Killzone 3 Video Interview

1 0

Ihr habt wahrscheinlich schon die Eindrücke zum Multiplayer von Killzone 3 vor ein paar Tagen gesehen, aber lassen wir die langen Einleitungen. Seht euch nun weitere Details zum Explosive-Modus vom Senior Producer des Spiels, Steven Ter Heide, in diesem Video-Interview direkt von der gamescom 2010.

[viddler id=d5e05f3c w=545 h=327 playertype=simple]

Die Helghast waren nicht die einzigen, auf die ich geschossen habe. Haltet Ausschau nach weiteren Videos nächste Woche am PlayStation Blog und vergesst nicht uns auf Twitter zu folgen

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • irgendwie kann ich killzone3 von crysis2 kaum unterscheiden bis auf die story….keine frage, bei beidem läuft einem das wasser im munde zusammen , aber die maschinengewehre und so ….
    das ähnelt sich gegenseitig schon stark