PlayStation Plus: Exklusiver Zugang zur Assassins Creed: Brotherhood-Multiplayer Beta

86 4

Wir haben gestern versprochen, dass wir noch etwas ganz besonderes für PlayStation Plus Mitglieder in der Pipeline hätten. Jetzt können wir endlich enthüllen, dass ihr an der Assassins Creed: Brotherhood Multiplayer Beta in der Pre-Test-Phase ab dem 27. September teilnehmen könnt.

Assassin's Creed Beta Announcement

Das bedeutet, dass Plus Mitglieder eine Woche vor allen anderen an der Beta teilnehmen können.

Wir werden noch vor dem 27. September weitere Informationen über die Inhalte der Assassins Creed: Brotherhood-Beta haben, also behaltet den Blog im Auge.

Kommentare sind geschlossen.

86 Kommentare

4 Autor-Antworten

  • Sehr gut 🙂

  • Scion_reloaded

    Geil 😀 bringt mir aber nicht viel da ichs schon am Freitag anzocken kann bei der GameCity 😛

  • Blood-Angel-635

    Geilomat!!!!

  • DavidBoring

    cool, aber hoffentlich wird das besser klappen als mit der castlevania-demo, die habe ich immer noch nicht gefunden…

    • Roland Fauster

      Wir sind wegen der Castlevania Demo noch am klären und halten euch hier am laufenden.

  • CONDEMNEDx360x

    Yippi freu mich darauf wie ein Schnitzel ^^

  • Alle PS+ Benutzer oder nur ausgewählte Leute?

  • @DavidBoring du musst deinen auto download anmachen, anderst bekommt man die demo in deutschland nicht.

    mh warum hab ich eigentlich kein ps+ symbol?

  • @Braccalone
    Lies es am besten noch einmal durch ; )

  • Pestilence1981

    Also wenn das so weitergeht mit den Plus Angebote, zahle ich auch gerne 100€ pro Jahr dafür. 🙂

  • @Riku1993 hab ich und da steht nix von “alle” oder sowas, im eu blog wurde meine antwort aber beantwortet udn sie lautet: ja alle 😉

  • Boombastic87

    sehr nice !!! =)

  • Mal ne Frage, schon was davon bekannt ob es das Lara Craft Angebot aus USA auch für europäische Plusler geben wird?

  • Gilt das auch für uns Kartoffeln?

  • prometeus_padi

    @Roland
    Hab dir ne Mail bezüglich der Aktion am Freitag bei der GameCity geschickt. Hoffe du kannst mir weiterhelfen.

  • AlijaHamzic

    geil geil geil 😀 psn+ lohnt sich ja wirklich bin froh das ich ein jahresabo hab xD

  • + ist ein muss ^^

  • Ist das nur für Vorbesteller 1 Woche mehr oder für alle Plusler

  • Mal sehen, ob das auch wieder so ein Theater gibt wie mit der Castlevania Demo gestern…

  • Pestilence1981

    @Haihappen:
    Ja es wird wieder so ein Theater geben, da viele anscheinend der Meinung sind, dass Sony ihnen nun das denken abnehmen muss, weil sie ja für PS+ bezahlen.
    Dabei ist das ganze System gar nicht so schwer zu verstehen.

  • @ Roland
    Ich hab’ mir das Spiel schon vor ‘ner Weile vorbestellt und dadurch auch einen BETA-Key erhalten. Kann ich den nun getrost weiterverschenken und geht das denn überhaupt?
    TIA

    • Roland Fauster

      Hi KingKevo. Ich denke schon dass du deinen BETA Key als Vorbesteller weitergeben kannst. Ich kenne die Aktion nicht (ist ja von Ubisoft).. Fix ist, dass alle mit Plus den Zugang bekommen werden. Ich persönlich würd aber warten bis ich einen Zugang hab bevor ich den anderen verschenke (ja ich weis ich bin egoist bei solchen Dingen!) 😉

  • KingKevo kannst du ihn mir schenken hab leider kein Plus

  • warrior77733

    JOOOOO Endlick DANKE Sony

  • warrior77733

    endlich*

  • Würde mich dann direkt bei PS+ anmelden, habe ich dann auch zugang? *hoff*

  • bushidofighter

    Juhuu montag freu mich ^___^

  • Kann mir einer sagen wieso ich hier kein Plus auf meinem Avatar habe?

  • Okay Kommentar kann ignoriert werden >.<

  • Es lebe die Plus-Mitgliedschaft. :O)

  • Gehöre nun auch dazu! Das habt ihr euch ja ganz gut ausgedacht, wa? 😉

  • Da bin ich ja mal gespannt. Und wieso ich kein “plus”-Symbol frag ich mich auch!

  • d14832366395

    fast alle die hier schreiben haben ps+(mich mit eingeschlossen)hmm
    und 1 woche früher ist zwar nicht so viel aber cool das ihr sowas macht respekt

  • @Roland

    Wie können wir es dann runterladen???????????

  • Roland Fauster

    @Samjel: Ich bin ziemlich sicher, dass es im store erscheinen wird. für Deutschland (da USK 18) bitte automatischen Download aktivieren. .

    Und nicht vergessen: 27. September steht da – also Montag

  • LemonTea_15

    Echt geil Sony 😉 Sowas wollen wir sehen^^

    Und noch sogar eine Woche vor denn Vorbestellern!
    Ist die Beta eig. genau gleich wie von den Vorbestellern?

  • Also wie ist das.
    die mit Plus können ab Montag, die vorbesteller ne Woche darauf. Wer nicht vorbestellt und/oder Plus ist kann gar nicht? Versteh ich das so richtig?

  • LemonTea_15

    Genau die PSN+ User können Montag die Beta spielen und die Vorbesteller erst eine Woche später…Der rest geht leer aus…

  • Wie geil, hab mein Plus-Abo von der ersten Minute an noch kein einziges Mal bereut. Wenn das so witer geht und noch mehr exklusive und aktuelle Specials kommen, wechseln sich noch so einige die davor drüber geschipft haben zu Plus 🙂

  • Aber die + User brauchen nich vorzubestellen

  • Das mit dem automatischen DL nervt etwas, da man nie weiß wann genau die Inhalte gepusht werden. Aber noch eine Frage zu der USK18-Sache. Warum kann z.B. die GoW: GoS Demo im Store gelistet werden; nur weils für die PSP ist? Könntest du überhaupt nochmal erklärn, warum die kostenlosen PS+ USK18-Inhalte nicht in den Store dürfen, für PS+ muss man ja 18 sein?!
    TIA

  • rootsragga70-09

    hmm echt erstaunlich…denke plus ist schon cool…nur mich darueber freuen das man fuer demos bezahlt,hmm,also ich bekomm meine werbung auf xy produkte immer umsonst und gamedemos sind doch nur werbung…aber egal nur meine meinung…

  • @ alle wie macht man auto download an bitte helft mir??

  • rootsragga70-09

    hab zwar kein plus …muesste im xmb unter systemeinstellungen sein

  • LemonTea_15

    Du musst unter System-Einstellungungen auf Automatischer-Download gehen…

  • in system einstellungen johnnike

  • Und ab wann können wir den automatischen download einstellen? roland

  • nice

  • warrior77733

    @samjel gutte frage

  • @samjel und warrior:
    Könnt ihr jetzt schon anstellen. Dadurch lädt die PS3 auch Firmware automatisch runter, genauso wie bei mir die Castlevania-Demo von selbst geladen wurde. Ich finds ganz praktisch.

  • endwar12345

    Geil hab den 2. teil schon geliebt , vielleicht sollte ich doch plus verlängern läauft bei mir am 30 ab 😉

  • warrior77733

    @Mx2R nein,ich meine um wieviel uhr soll ich es anstellen

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields