Draußen stürmt der Schnee und drinnen kocht die Party: SingStar Après Ski Party 2 PLUS Après Ski Hits 2011 zu gewinnen!

60 1

Egal wo man sich befindet, der Blick aus dem Fenster bietet zur Zeit allerorten das gleiche Bild: Der Schnee hat das Land fest im Griff. Manch einer ärgert sich darüber, weil der Verkehr nur langsam vorankommt oder auch einfach nur, weil es furchtbar kalt ist. Andere wiederum suchen das Positive an der Lage, schnallen sich die Ski an und stürzen sich in den Bergen die Abhänge hinunter.

In einem Punkt sind sich aber eigentlich alle einig: Je kälter der Schneesturm draußen tobt, umso heftiger fallen in der Regel die Après Ski-Partys in der warmen Hütte aus! Zu einer guten Party gehört aber immer auch die richtige Musik und genau die bietet euch die SingStar Après Ski Party 2! Wir hatten euch die neuste, brandheiße SingStar-Party Compilation in einem vorherigen Post schon ausführlich vorgestellt.

SingStar_Apres_S_PACKSHOTS_0010

Um auch eure Partys richtig zum kochen zu bringen, verlosen wir 3x SingStar Après-Ski Party 2 (wahlweise PS3 oder PS2 Version). Als ob das nicht schon genug wäre, gibt es obendrauf für einen der drei Gewinner die Après Ski Hits 2011 in der 3CD XXL Fan Edition während die beiden anderen die Standardausgabe der Après Ski Hits 2011 bekommen!

Was ihr dafür tun müsst?

Schreibt uns hier in den Kommentaren, welcher Song eurer Meinung nach der größte Après Ski Hit aller Zeiten ist. Vielleicht ein Song von DJ Ötzi? Jürgen Drews? Oder auch Mickie Krause? Lasst es uns wissen! Ihr habt bis zum kommenden Montag, 10. Januar, um 15 Uhr Zeit, danach verlosen wir unter allen Einsendungen die Gewinne. Die genauen Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen. Viel Glück und lasst es krachen!

COVER-ASH11_XXL_FINALoB-1

Ach übrigens: Alle Infos zu der brandheißen Compilation Après Ski Hits 2011 findet ihr unter Apresskihits.de!

Kommentare sind geschlossen.

60 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields