Wochenrückblick: Das war die erste Woche im deutschen PlayStation-Blog

9 3

So Leute, jetzt haben wir es also geschafft. Unser Blog hat die erste Woche hinter sich und ich kann mich nur bedanken für euer riesiges Interesse und die eifrigen Kommentare. Die erste Woche war ein voller Erfolg und ich kann nur hoffen, dass wir laufend besser und ihr laufend interessierter werdet :-).

Die erste Woche stand hauptsächlich im Zeichen der Tokyo Games Show, Jeff und Jem waren ja für euch vor Ort und haben alles von Interesse zu uns geschickt. Außerdem sehr interessant: Sony launcht seine Worldwide Studios-Seite.

Die ganze Woche im Überblick:

Die ersten Eindrücke zu Comet Crash: Das Independent Studio Pelfast bringt seinen Debut-Titel Comet Crash auf den Markt und erklären euch das Spielprinzip

Unsere Kollegen aus England und den USA machen die Tokyo Game Show unsicher: Jem Alexander und Jeff Rubenstein von unseren Partnerblogs aus US und EU fliegen auf die TGS.

Ab jetzt wird Deutsch geredet: Der PlayStation-Blog ist jetzt endlich in deutscher Sprache verfügbar. Wir stellen uns vor.

Motorstorm Arctic Edge, Ein Blick hinter die Kulissen Teil 3: Daimion von Motorstorm ist wieder da und liefert euch einen Einblick in die Arbeit an dem Kultracer.

Update zu Topatoi: Arcade Paket und Patch für Europas: Natalie von Topatoi erklärt euch die neusten Updates.

Lemminge krabbeln endlich wieder auf PS3: Was soll man sagen, es gibt endlich wieder ein neues Lemminge-Spiel.

Sony Worldwide Studios launcht neue Website: Sony schickt ein neues Portal für Spieleentwickler und die, die es mal werden wollen ins Netz.

TGS 09: EA führt die ersten PSP Minis vor: PSP Minis waren neben unserem Launch ein große Thema der woche. Hier ein Video von EAs zukünftiger Auswahl.

Neues im PlayStation Store (24. September 2009): Die wöchentlichen Updates.

Es darf wieder gebombt werden: Yeah, Bombermann bombt wieder bombigst durch das Bombenland. Wir haben einen Entwicklerpost dazu.

Nicht verpassen: Heute steigt die grosse Dizzee Rascal Launch Party in PlayStation Home: Die Überschrift spricht ja wohl für sich 🙂

Singstar Top 20 Download Charts für August: Selbstredend haben wir auch die Charts nicht vergessen.

The Last Guardian: Interview und Gameplay: Aufgemerkt, hier spricht ein ganz großer zu euch. Die Jungs von Team Ico haben uns vor Jahren mal den absoluten Klassiker ICO geschenkt. Jetzt kommt Last Guardian.

Was tut sich in VidZone?: Ein paar Infos über unser Videoportal.

TGS 09: Motion Controller Details und andere Neuigkeiten aus dem PlayStation Lager: Wieder mal Material von der TGS. Wie gut wird der Motion Controller?

TGS 09: Interview mit den Entwicklern von Valkyria Chronicles 2: Einer der ambitioniertesten PSP-Titel im Lupenblick.

Wer hat den Dizzee Rascal Gig verpasst?: Wer sich angesprochen fühlt, kann sein Versäumnis hier nachholen.

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare

3 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.