noch etwas ganz besonderes für PlayStation Plus Mitglieder in der Pipeline hätten. Jetzt können wir endlich enthüllen, dass ihr an der Assassins Creed: Brotherhood Multiplayer Beta in der Pre-Test-Phase ab dem 27. September teilnehmen könnt.

Assassin's Creed Beta Announcement

Das bedeutet, dass Plus Mitglieder eine Woche vor allen anderen an der Beta teilnehmen können.

Wir werden noch vor dem 27. September weitere Informationen über die Inhalte der Assassins Creed: Brotherhood-Beta haben, also behaltet den Blog im Auge.

Kommentare sind geschlossen.

86 Kommentare

4 Autor-Antworten

  • Daniel_Mysterio

    Cool hab es bisjetzt noch nicht bereut, ein PSN Plus Abo zu haben. :-P. Vileicht verschenke ich dann meine Vorbesteller Beta Key 🙂

  • warrior77733

    help please?

  • Der 26. September neigt sich dem Ende zu, wolltet ihr nicht noch weitere Infos VOR dem 27. September bringen?

  • cool

  • Ja ich auch

  • Daniel_Mysterio kann ich deinen key kriegen???

  • Wann kommen die Informationen vor dem 27?

  • Immernoch keine Infos…? Muss ich bis morgen Nachmittag warten? 😉

  • Obwohl wir dann schon zocken sollten. Btw warum hab ich kein Plus neben meiner Avatar?

  • “Wir werden noch vor dem 27. September weitere Informationen über die Inhalte der Assassins Creed: Brotherhood-Beta haben, also behaltet den Blog im Auge.”

    Nun ist der 27. Aber keine Infos gegeben bisher :/

  • xXVegetto300Xx

    Sony wie lange ist den die beta, verfügbar als viele Tage ?????

  • Schade das hier keine weiteren Informationen über den Ablauf der Beta bzw. erhalt des Codes bekannt gegeben werden.

    Künftig eventuell einfach solche Sätze wie:”Wir werden noch vor dem 27. September weitere Informationen über die Inhalte der Assassins Creed: Brotherhood-Beta haben, also behaltet den Blog im Auge.” unterlassen da Ihr nur die Leute verunsichert wenn Ihr einfach garnix schreibt.

    Kommt die Beta Automatisch via Push oder bekommt man eine Email?

  • die beta ist echt cool,, wer ne ahnung wann die heute ungefaire zum download bereit steht… hab ich das richtig verstanden das die was kein plus haben die beta ne woche später bekommen???… das würde ich unfaire finden das wir bezahlen nur das es ne woche früher da ist… ich würde sagen kein plus keine beta,, irgend nen vorteil müssen wir doch haben

  • ich glaube 2 wochen für vorbesteller und eine noch dazu für die Plus-User.

  • warrior77733

    WO ist den die Beta

  • xXVegetto300Xx

    @warrior77733
    Die kommt noch warte doch einfach mal ab ok 😀

  • warrior77733

    hehe ok 🙂

  • xXVegetto300Xx

    was ist das eigentlich für eine Datei die Plus einfach heruntergeladen hat bei mir für Battlefield Bad Company 2 und Heavy rain??? Sony ???

  • @Vooduu: Vorbesteller konnten durch Aktionen seitens Amazon z.b. an der Beta Teilnehmen. Diese Startet am 04.10.10. Plus Mitgleider erhalten als Plus Bonus die Beta 1 Woche vorher. Alle die nicht Vorbestellt haben bei der Aktion erhalten gar keinen Beta Zugang.

  • so, gerade lief der Push-Dienst durch, keine Beta. 🙁

  • warrior77733

    BETA IST ONNLINE DOWNLOAD IT NOW

  • oookay, kein Push, einfach nur Store 😀

  • Mega!!!! 😀

  • Wieso kann man Allianz nicht spielen?

  • gute frage

  • frag ich mich auch vll ab rang…

  • Chu1kNor3is

    Hamma Geil^^^^^^,

    Lade es mir grade in diesem Moment runter^^
    Habe gestern erst noch PSPLUS gemacht und heute gleich gesehn das man als PSPLUSLER ja die Beta von ACB testen kann hamma!!

  • und wie bekomme ich nen code und ab wann?

  • Ich habe den Multiplayer runtergeladen. Leider bekommen ich und meine PS+-Freunde kein gemeinsames Spiel hin. Meine Konsole freezt regelmäßig ein, oder sucht stundenlang ohne, dass man gemeinsam im Spiel landet.
    Wäre klasse, wenn sich einer bei mir meldet, der es geschafft hat mit jemanden von seiner Freundesliste in der BETA ein geimeinsames Spiel aufzumachen. Mit Fremden spielen funktioniert übrigens gut.
    Liebe Grüße Welville

  • totalschaden89

    ja ist ja schön das ihr euch das alle runterladen könnt.
    ich habe mir heute auch ein plus konto geholt und wenn ich unter neuigkeiten schaue und dann ACB sehe da dann drauf klicke komm eich zu PS plus aber da steht nicht von ACB und ich bin auch schon das ganze store duchrgegangen nichts zu findne von ACB.
    hat vielleicht einer eine lösung für mich wie ich jetzt an ACB rankomme?

  • overlord0524

    Das gab es nur letzten Monat zum runterladen diesen Monat gibt es doch wieder neue Sachen

  • totalschaden89

    ja aber am dienstag hätte ich es mir noch runterladen können und außerdem die das game vorbestellt haben die können sich ja erst diesen monat die beta laden also denke mal dass das nicht stimmt.

  • totalschaden89

    @Welville wann hast du dir denn die beta runtergeladen?

  • hey Roland Fauster kriegen keine Vorbesteller und auch keine PS+ Mitglieder die ACB beta, und wenn ja wann?

  • weis einer wan call of duty black ops BETA raus kommt

  • hallo roland fauster kannst du mir bitte meine frage beantworten

  • So , es ist zwar sehr spät , aber war im Urlaub und konnte die Beta meines Lieblingsspiels nicht downloaden . Warum ist denn die Beta wieder aus dem Store?

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields