PlayStation Plus: Mafia II Demo 24 Stunden lang exklusiv!

59 3

clip_image002

Okay, hört mal zu ihr Clowns, wir müssen uns ein wenig über das Geschäft unterhalten.

Wir haben ein Angebot, das all ihr Schlaumeier mit euren tollen PlayStation Plus Abonnements nicht ablehnen könnt. Passt auf! Ab morgen drücken wir euch die brandneue Demo von 2K Games Mafia II durch die automatischen Downloads auf eure PS3. Weil wir hier vernünftige Menschen sind, bringen wir die Demo auch in den PlayStation Store. Geht einfach in den PlayStation Plus-Bereich, ladet die Demo herunter, Ba Da Bing, Ba Da Bomm, das klingt nach einer guten Möglichkeit, seine Zeit zu verbringen, oder? (Euch ist ja hoffentlich klar, dass ihr die “Automatische Downloads”-Funktion aktivieren müsst, um automatische Downloads zu beziehen, oder?)


Unsere Capos in England haben den Kerlen bei 2K Games letzte Woche einen Besuch abgestattet und die Demo ein wenig angespielt. Sie waren sich sicher, dass ihr das Spiel lieben werdet.

Es gibt ein bisschen Gequatsche, ein bisschen Geballer… Nah, wir müssen das jetzt nicht alles aufdröseln, ihr werdet es selber sehen, capische?

Ihr habt keine PlayStation Plus Mitgliedschaft? Warum das denn nicht? Jamooks! Nun gut, als kleinen persönlichen Gefallen von uns für euch, veröffentlichen wir am Mittwoch für euch alle die Demo. In der Familie muss man aufeinander Acht geben, hab ich Recht?

Jetzt geht und habt Spaß! Aber denkt immer dran: Don Fauster beobachtet euch!

(Übrigens, falls ihr kein “Mafiaisch” sprecht: Ich versuche hiermit, euch zu sagen, dass von morgen früh an die Mafia II Demo für Plus-Mitglieder per automatischer Download und im PlayStation Plus-Bereich im Store verfügbar ist. Alle anderen können ab Mittwoch darauf zugreifen… Ach ja, und: Don Fauster beobachtet euch!)

Kommentare sind geschlossen.

59 Kommentare

3 Autor-Antworten

  • Pixelgladiator

    Ein Wunder: Eine Demo eines USK18-Spiels im deutschen PlayStation Store.

  • Das “für alle” wird nich passieren

  • DavidBoring

    das glaube ich erst, wenn die demo auf meiner platte ist… #usk18

  • Welche Uhrzeit genau ist bei euch “morgen früh” ? Ich hab meinen auto-download von 6-8uhr laufen, ich hoffe das ist nicht zu früh 😉

  • ich denke schon, dass sie auch im deutschen store verfügbar sein wird. war bei der kane & lynch 2 demo genauso ^^

  • PS plus ist nach wie vor überflüssig.

    @ Pixelgladiator

    das liegt daran das man nicht eifnach so an die demo komtm man muss ne kredit karte besitze nfür die man 18 sein muss oder eine PSN Karte die auch ab 18 ist .

    • Roland Fauster

      Hold your Horses – Wir sind gerade dabei mit Take 2 zu klären wie die Lage in Deutschland ist. Mehr dann hier sobald wir etwas erfahren..

  • Um wie viel Uhr erwartet uns morgen früh die Demo im DE Store ? 😀

  • die demo bzw. die vollversion von infamous ist auch im deutschen + store erhältlich und wird auch mit ab 18 deklariert wieso sollte dann nicht auch mafia 2 verfügbar sein ist ja nicht die uncut version
    was bei uns ab 18 heißt ist z.b. in austria ab 16 siehe infamous import uncut ab 16+ in deutschland selbes spiel ab 18 und mafia 2 wird in austria ab 18(pegi) gehandelt also bekommen wir das spiel ab 18 warscheinlich geschnittene version aber ich muss eines dazu sagen wenn man davon ausgeht das mal die drei kleinen schweinchen in deutschland nicht im fernsehen ausgestrahlt wurden weil sie zensiert waren geht es doch langsam bergauf filme wie tanz der teufel 1 die früher verboten waren entlocken heute eigentlich nur noch ein lächeln im verhältnis zu den ganzen saw filmen mfg rinoa4711

  • Schöne Sache. Ein Hoch auf PSN+.

  • sepulnation86

    mal eine blöde frage ^^
    – bin ps+ abonnent und habe den automatischen download aktiviert

    –> schaltet sich mein system damit selbst ein? oder wird die demo geladen, wenn ich online bin?

    danke shcon mal 🙂

  • LemonTea_15

    LOL,ich habe im Gewinnspiel beim August und September gewonnen ich hab mich tierischer gefreut aber als ich den Code einlösen wollte stande dort das der Code ungültig ist!Brauche umbedingt hilfe D=

    • Roland Fauster

      HI LemonTea_15.. Bei welchem Gewinnspiel hast du gewonnen? Bitte um kurze Info damit ich dem Problem nachgehen kann

  • @sepulnation86

    Wenn deine PS3 ausgeschaltet am Strom hängt, schaltet sie sich in dem Zeitraum automatisch ein, den du in den System-Optionen eingegeben hast…

  • Naja , ich sag mal so einfach nur sinlos weiter nichts. Denn jetzt kommt´s die Demo erscheint wahrscheinlich am nächsten Tag im USA-PSN Store 😉 Aber gut für PSN Plus (Oh ich bin ja selber ein PSN Plus Mitglied. xD
    Ich verstehe nicht wiso 24 Stunden lang exklusiv ?? Sowas müsste Jahre lang im PSN store drin sein (aber nur für Plus Mitglieder).

  • LemonTea_15

    Beim dem hier ,,PlayStation Plus Inhalte für August und September´´
    danke das du so schnell warst^^

  • Nein, du kannst es nicht nur 24 Std. nutzen! Es ist nur für 24std. eher als für die öffentliche Community!

  • Roland Fauster

    Ich hab übrigens gerade die Bestätigung bekommen, dass auch PlayStation Plus Mitglieder in Deutschland morgen die Demo spielen können. Juchei!

  • LemonTea_15

    Und was ist jetzt mit meinen Problem???D=

    Ich will auch schon morgen die Demo spielen!xDDD

  • also ab wann ist es verfügbar ?

  • Illusion007

    Ich Persönlich finde Pate besser wobei ich sagen muss das der Pate 2 auch nicht gerade so tolle war. Mafia 1 fand ich noch gut nur leider nicht mit deutscher synchro 🙁

  • @LemonTea_15: Schon mal versucht den Code über das WEB Interface einzugeben? https://store.playstation.com/login.gvm

  • LemonTea_15

    Ja….Hab ich auch versucht aber das Problem besteht immer noch!-.-
    Evt. hab ihr mir evt. einen Falschen Code gegeben….Kommen im Code überhaupt Kleinbuchstaben vor?In meinen Code waren Kleinbuchstaben.

  • Ich hab noch nie nen Code gesehen mit Kleinbuchstaben.

  • LemonTea_15

    Dann glaub ich das war der Fehler… die haben mir einen Falschen Code geben

  • Mhhh jetzt ist schon “Morgen” aber es ist noch nix da, habe jetzt den automatischen Download auf 12-14 Uhr gestellt, und hoffe wenn ich aus dem Büro komme das die Demo da ist! *freu*
    Werde im Büro den Blog verfolgen, also wenn sie jemand hat, gebt mal bitte Feedback! Danke

  • Luckylicious

    8.40 Uhr, Noch keine demo da.

    Warte auch schon sehnsüchtig drauf^^

  • lol,
    dass PlayStation Plus Mitglieder die Demo bekommen war doch klar, Abonnent kann man schließlich erst ab 18 Jahren sein.

