Donnerkiefer, Schnappmaul, Sturmvogel und Behemoth werden in der neuen Videoserie unter die Lupe genommen.
Samrat Sharma, Senior Producer, Guerrilla Games:
Horizon Zero Dawn stellt eine ferne Zukunft dar, in der kleine Gruppen von Menschen in primitiven Stammesstrukturen überlebt haben, während seltsame Maschinen die Herrschaft über die Erde übernahmen. Nur die mutigstens Stammesmitglieder wagen es, die Maschinen zu jagen — und nur die besten Jäger leben noch, um ihre Geschichten zu erzählen. In den folgenden Vignetten werden vier von Horizon Zero Dawns größeren und tödlicheren Maschinen im Detail vorgestellt:
Donnerkiefer
Die Kampfklasse “Donnerkiefer” ist eine der tödlichsten Maschinen, denen ihr in Horizon Zero Dawn begegnet. Ein formidables Biest, bestückt mit Kanonen, Diskwerfern und einem Laser, das mit seinen kraftvollen Distanzattacken im Nu jeden Jäger in Asche verwandelt, den es entdeckt. Wenn es der Raum zulässt, kann es auch eine Reihe vernichtender Nahkampfattacken vom Stapel lassen, wie z.B. Sturmangriffe oder Schweifattacken.
Schnappmaul
Die Beschaffungsklasse “Schnappmaul” ist heufig im oder nahe von Wasser anzutreffen, wo es wertvolle Mineralien aus den Sedimenten filtert. Es kann sich mit überraschender Wildheit bewegen, wenn es alarmiert wird und mit einer Reihe an Nahkampfattacken, darunter ein kraftvoller Schnappsprung, attackieren. Im Fernkampf feuert es seinen Kryo-Mörser ab, der Ziele bei Kontakt einfriert.
Sturmvogel
Die Kampfklasse “Sturmvogel” gleitet meist in extremen Höhen durch den Himmel, kann aber blitzschnell herabschießen und seine Beute mit unglaublicher Kraft attackieren. Es ist am Boden fast genauso gefährlich, wie in der Luft, ausgestattet mit einer Vielzahl von schnellen und kräftigen Attacken, die von Flügeldruckwellen bis zu Krallenangriffen reichen. Durch seine enormen Metallschwingen ist es in der Lage, Elektrizität in der Luft zu sammeln und abzustoßen.
Behemoth
Die Transportklasse “Behemoth” ist eine riesige, robuste Maschine, die Antigravitationstechnologie verwendet, um Frach von kleineren Beschaffungsklassen in seinem Bauchcontainer zu verstauen. Wird es provoziert, kann es passieren, dass es auf den Gegner zustürmt oder seine Anti-Grav-Einheit nutzt, um Gegenstände nach den Angreifern zu werfen. Außerdem ist diese Klasse mit einem Set von Bohrköpfen ausgestattet, mit denen Steinprojektivel gefördert, aber auch abgeschossen werden können.
Denkt ihr, ihr habt das Zeug zum Maschinenjäger? Findet es heraus, wenn Horizon Zero Dawn am 1. März erscheint und folgt dem offiziellen PlayStation Blog und Guerrillas eigenem Facebook– und Twitter-Kanal für die aktuellsten Informationen zu Horizon Zero Dawn!
Kommentare sind geschlossen.