TGS 09: EA führt die ersten PSP Minis vor

12 3

Offiziell beginnt die Tokyo Game Show morgen, doch EA hatte bereits zuvor im 52. Stockwerk des Roppongi-Hills mitten in Tokio eine ganz besondere Pressekonferenz angesetzt. Dort hatte unser Mitarbeiter Jeff die Gelegenheit, Mayumi Koyanagi einige Fragen zu EAs Plänen bezüglich der minis für PSP stellen. Während der Pressekonferenz konnten “Tetris” und “Sudoku” gespielt werden. Aber natürlich ist das noch längst nicht alles, was EA zu bieten hat.

[viddler id=1781d972&w=545&h=349&playertype=simple]

In einer Woche wird das PSPgo-System endlich veröffentlicht, und dann kannst du selbst herausfinden, wie dir die Spiele gefallen. Um es schon mal vorwegzunehmen: Du musst dir “Tetris” und “Sudoku” vorstellen – nur eben auf PSP.

Kommentare sind geschlossen.

12 Kommentare

3 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields