Holt euch bei unserem Resident Evil Gewinnspiel einen Sony 3D-TV

12 1

Blog_RE_Afterlife_comp_DE

Am 16. September 2010 kommt “Resident Evil: Afterlife” in atemberaubendem 3D in die Kinos. Milla Jovovich schlüpft wieder in die Rolle der Heldin Alice, die ihr Leben riskiert, um die Menschheit (Naja, das was noch davon übrig ist) vor einer furchterregenden Epidemie zu bewahren.

Der Film erzählt die Geschichte von Alice` Suche nach Überlebenden des tödlichen Virus, das seine Opfer in Untote verwandelt. Gemeinsam mit den verbliebenen Überlebenden sucht sie Schutz in Los Angeles, doch schon bald stellt sich heraus, dass sie geradewegs in eine Falle steuern, denn in der Stadt wimmelt es nur so von Untoten.

[viddler id=91ecc65d&w=545&h=327]

Zum Release dieses actiongeladenen neuen Films verlosen wir Preise, die sich sehen lassen können. Beantworte einfach drei Fragen und zeig, dass du dich mit den Ereignissen, Figuren und Gegnern der “Resident Evil”-Reihe bestens auskennst.

Auf den glücklichen Hauptgewinner wartet ein Sony 3D-Fernseher für ein völlig neues Gaming- und Filmerlebnis. Unter den 20 Nächstplatzierten verlosen wir zudem zehn Exemplare der “Resident Evil 5: Gold Edition“, das mit dem PlayStation Move-Motion-Controller kompatibel ist sowie zehn Exemplare von “Resident Evil: Extinction” auf Blu-ray Disc.

Doch das ist längst nicht alles: In PlayStation Home finden jede Menge Aktionen rund um “Resident Evil” statt, bei denen du ein offizielles “Resident Evil”-Poster für dein Apartment in PlayStation Home ergattern kannst.

Mach mit beim großen Gewinnspiel auf eu.playstation.com und lass dir deine Chance auf tolle “Resident Evil”-Preise nicht entgehen! Dort findet ihr übrigens auch gleich ein weiteres Gewinnspiel bei dem ihr ein richtiges XXL Paket zu PlayStation Move gewinnen könnt – aber beeilt euch denn das endet am 12. September 2010!!

© 2010 Constantin Film International GmbH and Davis Films/Impact Pictures Inc. RESIDENT EVIL(tm) 5 GOLD EDITION (c)CAPCOM CO., LTD. 2009, 2010 ALL RIGHTS RESERVED.

Kommentare sind geschlossen.

12 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields