Gewinne hier deinen Key für die Battlefield Bad Company 2 Beta

160 0

Battlefield: Bad Company 2

Jeder Fan hat es mitbekommen: Zwar müssen wir auf den Release von Battlefield Bad Company 2 noch bis zum nächsten Jahr warten, die Mitarbeiter des Studios EA Dice haben aber bereits seit gestern eine Beta für den Multiplayer Shooter zur Verfügung gestellt. Leider sind die Keys für den Vorabtest nur einem sehr exklusivem Kreis an Zockern vorbehalten.

Battlefield: Bad Company 2

Ich kann euch vermelden, dass wir diesem Missstand zumindest ein wenig Abhilfe leisten können. Wir verlosen 35 Betakeys an die Leserinnen und Leser dieses Blogs. Meldet euch einfach mit eurer PSN ID an und meldet euch bis Sonntag, 22.11.09, 12 Uhr Mittag, in den Comments. Dort schreibt ihr mir überzeugende Argumente, warum gerade IHR den Key verdient hättet. Unter allen Meldungen verlosen wir dann die Keys. Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein. Wer hier bei uns einen Betakey gewonnen hat, kann an keiner anderen Verlosung, auch nicht im Ausland, mehr teilnehmen.

Viel Glück.

Kommentare sind geschlossen.

160 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields