Vom Witz zur Videospielsensation – House House über den Ursprung seines eigentümlichen Protagonisten
Michael McMaster, Director, House House
Hallo noch mal! Wir sind es, House House , ein kleines Entwicklerstudio in Melbourne, Australien. Das letzte Mal, als wir einen Blog-Beitrag wie diesen geschrieben haben, haben wir Push Me Pull You herausgebracht, ein schlängelndes Sportspiel mit lokalem Multiplayer. Jetzt sind wir zurück und kündigen unser nächstes Baby an: Untitled Goose Game . Es erscheint am 17. Dezember auf PlayStation 4.
Vielleicht habt ihr bereits von Untitled Goose Game gehört, aber falls das doch nicht der Fall sein sollte, bringen wir euch auf den neuesten Stand: Es ist ein herrlicher Morgen im Dorf und ihr seid eine fiese Gans. Das ist eigentlich auch schon alles.
Es waren geschäftige drei Jahre für uns, in denen wir einen Scherz aus unserem internen Slack-Kanal zu einem echten Videospiel gemacht haben. Aber das war es wert.
Wir freuen uns schon darauf, dass ihr unser Videospiel spielt. Und wir haben uns eine Kleinigkeit ausgedacht: Wenn ihr schnattert, leuchtet die Leuchtleiste des Controllers orange auf. Niemand hat uns dazu gedrängt! Wir dachten einfach, das wäre witzig.
Es erscheint am 17. Dezember.
Viele Grüße,
House House
Zocken mit Style! Sichert euch hinter Türchen Nr. 10 die coole #CoD Bomberjacke, dazu passende Hose und das Spiel im Pro Bundle. Legt die virtuelle Waffe an und nehmt schnell am #Gewinnspiel teil → https://t.co/NmjuVDDTtL @CallofDutyDE #ModernWarfare #25YearsofPlay pic.twitter.com/OXpzSaNj3G
— PlayStationDE (@PlayStationDE) December 10, 2019
Kommentare sind geschlossen.