Heavy Rain erscheint völlig ungeschnitten in Deutschland – USK 16

31 4

So Leute, zum Abend habe ich nochmal richtig gute Nachrichten für euch. Wie mir gerade mitgeteilt wurde, erscheint eines unserer absoluten Highlights in 2010, Heavy Rain, in Deutschland mit USK 16, es dürfen also alle Zocker ab 16 Jahre in den verschlungenen Erzählsträngen versinken.

Heavy Rain

Außerdem soll das Spiel 1:1 mit der UK-Fassung identisch sein. Es erscheint also völlig ungeschnitten. Keine Szene fehlt oder wurde entschärft. Wenn der eine oder andere von euch von den zusammengeschnittenen deutschen Ausgaben verschiedenster Titel inzwischen so entnervt ist, dass er in aller Regel den Weg zum Importhändler seines Vertrauens geht – bei Heavy Rain gibts keinen Grund dafür!

Heavy Rain Chronicles

Wenn das mal keine guten Nachrichten sind…

Kommentare sind geschlossen.

31 Kommentare

4 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields