Noch mehr Impressionen der gamescom 2010

4 0

Was geht ab PlayStation-Community?!

Genießt ihr auch die schönste Zeit des Jahres? Wie ihr wisst, sind wir für euch auf der gamescom 2010 unterwegs, um euch so gut wie möglich die Infos und das Feeling der Messe zu übermitteln. Dafür verantwortlich ist vor allem unser fleißiger PlayStation-Fotograf Markus, der für euch die besten Eindrücke liefert. In den letzten Tagen ist viel passiert; auf dem PlayStation Stand, in Halle 7 – der besten Halle von allen – konntet ihr die aktuellsten Games anspielen, Promis haben euch unterhalten und WIR konnten gleich drei Awards für PlayStation Move und Gran Turismo 5 mitnehmen, von welchen ihr einen auf einem der Bilder sehen könnt.

_MG_9559

_MG_9655_MG_9985

Aber warum rede ich in der Vergangenheit? Die gamescom 2010 ist heute erst auf ihrem Höhepunkt; die Massen, ob alt oder jung, strömen durch die Hallen und versuchen alles abzugreifen, was geboten wird – das ist wie Weihnachten. Auch Andrew von Locnville ist sichtlich begeistert und würde am liebsten durch den künstlerisch auf höchstem Niveau gestalteten PlayStation-Stand streifen, um all die Blockbuster anzuspielen, wenn er nicht selbst so viel zu tun hätte.

_MG_8860_MG_9179_MG_9812

Macht euch von diesen Impressionen einen Eindruck von der Messe und vielleicht sehen wir uns mal am PlayStation-Stand in Halle 7 – die Halle, an der man einfach nicht vorbeilaufen kann.

_MG_8921

_MG_0353_MG_0468

_MG_0271

_MG_0116_MG_0107

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Seek-And-Kill

    Poah GT5, GT5 und nochmal GT5 😀
    Ich kann es echt nicht mehr erwarten, bis es endlich in meiner PS3 ist 😀
    Nach God of War 3 wird das sicherlich eines der Highlights 2010 🙂

  • Lord_Zocker

    Hey,
    Hab vor einiger Zeit einen Kommentar zum letzten Beitrag gepostet. Aber warum wird der nur angezeigt, wenn ich online bin? So bin ich ja der einzige, der ihn lesen kann.

  • Lord_Zocker

    mmkay…
    Jetzt ist die Nummer 3 dieses Artikels wieder nicht sichtbar. Bin ich jetzt zu blöd zum posten? Kann mir das mal jemand erklären? Unter den nicht öffentlichen Kommentaren steht „Dein Kommentar wurde noch nicht moderiert.“. Was heißt das denn?

  • Lord_Zocker

    Es handelt sich übrigens um eine Frage zum PSStore. Hat der Blog vielleicht sone art Fragenerkennungssystem, damit man hier keine Arbeit macht?