Blue Toad Murderfiles kommen noch in diesem Jahr auf ein PS3-System in deiner Nähe

0 0

Es gibt eine kleine Premiere zu feiern: Relentless Software haben einen Titel entwickelt, bei dem sie sich zum ersten Mal auch in voller Eigenregie um das Publishing kümmern.

Blue Toad Murderfiles wird das gute Stück heißen. Es handelt sich hierbei um ein Episodenbasiertes Mysterie-Krimi-Spiel. Um euch das ganze ein wenig näher zu bringen, stellen David und Andy euch den Titel im Interview mit Jem vom Blog in EU vor.

[viddler id=48f384&w=545&h=349&playertype=simple]

Noch im Dezember diesen Jahres kommt ihr über das PlayStation Network in den Genuss des Titels.

David und Andy von Relentless haben jedenfalls versprochen, uns auch weiterhin hier am Blog über den Fortschritt zu informieren. Die ersten Screenshots und weitere Details zum Game findet ihr auf der offiziellen Webseite des Spiels.

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields