Wochenrückblick: Das neue Jahr fängt gut an

2 1

Habt ihr euch schon daran gewöhnt, ein Datum immer mit .10 zu beenden? Ist erstmal ein bisschen komisch, wie? Ich konnte mich bereits daran gewöhnen, denn das neue Jahr scheint uns ohne große Atempause mit großartigen Neuigkeiten zu versorgen.

Seht allein diese Woche die Ankündigung des Release-Termins von Heavy Rain. Außerdem starten die beliebten Community Awards erneut. Ich selber war auf einer Reise ins ewige Eis unterwegs und zu guter Letzt haben wir euch mit Andreas Erbers Zitherspiel einen kleinen musikalischen Leckerbissen der Extraklasse präsentiert.

Es hat sich also auch diese Woche gelohnt, regelmäßig einen Blick in den Blog zu werfen. Hier ist nochmal die Woche im Überblick:

So gefiel den Gewinnern der MotorStorm Arctic Edge Challenge ihre Reise ins ewige Eis

Nachdem die sonstige Reise immer nur ich gequatscht hatte, durften hier auch mal die Gewinner selber ihre Ansichten zur Reise ins eisige Kittilä äußern.

MASTERS 15 PSL-Finalevent: Die Entscheidung über Datum und Austragungsort ist gefallen

Die PlayStation Liga sucht ihre neuen Masters!

MAG Beta ist jetzt verfügbar

Wenn das mal kein Willkommensgruß ins neue Jahr ist: Ab jetzt kann wirklich jeder MAG antesten.

Diese Woche kommt die Dark Void Demo ins PSN!

Dark Void schickt seine Demo ins Netz.

Harmonix stellt die neuen Features des kommenden Rock Band 2 Patches vor!

Rock Band 2 wird „geflickt“ und hier seht ihr, was alles neues eingenäht wird.

ALIEN ZOMBIE DEATH erweitert die minis Familie noch diese Woche

Yeah, never mind the minis! Hier gibts wieder neues Material.

Gran Turismo 5 Cover-Motiv enthüllt

Es wird eines der absoluten Mega-Highlights in 2010 und hier seht ihr, wie es aussehen wird.

Das London Pub inklusive Darts: Pub Feeling in PlayStation Home!

Ein Pint, ein Dartpfeil…Yeah, this sounds quite amusing, doesn`t it?

make.believe: Lasst eure Träume Wirklichkeit werden

Sony will euch seine Vision näherbringen.

PlayStation Store Update vom 7. Januar 2010

Der Store wird selbstredend auch in 2010 nicht vergessen.

CES Pressekonferenz: Das totale 3D Erlebnis auf PlayStation 3

Die CES hält viele Neuigkeiten bereit. Selbstredend wird auch die PlayStation 3 dabei nicht vergessen.

Alien vs. Predator Macher Chris Kingsley im Gespräch: “Wir sind die größten Fanboys der Welt!”

Die Macher des ambitionierten Alien vs. Predator im Gespräch


Die PlayStation Community bestimmt die Forum-Awards 2009

Die beliebten Community Awards gehen in die nächste Runde.

Heavy Rain erscheint völlig ungeschnitten in Deutschland – USK 16

Die erste gute Nachricht zu Heavy Rain. Das Spiel erscheint, völlig ungeschnitten…

Das Release Date zu Heavy Rain steht fest!!

… am 24. Februar bei uns. Wenn das kein Grund zur Freude ist.

VidZone Update: Mit harten Tönen ins neue Jahrzehnt

Endlich, endlich endlich gibt es eine Metal-Playlist in der VidZone.

Eine Zither, Videospielthemes für die Ewigkeit und Andreas Erber – Lasst euch verzaubern

Was soll man da noch sagen? Anhören und verzaubern lassen…

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

1 Antwort des Autors

  • torben_harms

    @ Roland

    Warum gab es eigentlich kein Videostore Update diese Woche?

    • Roland Fauster

      Hi Torben

      Das Update war im Plan für Freitag um halb zwei Uhr früh ich hab dann aber keine Details mehr bekommen daher auch kein Update..

      Wird dann wohl heute kommen

  • Bl4ckD4yW4lk3r

    @ all

    kurze frage, wann wird den die „Gigawatt-Klinge“ für inFamous in den EU Store kommen? Im US Store gibt es ja die schon seid einigen Wochen!

    Vielen Dank!