Die Battlefield Bad Company Fangemeinde schreit und der PlayStation Blog hört sie…. 150 weitere Betakeys für Bad Company 2

329 6

Vielleicht erinnert ihr euch noch hier dran. Zum Release der Beta des sehnlichst erwarteten Battlefield: Bad Company 2 haben wir uns bemüht, bei EA ein paar Keys herauszuholen um sie an unsere Leser hier im Blog zu verteilen. Die Aktion kam anscheinend gut an, das Feedback war überwältigend. Leider konnten wir derzeit nicht mal annähernd alle Leser, die es sich gewünscht hätten, mit einem Key beglücken.

Battlefield: Bad Company 2


Weil wir unermüdlich daran arbeiten, unseren geliebten Lesern alles zu bieten, was wir können, war uns das natürlich ein Dorn im Auge. So sind wir nochmal bei EA vorstellig geworden und haben gebettelt, was das Zeug hält. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Stolze 150 (in Worten Einhundertundfünzig) weitere Keys konnten wir für euch, unsere Leser, rausholen.

Battlefield: Bad Company 2

Wir behalten einfach den Modus vom letzten Mal bei: Meldet euch mit eurer PSN-ID an und sagt uns in den Comments, warum gerade ihr den Code verdient hättet. Die Aktion läuft bis nächsten Mittwoch Mittag, 12 Uhr. Sollten sich danach mehr als 150 User gemeldet haben, müssen wir wohl oder übel wieder losen. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein um teilzunehmen.

Ach, und bitte spielt ehrlich: Wenn wir, wie beim letzten Mal schon, verschiedene Usernamen unter der gleichen IP verzeichnen, müssen wir diese Leute vom Gewinnspiel bannen.

Viel Glück!

Kommentare sind geschlossen.

329 Kommentare

6 Autor-Antworten

  • Hi, ich würde gerne nen code haben weil ich absoluter BC1 Fetischist bin und ich es kaum noch bis zum Release aushalte.

    MfG

  • brauche diesen beta-key .stop. muss menscheit retten .stop. die zukunft liegt in ihren händen .stop. werde auf weitere befehle warten .stop. ENDE

    POLYTOXER

  • brauche unbedingt einen dieser Beta-Keys!!!eins!elf!!! 😉

  • hi ich habe battlefield bad company und finde es super ich freue mich schon auf battlefield bad company 2 und würde es gerne im voraus testen!!! Danke im voraus!!!

  • Ich finde Battlefield: Bad Company gut, mich würde es freuen wenn ich die beta version von Battlefield: Bad Company 2 testen könnte und entscheiden kann ob ich mir das Spiel später kaufen sollte!

  • Ich brauche den Betakey, da ich bereits 38 Jahre bin und nicht weiss, ob ich Aufgrund meines hohen Alters noch die Veröffentlichung des Games
    miterlebe! 😉

    Bitte bitte macht einen Konsolenspieler der 1. Generation glücklich !
    🙂

    Danke im Vorraus !

  • Ich habe den ersten Teil bei einem Kumpel bis zum geht nicht mehr gezockt, jedoch ist mir dann Call Of Duty “in die Quere” gekommen. Die Videos die ich bislang von dem Spiel gesehen habe – haben ich wirklich begeistert und von dem möchte ich mich nun selber überzeugen!

    lg

  • Darksoldier-_-

    Ich will bitte auch noch son beta-key^^

  • ich hätte gern einen key, da ich bereits alle BF-teile auf PC gezockt habe und seit neustem auch auf der PS3 unterwegs bin.

