Wochenrückblick: Ein Drama im Regen

0 0

Wieder mal ist Wochenende, wieder mal gibts den Wochenrückblick. Diese Woche hatten wir mit einem kleinen Drama zu kämpfen. Ich sag nur Heavy Rain… Zum Glück gabs aber für alle deutschen User ein Happy End.

Außerdem hat sich Andrea vom PlayStation Community-Team vorgestellt. Wir freuen uns und sagen herzliche Grüße.

Was sonst? Tolle Interviews mit hochkarätigen Partnern gibt es hier öfter mal. Eine Premiere dürfte aber sein, dass wir gleich zwei Interviews mit den gleichen Stars in derselben Woche hatten. Die Macher von Final Fantasy XIII haben mit unseren Kollegen vom Blog sowohl in EU als auch US gesprochen. Nur mit mir nicht…

Das war unsere Woche im PlayStation Blog.

Die Final Fantasy-Macher im Amerika-Interview

Ganz zum Ende der Woche gab es noch ein Interview aus US mit den Final Fantasy XIII Machern.

Heavy Rain Demo kommt doch auch in Deutschland!

Lange wurde gezittert und gestritten, doch wir habens doch noch durchbekommen. Auch deutsche Spieler dürfen die Demo zu Heavy Rain herunterladen.

Das Videostore Update für den 12. Februar

Der Videostore hielt diese Woche Valentinstagangebote und ein exzellentes Gangster Paket im Angebot.

Der PlayStation Blog stellt vor: Phenox, Moderation in der PlayStation Community

Wir begrüßen Andrea aus dem PlayStation Community Team.

So lief die Wien Racing Show

Ein schönes Event in der Wiener Neustadt, vor allen Dingen für Fans von Gran Turismo 5 Prologue.

Die letzte Runde der Modnation Beta ist angebrochen

ModNation geht in die letzten Runde seiner Beta.

God of War III: Neuer Trailer veröffentlicht!

Das konnte euch wirklich gefallen: Neues Bildmaterial zu Kratos neustem Feldzug.


Crash Commando Preisnachlass

Das lohnt sich! Crash Commando gibts jetzt billiger.

The Stereophonics rocken bald das PlayStation Home!

Yeah! Endlich wieder richtig gute Livemucke im Home…

Ausblick zum PlayStation Store Update vom 11. Februar

Das Store Update löste unser Drama diese Woche aus..

Valentinstag bei SingStar, Kostüme zu Assassin’s Creed und der Audi A1!

Auch im PlayStation Home wird der Valentinstag zelebriert.

Yakuza 3 – Premium Edition & Extras kommen auf euch zu!

Spätestens jetzt wird am Kauf von Yakuza 3 zumindest für mich kein Weg mehr vorbeiführen.

Interview mit Yoshinori Kitase und Motomu Toriyama, den Machern von Final Fantasy

Interview Nummer 1 mit den Final Fantasy XIII-Machern.

So liefen die nationalen GT Academy Finals

Eine Zusammenfassung der Finals am Nürburgring.


Das geschah bisher bei Vier Tage…

Ein selten geniales Onlinespiel und sein bisheriger Verlauf

Fieldrunners: Super geheime Cheats enthüllt

Kommt ihr in Fieldrunners einfach nicht weiter? Hier wird geholfen!

Diese Woche im SingStore (11. Februar 2010)

Der SingStore bekommt ein paar Updates.

Fairytale Fights Treasure Pack 1 erscheint diese Woche!

DLC für Fairytale Fights war diese Woche noch im Anmarsch, ist inzwischen sogar bereits erschienen.

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields