Draußen stürmt der Schnee und drinnen kocht die Party: SingStar Après Ski Party 2 PLUS Après Ski Hits 2011 zu gewinnen!

60 1

Egal wo man sich befindet, der Blick aus dem Fenster bietet zur Zeit allerorten das gleiche Bild: Der Schnee hat das Land fest im Griff. Manch einer ärgert sich darüber, weil der Verkehr nur langsam vorankommt oder auch einfach nur, weil es furchtbar kalt ist. Andere wiederum suchen das Positive an der Lage, schnallen sich die Ski an und stürzen sich in den Bergen die Abhänge hinunter.

In einem Punkt sind sich aber eigentlich alle einig: Je kälter der Schneesturm draußen tobt, umso heftiger fallen in der Regel die Après Ski-Partys in der warmen Hütte aus! Zu einer guten Party gehört aber immer auch die richtige Musik und genau die bietet euch die SingStar Après Ski Party 2! Wir hatten euch die neuste, brandheiße SingStar-Party Compilation in einem vorherigen Post schon ausführlich vorgestellt.

SingStar_Apres_S_PACKSHOTS_0010

Um auch eure Partys richtig zum kochen zu bringen, verlosen wir 3x SingStar Après-Ski Party 2 (wahlweise PS3 oder PS2 Version). Als ob das nicht schon genug wäre, gibt es obendrauf für einen der drei Gewinner die Après Ski Hits 2011 in der 3CD XXL Fan Edition während die beiden anderen die Standardausgabe der Après Ski Hits 2011 bekommen!

Was ihr dafür tun müsst?

Schreibt uns hier in den Kommentaren, welcher Song eurer Meinung nach der größte Après Ski Hit aller Zeiten ist. Vielleicht ein Song von DJ Ötzi? Jürgen Drews? Oder auch Mickie Krause? Lasst es uns wissen! Ihr habt bis zum kommenden Montag, 10. Januar, um 15 Uhr Zeit, danach verlosen wir unter allen Einsendungen die Gewinne. Die genauen Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen. Viel Glück und lasst es krachen!

COVER-ASH11_XXL_FINALoB-1

Ach übrigens: Alle Infos zu der brandheißen Compilation Après Ski Hits 2011 findet ihr unter Apresskihits.de!

Kommentare sind geschlossen.

60 Kommentare

1 Autorenantwort

  • Mickie Krause – Du bist zu blöd um aus’m Busch zu winken 😀

  • der größte apre ski hit ist meiner meinung nach ein stern von DJ Ötzi… kennt jeder und kann auch jeder mitsingen.. =)

  • Also für mich „Jürgen Drews – Ich bau dir ein Schloss“

    wobei so ein paar „Krachen“ da noch fehlen auf der Disc 😉

  • vfbfreak1995

    Der beste Song aller zeiten is von Wolfgang Ambros – Schifoan 😀

  • p93a93p93s93t93

    Hermes House Band – Country Roads, episch!

  • Tim Toupe – Ich hab ne Zwiebel aufem Kopf ich bin ein Döner ….. beste 😀

  • Dj. Ötzi Ein Stern

  • So a schöner Tag – Donikkl

  • Samus_Company

    Hermes House Band – Country Roads

    Den finde ich einfach toll! 😀

  • Mickie Krause – Jan Pillemann Otze 😀
    Einfach Göttlich 😀

  • DerKoenigsblaue

    Culcha Candela – Eiskalt

  • Zombiemaniac78

    Dj Ötzi – Ein Stern

    Gibt kein grösseren Apre Ski hit.

  • Schifoan, Ambros – ein Klassiker

  • DJ Ötzi – Pizza Hut
    da muss ich aber schon ordentlich einen in der krone haben dafür 😉

  • Also es gibt schon seeeeeehr viele Compilations mit Apres Ski Hits aber ich bin der Meinung das nix Onkel Jürgen toppt…Ich bau Dir ein Schloss 😉

  • Jede Stelle meines Körpers ist sexy – Mickie Krause eindeutig! 🙂

  • Hermes House Band – Country Roads (leider)

  • Mickie Krause – Jan Pillemann Otze! 🙂

  • DJ Ötzi – ein stern

    das kann jeder gröllen auch beim größten rausch

  • Schatzi Schenk Mir Ein Foto – Mickie Krause

  • Chillstreamer

    Mickie Krause & Jürgen – Wir haben St.Anton überlebt

    😀

  • Finger im Po Mexico – Mickie Krause , muss man dazu eig noch mehr sagen XD

  • Mickie Krause – DÜP DÜP

  • Markus Becker – (da hat) Das rote Pferd ^^

  • Ein Stern… der Deinen Namen trägt!!! DJ Ötzi, eindeutig!

  • geckoman1408

    Schifoan von Wolfang Ambros

  • Schifoan von Wolfgang Ambros

  • Mickie Krause – Jan Pillemann Otze!

  • Mickie Krause – Du bist zu blöd um aus’m Busch zu winken

  • vfl_1900_bmg

    Libero5 – Der Ganze Bus Muss Pipi
    als richtiger singender Fußball Fan 😀

  • Ich finde den Song „Schifoan“ von Wolfgang Ambros top. Der ist so richtig uhrig 😉

  • Ganz klar de „Anton aus Tirol“!

    Aber „Hey Baby!“, „Ein Bett im Kornfeld“ oder „10 nackte Frisösen“ sind alles Hist, die man sofort mitsingt und das ist das wichtigste an Aprés Ski-Hits!

    Ein, zwei Jagertee vorab helfen beim text ungemein 😀

  • playersworldclub

    Für mich der absolute Party Hit Von den Atzen – Das geht ab! (wir feiern die ganze Nacht) ist ne Hammer Song für lange Nächte auf der Alp. 😉

  • Hallo
    Der grösste Favorit meiner Kinder und mir ist
    DONIKKLs „SO A SCHÖNER TAG“
    Das singt bereits meine 4 jährige Tochter
    Viele Grüsse

  • Budenklopper

    Auf jedenfall die Schlagerland Boys mit „Dicke Titten“.
    Jedes mal wenn ich das irgendwo hör lach ich mich schepp, auch wenns nicht so bekannt ist! 🙂

  • Yolanda Be Cool – We No Speak Americano

    Dieses Lied bringt ganz klar den Schnee zum Schmelzen!

  • Schifoan von Wolfgang Ambros, weil den auf der Hütte jeder kennt und vor allem beim Refrain lauthals mitgesungen werden kann

  • Kaesebaellchen09

    Schifoan / Wolfgang Ambros

  • Wolfgang Ambros – ski foan

    dj ötzi – ein stern

    right said fred – youre my mate

    ich würde gerne ein singstar apres ski hits 2 gewinnen

  • Yolanda Be Cool & Dcup – We No Speak Americano

  • Ich-bin-Thune

    Fauenarzt & Manny Marc feat. Alexander Marcus – Florida Lady

  • moni1968lux

    Natürlich Tom Kruse .. Wunder gibt es immer wieder ..

  • „Schifoan – Wolfgang Ambros“ is ein lied das gespielt werden muss 🙂

  • Und „Frauenarzt & Manny Marc – Das Geht Ab“ is auch grenzgenial aber das gibts ja noch nicht soo lang 😉

  • Meiner Meinung nach ist es Donikkl – So a schöner Tag (Fliegerlied).

  • Axel Fischer – Amsterdam

  • Na, das ist der DJ Ötzi- ein Stern….
    immer noch megageil zum Mitsingen….

  • Ich würde ja ma sagen Die Höhner – Viva Colonia. Sobald das Lied erklingt, singt jeder mit und selbst wenn das Lied dann vorbei is, kröhlt jeder weiter: „Da sin mer dabei, …“.

  • Pieselsaurus

    Ich hab ne Zwiebel aufem Kopf ich bin ein Döner von Tim Toupe

  • Seit neustem für mich :

    Es Gibt Nur Ein Gas – Vollgas – Peter Wackel

    Früher:

    Ein Stern – DJ Ötzi