Der PlayStation Move Fackellauf

0 0

Tag 2 der gamescom 2010 hat gestartet und PlayStation Move zeigt sich auch schon von seiner besten Seite. Wir wurden nämlich soeben Zeuge eines Fackellaufes ganz im Stile der Olympiade… nur eben mit dem Beigeschmack von PlayStation Move. Dass der Motion-Controller für ordentlich Bewegung in den Gelenken sorgt, bezeugen die Fotos.

_MG_3465

_MG_3402


Auch die Prominzenz des PlayStation-Universums, Buzz und Sackboy, waren anwesend. Mitmischen konnten die beiden allerdings nicht, was wohl an den zu kurz geratenen Beinen des Quizmasters und dem Wasserkopf von Sackboy lag.

_MG_3547

Wie sich PlayStation Move anfühlt und vorallem spielt, werden alle Besucher vor Ort auf der gamescom vor Ort herausfinden. Darunter auch PlayStation Move-Titel, die bereits in Kombination mit stereoscopic 3D angetestet werden können. Einfach genial!

PlayStation Move erscheint übrigens am 15. September 2010.