Wochenrückblick: Ratchet & Clanks Bad Company

4 0

Wíeder eine Woche rum, wieder ist es Zeit für den Wochenrückblick. Die erste Novemberwoche stand bei uns voll im Zeichen von Ratchet & Clank. Seit Freitag ist der Titel endlich im Laden und wir hatten die ganze Woche über jede Menge Material für euch.

Ebenfalls für Begeisterung sorgte die Ankündigung der Battlefield Bad Company 2 Demo. Zur Demo gab es zusätzlich einen interessanten Trailer nebst Erklärungen zum Making of vom Videoteam bei EA DICE höchstpersönlich.

Die Woche im Überblick:

Der PSP-Bus ist auf Tour!

Der PSP-Bus fährt durchs Land und kommt sicher auch in deine Nähe.

Uncharted Schnitzeljagd Finale

Die große Uncharted-Schnitzeljagd hat ihr Ende gefunden. Für mich gehen anstrengende zwei Wochen zu Ende. Nochmal vielen Dank an alle User für die rege Beteiligung.

Blue Toad Murderfiles kommen noch in diesem Jahr auf ein PS3-System in deiner Nähe

Auf der PS3 kann bald ermittelt werden.

Insomniac Games befriedigt unseren Wissensdurst zu Ratchet & Clank: A Crack in Time!

Die Ratchet & Clank-Woche nimmt ihren Anfang mit einem Entwicklerinterview.


Die Uncharted – Schnitzeljagd ist vorbei!

Die Gewinner der Uncharted Schnitzeljagd wurden bekannt gegeben.


Half-Minute Hero kommt 2010 für PSP

2010 kommt der Half Minute Hero auf PSP.

Entwicklerinterview zu Ratchet & Clank die Zweite

Auf einem Bein steht man schlecht. Ein zweites Entwicklerinterview zum Blockbuster. Diesmal wurden auch eure Fragen mit eingebaut.

Der digitale Vertrieb von Unbound Saga – kostenlose Downloadcodes inklusive!

Unbound Saga erscheint nur digital und macht ein kleines Begrüßungsgeschenk.

Das Internet auf eurer PlayStation 3 – für Besitzer von Mobile Internet-Varianten!

Ein interessantes Tutorial für USB-Internetler.

Die ganze Welt des Fußballs auf PSPgo

Ein hoch komplexer Fußballmanager stürmt eure PSPgo.

PlayTV Update ab sofort zum Download bereit!

Ein Update für PlayTV ist verfügbar.

Das erwartet euch am 5. November 2009 im PlayStation Store

Wie jede Woche: Unser PlayStation Store Update.

VIDZONE-UPDATE: Eine Geschichte von Wunderkindern, Totschlägern, Wölfen und ihren Müttern.

Auch das stand diese Woche an: Ein Update für VidZone. Diesmal mit deutlich härteren Tönen als bisher.


Ratchet & Clank Entwicklertagebücher Teil 1

Ratchet & Clank werden nach wie vor nicht vergessen. Die Entwickler waren auf einer Europa-Promo Tour und haben ihre Erlebnisse für euch protokolliert.

Demnächst gibt es die Battlefield Bad Company 2 Multiplayer Demo für PS3!

Die Ankündigung der Woche! Die Wartezeit wird mit einer Demo verkürzt.

Holt euch euer Uncharted 2 Poloshirt auf PlayStation Snowball

Uncharted 2 hat seine Finger auch bei SCE Austrias Weihnachtsevent im Spiel.

Deutsche Qualitätsarbeit: SingStar Made in Germany

Die größten deutschen Partyhits kommen auf eine SingStar Disc.


Ratchet & Clank Entwicklertagebücher Teil 2

Die Ratchet & Clank Entwickler präsentieren euch den Rest ihrer Reisetagebücher.

Battlefield Bad Company 2 Beta – So entstand der Trailer!

EA Dice präsentiert einen spektakulären Trailer zur Demo und erklärt euch, wie er entstanden ist.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • DarkDevil-06

    Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie find ich die offiziellen Blogs sehr langweilig.

    die Fanseiten [gelöscht] bieten viel viel mehr

  • Ja das war ne echt gute Woche für Battlefield Fans… Hoffe es werden noch mehr news kommen. Aber sobald es um die KEys geht, werden wieder hunderte von Leuten hier drin sein 🙂

    Wie immer wenn es was gratis gibt 🙂

  • Game-Sensai

    Haha ja war ne tolle Woche, geniesse momentan ACiT und freu mich auf die Beta. 😀

  • Terminator190485

    hi leute hab ein problem und zwar sind beim ranglisten spiel alle meine waffen weg und die auszeichnungen why?bin da nicht der einzige meldet euch bitte danke