  • wow danke Roland echt cool 🙂

  • Robin_X-x-X_Love

    Hey liebe Playstation-Comunity Ich würde mich sehr über einen Beta-Key freuen da ich sehr gespannt bin wie sich Battlefield Bad Company 2 spielen lässt.Währe überaus glücklich wenn es klappen würde :).Schon mal vielen dank im Vorraus

    LG:Robin 🙂

  • BITTE!!!! ICH WILL EINEN KEY HABEN. HAB DAS NEUE CoD6, BF1943, RESISTANCE 2 UND BF BAD COMPANY UND DANN NOCH MEDAL OF HONOR AIRB. ICH HABE SOLCHE SPIELE BIS VOR 4-5 MONATEN NICHT GESPIELT. EINMAL EIN EGOSHOOTER GESPIELT UND DER VIRUS WAR IN MIR! 😉 BITTE MÖCHTE DIE BETAVERSION TESTEN. MFG DEC-HOK82

  • Ich will einen Beta Key da ich schon Bad Company 1 gespielt habe und mich freuen würde einem noch besserem Bad Company 2 beizusteuern! 😉

  • Hätte Supergern einen Key um das Spiel zu testen. Da mir schon BF1943 gefiel würde ich mich gern von der qualität des neuen Bad Company überzeugen.
    Danke schonmal im Vorraus 🙂

  • Ja was soll ich sagen?
    Den ersten Teil habe ich schon mehrere male durchgespielt und nun würde ich gerne den zweiten Teil mal ausprobieren.

    MfG

    Snowman

  • Will auch beta code. beta beta beta beta

  • s00nyblack282

    Würde mich auch sehr über einen Beta code freuen !
    Habe die MAG beta versucht würde gerne mal einen kleinen vergleich machen zwischen den beiden Spielen!

    lg s00nyblack

  • Hallo,

    Hab mir vor kurzem BF Bad Company gekauft. Hat mit gut gefallen nun würde ich gerne den zweite Teil testen bevor ich es mir kaufe. Würde mich freuen wenn ich die Beta version spielen kann.

    Gruß

  • allig4tor_1988

    Ich möchte einen Key haben, weil ich leider noch nie ein Beta Key bekommen habe. Und jeder hat mal ein Beta-Key in seinem Leben verdient 🙂

  • LoL also wenn ich könnte dann würde ich meinen verschenken. Hab es vor über nem monat installiert und noch nicht einmal angespielt.

  • CoolhandX72

    Hallo zusammen,

    würde mich sehr über einen Beta Key freuen. Was ich bis jetzt von BC2 gesehen habe sieht schon sehr gut aus. Würde einmal gerne sehen wie es sich auf der PS3 spielt und wie es aussieht in Bewegung. Der 1. Teil war schon verdammt gut.

    Schöne Grüße

    CoolhandX

  • LustigeNase

    Ich hätte auch gerne einen Beta Key falls noch vorhanden natürlich ^^

    Ich spiele seit jahren nur CoD und wollte auch mal andere Shooter testen… da wäre BF das richtige glaube ich mal… 😉

    Hoffe kriege einen 😀

  • eifelgeist78

    Hi Zockerfreunde,

    leider bin ich bei der ersten Betakey-Runde nicht dabei gewesen. Würde mich natürlich freuen sollte es jetzt klappen.

    Spiele BC 1 immer wenn es geht und es macht einfach spaß. Bin schon gespannt auf´s neue.

    Frohe Weihnachten euch noch allen!

    Gruß eifegeist78

  • Kannn ich bitte auch einen Beta Key haben habe alles versucht aber immer noch keinen bekommen

    MFG

  • möchte gerne beta haben

  • Hi ich würde liebend gern einen Beta key haben ich bin nämlich ein rie?iger Battlefield fan !!bitte gebt mir einen bitte!! Danke im voraus!!

  • wo könnte ich und wie könnte ich es bekommen und wenn dann bitte einen key für mich

    bitte eine antwort

  • Kingbeowulf

    hi ich hätte gerne den beta- kay weil viele freunde ihn schon haben und weil ich den ersten teil schon genial fande und auch Battlefield 1943 genial war würde zu gerne auch den zweiten teil schon mal spielen habe ihn sogar schon bestellt die limmited edition

  • also ich hätte sehr gerne ein Beta Key weil ich dieses Spiel umbedingt mal testen möchte, freu mich schon wenn ich ein erhalten könnte 🙂

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields