VidZone bringt euch Noisia!

101 0

“Wenn Van Gogh das gehört hätte, hätte er sich aus Angst auch noch sein anderes Ohr abgeschnitten!”…ein Zitat von den Drum & Bass Superstars Pendulum über Noisia!

Nosia 2

Noisia sind die neue Supermacht in der Welt des Drum & Bass. 2010 wird ein großes Jahr für das Trio bestehend aus Nik Roos, Thijs de Vliegerund Martijn van Sonderen werden. Auch wenn sie gerade an Produktionen für The Prodigy, Kanye West, Moby, Hadouken! und Lupe Fiasco arbeiten, haben Noisia trotzdem noch die Zeit gefunden um ihr Debutalbum ‘Split The Atom’ zu veröffentlichen. Das Album demonstriert ihr unglaubliches Talent, die heftigsten Beats auf die Tables zu bringen. Wir scherzen nicht wenn wir sagen, dass es die komplette Musikwelt von den Socken hauen wird.

Noisia VIDZONE EXCLUSIVE (1)Noisia VIDZONE EXCLUSIVE (2)

Als wir von (über Mayhem ft. KRS One) von Noisia erfahren hatten waren wir ganz verrückt danach, unsere ihr “Exodus” Video in die Finger zu bekommen. Zum Glück für uns und noch mehr Glück für euch können wir jetzt bestätigen, dass die VidZone ihren Usern die exklusive Weltpremiere des Videos am Donnerstag um 16 Uhr präsentieren kann. Es hat unfassbare drei Jahre gedauert um dieses Video zu erschaffen. Was könnt ihr erwarten? CGI Roboter, Flugzeuge, den Weltraum und Chaos in epischen Portionen. Vielleicht versteht ihr besser was ich meine wenn ihr euch die Preview in der PlayStation Home Bowling-Bahn anseht.

Noisia screen grab

Noisia VIDZONE EXCLUSIVE (3)

Das ‘Split The Atom’ Album ist jetzt erhältlich:www.noisia.nl| www.alexanderlehmann.net.

Kommentare sind geschlossen.

101 Kommentare

  • 3 Jahre für ein Video? Das werde ich mir auf jeden Fall ansehen, obwohl ich sonst eher weniger mit VidZone zu tun habe.
    Hoffentlich kommts morgen dann auch pünktlich 🙂

  • Jeder neue Inhalt ist gut für die VidZone, wobei neben Weltpremieren vlt. auch mal daran gedacht werden sollte, die Inhalte allgemein zu füllen. Heisst: Mir fehlen in der VidZone derzeit viel zu viele Interpreten, als dass sie richtig interessant sein könnte.

  • Hardystyle-04

    Ups.Hört sich interessant an. Schlecht können die ja wirklich nicht sein wenn die auch mit The Prodigy oder Moby zusammen arbeiten.Ich lass mich überraschen.

  • 3 Jahre sind ja mega viel. Da sie an produktionen von Kanye West und Lupe Fiasco arbeiten, denke ich das es auch meinem Geschmack entspricht 😀
    Fazit: Ich werde es mir morgen auf jedenfall mal anschauen!
    und wer weiß wenn es mir gefällt kauf ich mir vielleicht sogar das album 🙂

  • Wenn das Video so cool sein soll, muss das Video ja auch auf dem Album sein, sonst lohnt sich der Kauf doch garnicht, oder?

  • Boorrrrrhhh wie geil ist das denn mit dem Video. 🙂

  • hört sich ja gut an na dann lassen wir uns doch mal überraschen bin gespannt!!

  • blödes moderieren -_-

  • thegangsta92

    lol wie hässlich roland wann bekomm i my hustle kings code

  • hab auf now playing geklickt bin dann bei fliker gelandet!!! Ist das normal ? wie kann ich mir das denn jetzt ansehen?

  • thegangsta92

    die solln mal linkin park videos rein machen were echt cool

  • thegangsta92

    omg maisoel des iss nur bild du musst in vidzone gehn lol

  • Was du bist bei fliker gelanden als du auf play gedrückt hast. Verdammt, da hast du dir wohl den fliker Virus geholt.
    Im ernst, das war ein scherz oder?
    Bin ja mal auf das Video gespannt, hört sich ja sehr spektakulär an.

  • nein bin wirklich bei fliker gelandet!!!

  • @maisoel Das dort ist ein Bid das auf Flicker ist^^Ps:Sind die Codes schon drausen?

  • Dann hast du wohl wirklich den fliker Virus. Am besten du drückst ALT+F4 das sollte helfen.

  • Hardystyle-04

    Was die leute auf einmal fleissig die Beiträge Kommentieren. Was ist passiert???

  • thegangsta92

    roland hat glaub die codes vergessen

  • thegangsta92

    lol Flicker virus

  • Leute ihr seit irgendwie ganz schön offtopic @ Snakes1337
    ohne das video würd sich das aufjedenfall nicht lohen.

  • schade, dass ich die VidZone nicht besuchen kann. Blöde altersbeschränkung

  • 3 Jahre hat die Produktion des Videos gedauert und morgen hat es Weltpremiere bei VidZone?

    Das muss ich mir ansehen!

  • Ich höre die Musik grad….einfach nur Genial. 😉

  • Mir fällt da grad was ein:
    Ist VidZone eigentlich in allen Ländern identisch?
    Ich weiß das es nicht überall verfügbar ist. Aber da wo es verfügbar ist, ist das Angebot doch gleich oder?

  • @ Deadlyfox ne ich glaub das z.B die USA ganz andere Videos und Musik in Vidzone haben.

  • Ja, ich glaube auch, dass sich das teils sehr unterscheidet. Je nach Land halt. Das richtet sich wohl einerseits nach den Charts und andererseits nach der Sprache würde ich sagen.

  • Die USA hat doch, soviel ich weiß, garkein VidZone. Ist Doch ein EU ding. Ich hab mich nur gefragt ob die Auswahl in z.B. Frankreich oder England anders ist … Home ist in Deutschland auch HomeLight.

  • Isegrim_Wirecard

    @deadlyfox:
    Wenn man mit einem Uk Account versucht die Vidzone startet das Programm nicht, daher denke ich das es dort andere Inhalte gibt als in Deutschland.

  • Mal abgesehen davon, dass du garkeinen UK-Account haben dürftest, gibt es in einzelnen Ländern auch noch garkein VidZone – ich weiß jetzt nur gerade nicht, wie das in England ist.

  • @ Gangstar ich weiss wohl das es das ab morgen bei vidzone gibt aber wenn da steht now playing dann gehe ich davon aus das man dort einen ausschnit von dem video zu sehen bekommt!!!

  • @ deadlyfox hm wenn du mir sagst wo sich auf meinem joypad die ALT und F4 taste befinden werde ich das mal ausprobieren ^^

  • Auf was genau beziehst du dich jetzt, maisoel?

  • Vidzone wird immer größer, und wenn Sony jetzt noch alle geile Lieder von Michael Jackson, Frei Wild und Unheilig reinstellen wäre Vidzone genial.

  • Hier noch ein Tipp an alle, die nicht bis morgen warten können. Ich bin vorhin zufällig drauf gestoßen: Bei einer großen freien Ezyklopädie, die im Internet vertreten ist, gibt es einen kleinen Artikel und sehr interessanten Weblinks dazu.
    Die Weblinks verweisen u.a. auf Tracks.
    Leider darf ich hier keine Links posten.

  • Ja ich denke auch das es nicht in allen Ländern Identisch ist. In manchen Ländern ist VidZone ja auch erst viel später im Store erschienen als wie bei anderen.

  • Also ich höre mir gerade die instrumentale Fassung von ‘Split The Atom’ von Noiso auf einem sehr bekannten Videoportal an und muss sagen, dass das schon richtig gut klingt. Ich bin da sehr positiv überrascht und kann es kaum warten, das Video heute in VidZone zu sehen!

  • So also ich werde es mir nacher aufjedenfall mal reinziehen und entscheide dann öb es was für mich ist oder nicht. 😀
    Aber ich bin immer noch ganz von den 3 Jahren geschockt :O es kann denn ja eigentlich nur gut sein.
    @deadly fox achso Ja ich glaub das hängt auch ein bisschen von den Charts ab wie Lieder nach Vidzone gehen.

  • Die Preview in der Home Bowling Bahn gibt es aus irgend einem Grund auch nicht. Schade eigentlich.

  • @deadly: Bei diesem Artikel geht es um ein Viideo, welches bei VidZone erscheinen wird und nicht um Home.

  • Er wollte damit wahrscheinlich nur ausdrücken das nicht nur bei VidZone manche Länder weniger haben als andere.

  • Achso, okay. Hatte den Zusammenhang eben nicht verstanden, danke.

  • Eine Supermacht, von der ich noch nie gehört habe… naja, vielleicht schaue ich mal rein

  • @ Snake lies es einfach nach dann wirst du erkennen worauf ich mich beziehe!

  • Ja, hab es nun mitgekriegt. Ist hier ein bisschen komisch mit der Kommentarveroeffentlichung.

  • Hab gerade eben mal bei Youtube schon ein paar Lieder angehört mag sie find is ganz gut mal abwechselung 🙂

  • Ja, stimmt. Bei MySpace gibt es auch recht coole Tracks von denen.

  • breakbeatfreak

    NOISIA!!!! Als alter Drum and Bass Hase freu ich mich da natürlich besonders drüber!

    Bitte mehr DnB, bis jetzt gibt es ja leider noch nicht viel (von London Elektricity gibts ein paar Lieder)…

    Wäre toll, wenn ihr noch die Genres weiter ausbauen könntet, dort gibt es nämlich noch kein Drum and Bass (sondern nur Dance)

    Gruß und fetten Dank
    breakbeatfreak

  • Hab mir auch schon ein paar Songs angehört. Die sind schon ziehmlich gut. Trifft meinen geschmack zwar nicht ganz aber trotzem cool.

  • @break: Ja, geb ich dir Recht. Ein paar mehr Genres zur Einteilung waeren nicht schlecht.

  • also mir gefällt ja http://www.youtube.com/watch?v=xtppf3xkby4&feature=related das am besten was haltet ihr von dem Lied?

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields