The Stereophonics rocken bald das PlayStation Home!

1 0

Ich bin total aufgeregt weil ich euch heute das nächste SingStar VIP Event, das im März ins PlayStation Home kommt, ankündigen kann.

Stereophonics

Wir konnten die fantastischen Rocker The Stereophonics dazu bringen, in den SingStar VIP Räumen mit exklusivem Live-Material und Backstage-Interview aufzutreten. Außerdem – Die Band wird Home in der ersten Nacht für ein virtuelles Meet and Greet einen Besuch abstatten. Wenn ihr also ein Fan von Stereophonic seid, kommt auf jeden Fall vorbei!

Stereophonics

StereophonicsStereophonics

Wir werden in den nächsten paar Wochen weitere Infos über den Gig bekannt geben. Behaltet den PlayStation Blog also im Auge.

Um es mit den Worte der Stereophonics zu sagen: Have a nice day!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields