PlayStation Plus: Mafia II Demo 24 Stunden lang exklusiv!

59 3

clip_image002

Okay, hört mal zu ihr Clowns, wir müssen uns ein wenig über das Geschäft unterhalten.

Wir haben ein Angebot, das all ihr Schlaumeier mit euren tollen PlayStation Plus Abonnements nicht ablehnen könnt. Passt auf! Ab morgen drücken wir euch die brandneue Demo von 2K Games Mafia II durch die automatischen Downloads auf eure PS3. Weil wir hier vernünftige Menschen sind, bringen wir die Demo auch in den PlayStation Store. Geht einfach in den PlayStation Plus-Bereich, ladet die Demo herunter, Ba Da Bing, Ba Da Bomm, das klingt nach einer guten Möglichkeit, seine Zeit zu verbringen, oder? (Euch ist ja hoffentlich klar, dass ihr die „Automatische Downloads“-Funktion aktivieren müsst, um automatische Downloads zu beziehen, oder?)


Unsere Capos in England haben den Kerlen bei 2K Games letzte Woche einen Besuch abgestattet und die Demo ein wenig angespielt. Sie waren sich sicher, dass ihr das Spiel lieben werdet.

Es gibt ein bisschen Gequatsche, ein bisschen Geballer… Nah, wir müssen das jetzt nicht alles aufdröseln, ihr werdet es selber sehen, capische?

Ihr habt keine PlayStation Plus Mitgliedschaft? Warum das denn nicht? Jamooks! Nun gut, als kleinen persönlichen Gefallen von uns für euch, veröffentlichen wir am Mittwoch für euch alle die Demo. In der Familie muss man aufeinander Acht geben, hab ich Recht?

Jetzt geht und habt Spaß! Aber denkt immer dran: Don Fauster beobachtet euch!

(Übrigens, falls ihr kein „Mafiaisch“ sprecht: Ich versuche hiermit, euch zu sagen, dass von morgen früh an die Mafia II Demo für Plus-Mitglieder per automatischer Download und im PlayStation Plus-Bereich im Store verfügbar ist. Alle anderen können ab Mittwoch darauf zugreifen… Ach ja, und: Don Fauster beobachtet euch!)

Kommentare sind geschlossen.

59 Kommentare

3 Antworten des Autors

  • OK, PC-user haben die demo schon, xbox-user haben die demo schon und PSN+ user haben die demo schon.

    das bedeutet nicht, das PSN+ user bevorzugt werden, sondern das die übrigen PSN-user benachteiligt werden..!!

    find ich das letzte..!

  • @EMKaEL:
    Bisher kamen PSN Updates doch immer nur Mittwochs (bzw. davor an einem anderem, aber bestimmten Tag). Für PSN User bleibt also alles gleich…nur PSN+ User bekommen den Vorteil, die Demo direkt am Erscheinungstag zu erhalten.

  • ps plus ist nutzlos wer braucht demos ??? udn dann noch dafür bezahlen, ich bezahl doch nciht die werbung anderer firmen hahaha

  • Nur damit ich das richtig verstehe: Man bekommt die Demo nur, wenn man sich auch alles andere von PSN+ runterladen lässt? Und wenn ich die Kommentare hier lese auch dann nur vielleicht?

  • playersworldclub

    Bin gerade nach Hause gekommen und habe mich schon auf die Demo gefreut.Hat sich aber nichts getan über den Tag über trotz Autofunktion.Ist nicht cool einen so zu versetzen und die anderen PSN Mitgliedern zu benachteiligen.Na zum Glück habe ich noch ne Xbox da wird erst mal geladen auch ohne Plus oder Gold.

  • Also ich habe im PlayStation+ Store keine Demo gefunden.
    Mein Automatischer DL ist für die Uhrzeit von 02.00 bis 04.00 Eingestellt, weil ich nicht will das meine DSL Leitung beim spielen belastet wird.

    Aber um an die Demo zu kommen habe ich die Zeit geändert auf 22.00 bis 0.00 Uhr und 23 Uhr hat die PS3 sich angeschaltet und die Demo gezogen doch nun habe ich die Demo schon auf der Xbox360 gespielt und fand ich sie soweit Okay, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es in Deutschland ohne Schnitte raus kommt.

    Werde mir dann also am Mittwoch die Demo auf der PS3 anschauen und mal sehen wer besser daher kommt.
    Also Sony bitte nutzt das PSN+ Potenzial besser und lasst die User merken das PSN+ mehr kann als Demos nur einen Tag exklusiv zu lassen und beliebte Inhalte günstiger für PSN+ Mitglieder zu machen.

    Weil manche Inhalte sind meist gerate mal 1 bis 2 Euro günstiger und somit kein Anreiz.

    Also Überrasch mich weiter noch habt ihr einige Monate bis meine 12 Monate ablaufen.

  • Ich weiss nur dass dieses tolle Autodownload Feature mich heute mit keiner Demo versorgt hat. Es ist bei mir auf 20-22 Uhr gesetzt, was ja locker hätte reichen sollen.

    In den USA ist die Demo dann mittlerweile auch für alle frei erhältlich, ich habe also wieder eine richtig feine Gegenleistung für das Abo bekommen.
    Weiter so Sony, so hat der „Service“ doch bestimmt eine großartige Zukunft.

  • thefamous34

    Hey konntet Ihr bei der PS3-Version Ruckler festellen? Ich hatte im Lagerhaus welche und nachdem man den Fettsack erschoßen hatte explodiert das Lagerhaus, wenn man das an „Rauch“ vorbeiläuft Ruckelt es schon stark? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen? Gruß dafamous

  • Hmmm… der halbe Mittwoch vorbei, in MEINEM PS-Store immernoch nichts von Mafia 2 Demo zu sehen… Kann mir mal jemand sagen, ob ich woanders suchen muss, als unter „Demos A-Z“? Seltsam, seltsam…

  • picassoengel70

    hi. heute habe ich mafia 2 demo drauf. super game. habe ich mir sofort vorbestellt. lohnt sich. mfg. 19.august. bey