    Es ging doch eher um “Alle anderen können ab Mittwoch darauf zugreifen.” Und in Deutschland können “alle anderen” nicht darauf zugreifen…

  • wer sagt das nur 18jährige +store abos abschließen können woher will sony wissen wie alt derjenige ist der sich bei +store anmeldet es fand schließlich keine altersverifikation statt wobei so etwas gar nicht schlecht wäre gibt bei maxdome eine altersverifikation man bekommt 2€ vom konto abgebucht werden dann 1cent zurück überwiesen zusammen mit einem pin den gibt man dann bei veryfi-u ein und mit dem dort hinterlassenen passwort kann man dann bei maxdome den ab 18 bereich bzw. die filme die ab 18 sind freischalten bei der abbuchung wird geprüft ob der kontoinhaber 18 jahre ist wäre eine billige und sichere sache mfg rinoa4711

  • Hm also bei mir tut sich nichts, auto-download geht zwar an aber nach gut 10sek geht die ps3 aus…hab im eu blog gesehen, dass die alle schon kräftig am laden sind.

  • Im Ösi Store ist die Demo nun auch schon aber noch nicht im DE Store -.-

  • Hmpf also ich geh jetzt weg und mach den auto download nochmal zwischen 12-14uhr an wenn sich dann immer noch nix tut bin ich echt enttäuscht…

  • Luckylicious

    bei mir hat er auto download angefangen (deutschland) und scheint ihn auch komplett zu machen, sind mittlerweile 5min

  • bei mir gerade ebenfalls 🙂

  • Jep, bei mir läufts jetzt auch.Nachdem ich die Zeiten geändert habe.Es sollten alle ihre Downloadszeiten ändern.Danach läuft der Download auch. 😀

  • haha hab ich auch gemacht 🙂 so download ist beendet :p

  • MaFiA_MaN1995

    also bei mir läuft immer noch nichts, versteh ich nicht, hab mir vorhin extra Playstation Plus geholt und jetzt sowas 🙁

  • thefamous34

    hab grad auch auf autodownload gestellt von 12 – 14 uhr. installiert der auch automatisch? wo kann ich denn laufwenden download einsehen? hab auch psn+. 🙂 Greetz

  • Die Demo ist genial 🙂

  • MaFiA_MaN1995

    kp kann ich dir nicht sagen hab vor ner stunde erst Playstation Plus geholt und bei mir lädt rein garnichts xD

  • thefamous34

    ich habs seit freitag für 3monate konnte aber vor na 3/4 im deutschen psn-store nix von mafia 2 entdecken…naja vllt nach 14 uhr nochmal reinschauen. Mafia_Man1995 du musst unter “System-Optionen” Automatischer download noch reinhauen.war bei mir auf nein standart. ka warum

  • geh mal in den + bereich im store, ist bei mir zuoberst (schweizer store) die demo hab ich durch, finde sie nich so pralle..

  • thefamous34

    wie groß ist denn die demo eigentlich(GB)?

  • thefamous34

    aber habe nur usa und german account kaliaras. leider kein schweiz

  • Der Download ist 1 GB groß.

  • hmm, finds komisch dass es plus bereich des amy store nicht erhältlich ist [GELOESCHT]

    kann aber doch nicht sein dass es n par haben und n par nich :/

  • rootsragga70-09

    cool mit den 18er demos…ja ja geht also doch…hmm mal schauen wat in den naechsten monaten so an content in die smooth kiste rappelt…unsere ps3’s haben auf jeden power pow wie asterix…gibt außer nem besseren browser nix mehr zu meckern…
    peaceundso

  • Ähm, bin ich zu blöd oder warum ist bis jetzt noch keine Demo im Plus Bereich des Stores zu sehen? O.o

  • MaFiA_MaN1995

    geil geil ich hab selten soo lange eine demo gezockt xD

  • thefamous34

    ui demo rockt…aber hoffe das die kleinen “ruckler” im lagerhaus weg sind bei der vollversion! das nervt. Ansonsten läuft das super gut. das fahren macht nen heidenspaß 🙂

  • Bei mir wurde die Demo weder per automatischem Download runtergeladen, noch kann ich sie jetzt im PSN+ Bereich sehen. Darf ich darum bitten, das Problem schnellstmöglichst du beheben? Immerhin zahle ich dafür!

  • thefamous34

    hey bioxz, wenn du automatischen download aktiverst und dann deine ps3 einmal aus und wieder an machst kommt ne meldung das automatische downloads aktiviert wurden. dann müsste der die laden.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields